• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3

Battlefield 3
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

bhaalus

Altenpfleger
Mal kurzes Feedback von mir: Multiplayer ist wie nach der Beta erwartet: sehr gut. Interessanterweise meine ich, daß die Grafik bei der einzigen Map, die man schon kennt, nicht so gut ist, wie in der Beta, aber ich kann mich irren.

Habe ein paar Serverprobleme gehabt, aber hält sich in Grenzen. Hubschrauberfliegen muß ich wohl neu lernen, bin bislang nur im Wasser gelandet...

Für BF-Fans: ja, alles klar. Für andere: bitte schnell noch abbestellen... ist eine Katastrophe, pixelig, matschig, viel zu große Maps, viel zu schnelles oder langsames Gameplay. Sniper aller Orten

Das Spiel ist off. noch nicht mal gestartet, also sollte man Serverprobleme aus der Bewertung nehmen.

Wenn Du Dich über zu große Karten beschwerst, stehst Du wohl recht exklusiv mit Deiner Meinung da. Du solltest halt für Dich erkennen dass BF nicht Dein Metier ist, sondern eher CoD oder Brink.

.....und gleich vom Kauf abraten halte ich daher für ein klein wenig übertrieben!

X30 Frag Jack

Pförtner des Altenheims
Das Spiel ist off. noch nicht mal gestartet, also sollte man Serverprobleme aus der Bewertung nehmen.

Wenn Du Dich über zu große Karten beschwerst, stehst Du wohl recht exklusiv mit Deiner Meinung da. Du solltest halt für Dich erkennen dass BF nicht Dein Metier ist, sondern eher CoD oder Brink.

.....und gleich vom Kauf abraten halte ich daher für ein klein wenig übertrieben!

Oh ich glaube da hast du Safran etwas falsch verstanden. :D Ich denke er nimmt da die alten COD Fanboys ins Visier.

Zuletzt bearbeitet:

SGT Safran

Frührentner
Ne, ne. Alles großer Mist! Ich werde mich wohl Zettman anschliessen, der ja das Spiel sinnvollerweise wieder abbestellt hat, ob des vergeudeten Potentials! Ich bestelle das jetzt nochmal und dann wieder ab, that'll teach them, the dirty motherf%&§$§sss. Außerdem beantrage ich hiermit die Gründung des Klans: "Ich lehne BF3 ab!". Vielleicht können wir das Battlelog-Platoon noch umbenennen?

Wurstm0dem

Aushilfe der Essenausgabe
Is ja schrecklich wie hier miteinander umgegangen wird. Ich gebe BF3 zurück bestelle MW3 ab, verkaufe meine XBox und hol mir ne PS3...:lol::lol::lol:

X30 Moskito

Frührentner
Kurze bloede Frage, wie installiere ich am besten erst Disk 1 dann 2 oder installiert sich das Mappack automatisch etc. pp möchte nachher nicht unnötig Zeit verlieren...

HighDee79

Pförtner des Altenheims
Kurze bloede Frage, wie installiere ich am besten erst Disk 1 dann 2 oder installiert sich das Mappack automatisch etc. pp möchte nachher nicht unnötig Zeit verlieren...
Kommt drauf an, was du möchtest Moskito. Ich hab gestern nur die erste Disk installiert. Dann das Spiel gestartet. Danach wurde ich gefragt, ob ich die HighRes-Inhalte installieren will. Diese werden auch von Disk1 installiert. Disk 2 enthält den Singleplayer-Part, wenn ich das richtig gesehen habe. Den hab ich also erstmal weggelassen. ;)

P.s. Wenn du dann den MP starten willst, wirst du zur Eingabe des Online-Pass-Keys gebeten.

X30 Moskito

Frührentner
Ok vielen Dank :) Ich muss naemlich auch noch überlegen wie ich das Ding auf Platte kriege ..habe nur noch 1.2 GB frei und habe 3 USB Sticks dranhaengen je 16 GB. So wie ich das jetzt verstanden habe könnte ich also den Multiplayerpart auf ein USB Stick ziehen das Pack auf Platte und den SP dann wieder auf USB richtig ?

HighDee79

Pförtner des Altenheims
So, habe mich mal für das Rentner Platoon eingetragen, wäre nett wenn ich angenommen werden würde.:D
Done. Ich hab dich mal reingelassen. Müsst ihr hier aber nicht posten, es sei denn, ihr habt es gaanz eilig. Da schaut bestimmt immer mal jemand rein. :)

@Moskito
Puuh, da kann ich dir leider nicht mehr helfen. Ich hab alles auf der Platte. Daher hab ich überhaupt keinen Plan, was man mit USB-Sticks an der Box so alles anstellen kann. Hört sich also für mich ziemlich experimentell an, was du da machst. Schraubt LotusGP so auch an seinen Setups?? ;):lol:

Oben