• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3

Battlefield 3
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

HighDee79

Pförtner des Altenheims
Hat jemand seine Limited Version vom Gamestop, bei mir ist nix Code für das Physical Warfare Paket oder wie das heißt und der Verkäufer (Aushilfe) meinte das würde sich von selbst updaten?
Ich glaube, man muss da nochmal hin. Bei einigen die es von GS hatten, klebte das wohl hinten noch auf der Verpackung. Bei anderen wurde gesagt, dass sie diese Codes noch nicht haben. Ich hatte angenommen, dass es in der Verpackung enthalten ist und deshalb nicht nachgefragt. Wars natürlich nicht. :nunu:;) Ich muss also nochmal zu GS. Ein Steelbook gibts ja wohl auch noch.

Gleich noch ne Frage, ich hab natürlich als geübter geräuschempfindlicher XBoxnutzer sofort beide CD´s installiert, nach dem Start will er die HD Inhalte nochmal installieren ?

Die HD-Inhalte installieren sich nicht automatisch mit. Ist wohl so für Leute vorgesehen, die keine große Festplatte an der Box haben.

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
Hilfe. Ich wollte die Texturen installieren und er sagt "nur auf eine XBOX Festplatte". Ich habe die Arcade mit 4 GB und einen Stick dran hängen. Das kann ja jetzt nicht sein :mad:

*push* Hat keiner ein ähnliches Problem bzw alle große Platten :confused:

Ohne das Paket sieht das Spiel aus wie ein 15 Jahre alter Billigshooter teilweise. So einen Pixelmatsch hab ich selten gesehen. Das macht überhaupt keinen Spaß so :(

E

einauge

Guest

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
und wennst nur die HD inhalte auf HDD installierst...geht das ned ?
Irgendwo hab ich gelesen das alles zusammen 15,5 braucht ...

Ich wollte ja nur die HD-Inhalte installieren. Diese benötigen 1,5 GB welche ich auf den internen Speicher der XBOX frei habe!

Dann kommt die Fehlermeldung: "Nur auf eine XBOX Festplatte installieren".

Die Arcade besitzt einen 4 GB großen internen Flash-Speicher, den man genau betrachtet nicht als HDD bezeichnen kann. Nur war das nie ein Problem.

Alle Add-Ons, Demos ect. konnte ich speichern auf diesen bzw auf meinen 16 GB USB-Stick.

Aber auch auf dem Stick ist das Speichern der HD-Inhalte nicht erlaubt.

Entweder übersehe ich was oder das ist eine riesen Sauerei imo. :nunu:

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Einauge schrieb: Hat jemand seine Limited Version vom Gamestop, bei mir ist nix Code für das Physical Warfare Paket oder wie das heißt und der Verkäufer (Aushilfe) meinte das würde sich von selbst updaten?

Was für ein Schwachsinn!

Die Codes lagen schon am Montag in ausgedruckter Form in der Filiale. Der Verkäufer hat OHNE das ich fragen mußte, den Code abgetrennt und mir ausgehändigt. Und wenn er nichts gesagt hätte, hätte ich ihn darauf angesprochen. Das ist leider ein viel zu häufiges Problem bei solchen Aktionen. Entweder mußt Du dich als Kunde vorab informieren und nötigenfalls dem Verkäufer erklären, wie es läuft, oder Du hast verloren.

bhaalus

Altenpfleger
Ja komplett hat es wohl 15,5GB.

Ist Dein Stick auch als Xbox-Festplatte formatiert, oder nur als Datenstick im FAT32-Format für MP3, Filme, Bilder?

Edit: habe eben gelesen, dass Datensticks nur bis 16GB akzeptiert werden. Von diesen 16GB benötigt die Box 0,5GB für interne Steuerdaten. Kann sein, dass der Platz einfach zu knapp ist und daher das Spiel nicht auf Deinem Stick installiert werden kann.

Zuletzt bearbeitet:
E

einauge

Guest
Ich glaube, man muss da nochmal hin. Bei einigen die es von GS hatten, klebte das wohl hinten noch auf der Verpackung. Bei anderen wurde gesagt, dass sie diese Codes noch nicht haben. Ich hatte angenommen, dass es in der Verpackung enthalten ist und deshalb nicht nachgefragt. Wars natürlich nicht. :nunu:;) Ich muss also nochmal zu GS. Ein Steelbook gibts ja wohl auch noch.

Die HD-Inhalte installieren sich nicht automatisch mit. Ist wohl so für Leute vorgesehen, die keine große Festplatte an der Box haben.

Viele Grüße

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
Das löst alle deine Probleme, einfach vorfristig vom Weihnachtsmann schenken lassen:D

http://www.amazon.de/Xbox-360-Festp..._1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1319625485&sr=1-1

Ist mir klar. Aber das hätte ich gerne vorher gewußt. Es kann ja nicht sein das ich gezwungen werde eine Platte zu kaufen von Dice & MS in Kooperation!

Bei Forza 4 musste man ja auch einiges installieren wie zb die Autos - war kein Problem.

Ich würde ja auch ohne die Inhalte spielen, aber sie sind kein Luxus sondern zwingend...ohne sieht das Spiel aus wie...ja spar ich mir jetzt :mad:

Und ich bin echt kein Grafik-Fanatiker. Bin von BC 2 immer noch begeistert.

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
Ja komplett hat es wohl 15,5GB.

Ist Dein Stick auch als Xbox-Festplatte formatiert, oder nur als Datenstick im FAT32-Format für MP3, Filme, Bilder?

Edit: habe eben gelesen, dass Datensticks nur bis 16GB akzeptiert werden. Von diesen 16GB benötigt die Box 0,5GB für interne Steuerdaten. Kann sein, dass der Platz einfach zu knapp ist und daher das Spiel nicht auf Deinem Stick installiert werden kann.

Aber ich will das Spiel nicht installieren sondern nur 1,5 GB Texturen!

Das schlägt mir das Spiel ja auch am Anfang vor...HD Inhalte speichern bla bla benötigen sie 1,5 GB bla bla...

Oben