• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3

Battlefield 3
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

Bluebird76

Altenpfleger
Der Geschäftsführer des einzelnen MM's oder Saturn's ist Gesellschafter und trägt das alleinige unternehmerische Risiko bei solchen Entscheidungen. Metro wird da nicht belangt.

sollte der ne empfindliche Strafe bekommen ....sagt er ...gut nehm ich mal alle EA Titel aus dem Programm...kenne da jetzt a ned die Strukturen ...aber wenn sich da alle Läden aus einer Region zusammenschliessen ( keine Ahnung wie sehr sie sich damit ins eigene Fleisch schneiden ...aber angeblich verdienen sie ja eh nix dran :ugly: )

sollen sie es halt erst am Releasetag zustellen .... dann brauchen sie ned rumjammern das es schon vorher aufm Markt is....

geh jez heim und zocke......

melde mich heute abend mal bei euch an ....als MP Looser

Fading

Senior
Hab vor 2 Std. ca. just for fun bei amazon geordert, fest in dem Glauben dass die eh erst übermorgen losschicken und ich frühestens am WE zocken könnte. Mir war das eh egal, da ich kein sooo großer BF3 Fanboy bin, zocke sonst nur CoD *ja steinigt mich :D
Wider Erwarten haben die mein Spiel vorhin schon rausgeschickt, mal schauen ob der DHL Mann heute noch 3x klingelt :D
Bei Grotte gabs ja die Codes für die DLC's nicht mehr, ergo kam das für mich auch gar nicht in Frage.

Wurstm0dem

Aushilfe der Essenausgabe
Da ich heute, aus gegebenem Anlass, nur einen Bruchteil der täglich anfallenden Arbeiten in unserem befreideten Besitztum leisten muss bleibt die Zeit für eine erste Einschätzung von Onkel Coma:

Ich spiele erstmal nur den Single-Player und bin damit vollauf zufrieden. Ich spiele erstmal auf "Normal" da ich nur die Story mitbekommen und kucken möchte. Die KI is jetzt nicht grade die hellste, aber wenn ich ehrlich bin is mir das wurst denn ich möchte im Singleplayer unterhalten werden und das werde ich. Es ist einfach verdammt cool in Szene gesetzt. Die Aufmachung der Story erinnert mich etwas an BlackOps, aber ist bisher nicht langweilig erzählt.
Die Grafik finde ich auch für die XBox vollkommen ok.
Die Steuerung empfinde ich nicht als schwammig.
Der absolute Hammer ist und bleibt, wie bei allem was Dice macht der Sound. Wie hat zu Bundzeiten mein Kommandant auf unserem Panzer immer so schön gesagt: "Krieg ist die Hölle aber der Sound ist geil!". Sobald Schüsse fallen, Funksprüche eingehen und Querschläger pfeifen fühlt man sich einfach wie hautnah dabei. Das macht einfach niemand so gut wie DICE.

Wie gesagt habe bisher nur in die Story etwas rein gespielt, der Multiplayer kommt heute in der Nacht.

Wenn sich dieser Positive Eindruck in den Multiplayer überträgt, dann habe ich eine Träne für diejenigen im Knopfloch, die die Beta für eine Demo hielten und zu früh das Handtuch geworfen haben und beginne nun mit einem fröhlichen "Wer hats gesagt..." zu staubsaugen, um dann mit sauberen Böden den internationalen Terrorismus weiter zu bekämpfen.

X30 Moskito

Frührentner
Sehr schoen....wenn Ihr mir jetzt auch noch erzählt das der MP schoener ist als die MP Demo wackle ich morgen mal in die Stadt....ich weiss zwar nicht wann ich das alles spielen soll aber was solls :)

Ausserdem möchte ich meinem GP Teamkollegen der mir auch den Filzball mal betrachtlich um die Birne geschmettert hat mal einen zurückgeben :)

Fading

Senior
Auf den Sound freue ich mich am meisten, wie sich das wohl anhören mag über das Turtle Beach X41?? Danke für die ersten Eindrücke :thumbsup:

Tunnelblick

Pförtner des Altenheims
Mann, ich hab morgen frei und hätte gern BF3 gespielt. Bei meinem Videospielhändler war das Telefon ständig besetzt und als endlich das Freizeichen kam, nam er ab und sagte anstatt "guten Tag" nur "Battlefield is noch nich draußen".

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
Danke Coma!

Ja man kann schon anahnd des letzten MP Trailers feststellen: Der Sound ist das beste, freu mich schon auf heute Nacht zum anstarten.

Der SP muss warten, ich hab noch nicht mal den von BC2 durch :ugly:

Daddli

Rentenbezieher
Mein Spiel gibt es erst am Donnerstag. Auch nicht weiter schlimm. Bis dahin schau ich ab und zu mal beim Krieger im Livestream (Multiplayer) vorbei.

Gezockt wird auf der PS3 und die Bildquali ist auch nicht der Burner, aber zum reinschnuppern nicht schlecht. ;)

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Oben