• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3

Battlefield 3
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

HighDee79

Pförtner des Altenheims
Nein, hast du nicht! ;)

Natürlich hat der guten Mann auf dem Event die PC-Version gespielt. Aber es werden auch Gamefeatures besprochen, die auf allen Plattformen gelten werden. Daher hab ichs gepostet. Rikyu 1522, ich kann deine Frage also nicht 100% nachvollziehen. Zudem spricht er von Bugfixes, die also auch Bugs beheben, die auf den Konsolen in der Beta auftauchten. Daraus ist also zu schließen, dass es sich nicht um unlösbaren Bugs handelt. Was für mich heißt, sie werden auch für die Konsolen fixbar sein. Ob sie es zeitlich schaffen, ist eine andere Frage. :D
Also hat diese Info hier durchaus ihre Berechtigung. Zudem steht Colin nicht im Verdacht ein PC-Guy zu sein. Der hat Bad Company2 auf allen Plattformen gespielt und angefangen hat er auf der Box. Das hätte ich vielleicht für die, die ihn nicht kennen, dazu schreiben können.

Viele Grüße

Mister X hat gesagt.:
lehrerhafte posts nerven
Soso, da bringt mir also meine Erklärung, warum ich denke, dass das Video hier seine Berechtigung hat, eine negative Bewertung ein. :rolleyes: Dann schreib doch wenigstens deinen Namen dazu, oder schreib das hier in den Thread, Mister X. Was soll sowas??? Ich habe hier Rikyu weder vorgeführt, noch beleidigt. Ich habe ja sogar Verständnis für seine Frage geäußert.

Wenn man sowas hier nicht mehr posten darf, dann weiß ich auch nicht. Dann darf Rikyu vielleicht zukünftig auch keine Fragen mehr stellen, weil er das Video missverstanden hat, oder wie? Dann machen wir das am besten gleich dicht, wenn man nicht mal mehr ein Missverständnis richtig stellen darf. :keks:

Rikyu 1522 hat gesagt.:
oh das habe ich dann echt missverstanden
Kein Thema.:thumbsup:

Wurstm0dem

Aushilfe der Essenausgabe
dann hätte ich auch nochmal ne dumme frage hinterher die nichtmal zum thema passt:

Ob meine Beiträge hier im Forum jemand positiv oder negativ bewertet ist für mich wichtig, weil?

HighDee79

Pförtner des Altenheims
dann hätte ich auch nochmal ne dumme frage hinterher die nichtmal zum thema passt:

Ob meine Beiträge hier im Forum jemand positiv oder negativ bewertet ist für mich wichtig, weil?
Keine dumme Frage. Das kann ja jeder halten wie er will. :) Es ist halt eine Möglichkeit positive oder negative Kritik zu äußern und wie man sieht, wirds ja auch benutzt. Ich fand halt den Umstand nicht zielführend, dies ohne Absender zu tun, weil man dann keine angemessene Möglichkeit hat da evtl. entstandene Missverständnisse zu beseitigen. Was mich dummerweise dazu verleitet hat jetzt hier OT in den Thread zu schreiben. Ich denke, per PM hätte man das auch gut klären können.
Ich hatte nur die Absicht meine Argumente vorzubringen, wenn das jetzt jemand belehrend findet, seis drum. Ich werde mich zukünftig bemühen... :DUnd das alles, weil ich hier Infos teilen wollte, die für den einen oder die andere noch als Kaufentscheidung dienen könnten. :nunu:;);) Schwamm drüber.

Ontopic:
Danke für Bilder und Video. :thumbsup: Die Nachtmap sieht schick aus. Leider sieht man sie nur so kurz.

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
Battlefield 3

DICE zur Xbox 360-Installation

Wie wir zuletzt berichtet haben, wird Battlefield 3 für die Xbox 360 auf der zweiten Disk ein Hi-Res Texture Pack enthalten, das zur Installation bereit stehen wird. Patrick Bach von DICE hat nun deutlich gemacht, dass das bisher gezeigte Material der Xbox 360-Version mit der optionalen Installation aufgenommen wurde. Wer also keine Festplatte hat oder auf die Installation freiwillig verzichtet, muss mit einer schlechteren Optik leben. Wie groß die Unterschiede ausfallen werden, muss sich aber noch zeigen.

Laut Patrick Bach muss man den Xbox 360-Spielern stets die Entscheidung lassen, ein Spiel nicht zu installieren, weil nicht alle Konsolen gleich ausgestattet sind. Man kann die Installation also nur anbieten und nicht verlangen wie auf der PlayStation 3. Ansonsten muss man mit der Standard-Auflösung leben.

gamezone

Daddli

Rentenbezieher
Interessant in dem Video (gleich am Anfang ab 1:00): Da wird gesagt, dass man auf der Mini-Map ("Radar") erscheint, so bald man eine nicht schallgedämpfte Waffe abfeuert. Man muss dafür nicht gespottet werden!
Ob das generell der Fall sein wird, ist scheinbar noch nicht sicher. Als bestätigt gilt dieses Feature wohl bisher nur für den Modus Team Deathmatch.

-----------------------

"Wenn man eine Waffe ohne Schalldämpfer abfeuert, dann erscheint man für kurze Zeit auf der Minimap des Gegners. Doof: Es gibt diverse Berichte, die nicht schlüssig sind und auch nicht übereinstimmen - bestätigt ist das Feature aktuell nur im Deathmatch; Details zum Umkreis bei dem man markiert wird gibt es nicht. Manche berichten von einer Begrenzung über die Entfernung - etwa 20 bis maximal 30 Meter; wieder andere berichten darüber gar nichts. Verwirrend."

(battlefield-3.org)

-----------------------

Die ersten Vorab-Testberichte werden zeigen, wie sich das in den Modi Rush und Conquest gestaltet. Ist ja nicht mehr so lang hin. ;)

Doesel hat gesagt.:
Aber ich fürchte dass wir nicht mit dem Commo-Rose zu Release rechnen dürfen :(
Deine Befürchtung hat sich nicht bestätigt. In´s fertige Spiel hat es das Commo-Rose zwar nicht mehr geschafft, wird aber defenitiv im "Day 1"-Patch enthalten sein. Community Manager Daniel Matros hat das via Twitter bestätigt. :)

Doesel

Pförtner des Altenheims
Battlefield 3

Patrick Bach von DICE hat nun deutlich gemacht, dass das bisher gezeigte Material der Xbox 360-Version mit der optionalen Installation aufgenommen wurde.

D.h. alle die, die sich auf ne bessere Optik gemacht haben, wenn sie das Spiel installieren, sind gekniffen, weil das schon die bessere Optik war? :ugly::lol: Wie sieht das Game dann ohne die installierten "HighRes" Inhalte aus?

Deine Befürchtung hat sich nicht bestätigt. In´s fertige Spiel hat es das Commo-Rose zwar nicht mehr geschafft, wird aber defenitiv im "Day 1"-Patch enthalten sein. Community Manager Daniel Matros hat das via Twitter bestätigt. :)

Naja, fertige Spiel != Day-1-Patch :D
Bin dennoch froh dass es drin ist, hätte es nur gerne in der Beta schon gesehen. In BF2 hats immer sehr gut funktioniert, aber wer weiss wie es diesmal umgesetzt worden ist.

HighDee79

Pförtner des Altenheims

Gibts denn Quellen dafür, dass die Commo-Rose auch für die Konsolen kommt? Wenn ja, dann bitte den Rest meines Posts als gegenstandslos betrachten. :);)
In der Twitter-Kommunikation wurde Daniel Matros explizit auf PC angesprochen und seine antwort war "ja":
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Auf die Frage nach der Konsole hat er leider nicht geantwortet:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Viele Grüße

Oben