HighDee79
Pförtner des Altenheims
Nein, hast du nicht!
Natürlich hat der guten Mann auf dem Event die PC-Version gespielt. Aber es werden auch Gamefeatures besprochen, die auf allen Plattformen gelten werden. Daher hab ichs gepostet. Rikyu 1522, ich kann deine Frage also nicht 100% nachvollziehen. Zudem spricht er von Bugfixes, die also auch Bugs beheben, die auf den Konsolen in der Beta auftauchten. Daraus ist also zu schließen, dass es sich nicht um unlösbaren Bugs handelt. Was für mich heißt, sie werden auch für die Konsolen fixbar sein. Ob sie es zeitlich schaffen, ist eine andere Frage.
Also hat diese Info hier durchaus ihre Berechtigung. Zudem steht Colin nicht im Verdacht ein PC-Guy zu sein. Der hat Bad Company2 auf allen Plattformen gespielt und angefangen hat er auf der Box. Das hätte ich vielleicht für die, die ihn nicht kennen, dazu schreiben können.
Viele Grüße
Soso, da bringt mir also meine Erklärung, warum ich denke, dass das Video hier seine Berechtigung hat, eine negative Bewertung ein.Mister X hat gesagt.:lehrerhafte posts nerven
Wenn man sowas hier nicht mehr posten darf, dann weiß ich auch nicht. Dann darf Rikyu vielleicht zukünftig auch keine Fragen mehr stellen, weil er das Video missverstanden hat, oder wie? Dann machen wir das am besten gleich dicht, wenn man nicht mal mehr ein Missverständnis richtig stellen darf. :keks:
Kein Thema.:thumbsup:Rikyu 1522 hat gesagt.:oh das habe ich dann echt missverstanden
:lol: Wie sieht das Game dann ohne die installierten "HighRes" Inhalte aus?