• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3

Battlefield 3
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

joemen

Altenpfleger
DICE enthüllt die restlichen Multiplayer-Maps

Auf 'Operation Metro' und 'Caspian Border' durften sich alle Beta-Tester des kommenden Shooters Battlefield 3 bereits austoben, welche weiteren Mehrspieler-Karten das Multiplayer-Angebot im finalen Spiel komplettieren würden, war bislang jedoch nicht abschließend geklärt.

Dieser Tatsache hat nun Spielentwickler DICE mit einer Vorstellung sämtlicher neun Mutliplayer-Maps auf dem offiziellen Battlefield-Blog entgegen gewirkt. Und so erwarten euch zusätzlich zu den beiden oben genannten Karten am Reease-Tag auch noch folgende Schlachtfelder:
Operation Firestorm - Wüstenkriegsszenario
Tehran Highway - Infanteriekämpfe in engen Straßen
Damavand Peak - Kämpfe in einer winterlichen Bergregion
Grand Bazaar - Kämpfe in einer beengten Stadt
Seine Crossing - Fahrzeug- und Infanterie-Kämpfe inmitten von Paris
Noshahr Canals - Gemischtes Kampfgeschehen in einem industriellen Setting
Kharg Island - Amphibische Kämpfe

joemen

Altenpfleger
DICE: 'Haben die technischen Grenzen auf den Konsolen verschoben'

Im Gespräch mit den Kollegen von GameSpy stellte sich Lead Multiplayer Designer Lars Gustavsson der Frage, ob man davon ausgeht, aufgrund der Konsolen-Versionen von Battlefield 3 kritisches Feedback zu ernten und gab zu verstehen, dass man die technischen Grenzen auf den stationären Plattformen definitiv verschoben hat.

Gustavsson: "Ich denke nicht. Den meisten Spielern dürfte klar sein, dass die Konsolen mittlerweile fünf Jahre alt sind und wenn jemand eine neue SLI-Karte für seinen Monster-PC kauft, dann gibt es auf dem PC eben etwas extra. Wenn wir den PC-Spielern alles auf dem Konsolen-Level präsentiert hätten, hätten sie uns zu Recht stranguliert."

"Ich denke, dass wir es geschafft haben, die Grenzen des technisch Machbaren auf den Konsolen so zu verschieben, dass wir uns außerhalb des Wettbewerbs bewegen. Das ist alles, was das Team gerade dazu sagen kann."

Quellen : Onlinewelten.com]

X30 FireF4rt

Altenpfleger
Troll dich in dein COD Thread - ach ne das spielste ja auch nicht mehr :)

Jeder regt sich drüber auf das er auf einmal eine EA Account hat weil er mal was EA gespielt hat. Kommt davon wenn man die EULA nicht liest sonder immer nur schnell weiter klickt um endlich zocken zu können.

Das mit dem Konto, mach Turn10 zb auch - oder warum kannste dich mit deine XBL Daten auf einer Turn10 Seite anmelden und dort Bilder einstellen oder Videos. Ubisoft genauso.

Versteh die aufregung nicht. Denn gegen Bruteforce Attacken hilft numal kein 6 stelliges Passwort wie anna08 bierchef oder sonst was, welches man mit den Dictonaryangriff aushelben kann.

Ach ja, wer bei Facebook die XBOX Live App benutzt - ich denke da werden auch Logindaten ausgetauscht.

Ich freu mich so auf die leeren BF3 Server. Denn alle die Ihr Spiel abbestellen, weil die Beta kein Demo ist, die Grafik scheiße, EA scheiße oder aus sonst mir unbekannten Gründen,blockieren die Online Server nicht und wir können uns in ruhe einspielen.

schneiko

Jungspund
Ein paar News u.a. vom NVidia-LAN-Event. Die haben dieses Event tatsächlich auf einem Flugzeugträger veranstalltet.

Interessant in dem Video (gleich am Anfang ab 1:00): Da wird gesagt, dass man auf der Mini-Map ("Radar") erscheint, so bald man eine nicht schallgedämpfte Waffe abfeuert. Man muss dafür nicht gespottet werden! Allerdings wird man nicht mit einem roten Dreieck über dem Kopf gekennzeichnet, dies wird weiterhin nur passieren wenn man gespottet wurde.

Finde ich interessant und das wird auf jeden Fall einiges verändern. Der Sprecher im Video meint, es wird das Spiel etwas beschleunigen, was vermutlich stimmt: Es ist dann nicht mehr möglich, im Versteck auszuharren, wenn man von dort rausgeballert hat und ein oder mehrere Gegner erschießen könnt, die womöglich nicht miteinander sprechen: Auch ohne Sprach-Chat wird man wissen, wo der Feind sitzt.

Wurstm0dem

Aushilfe der Essenausgabe
Ein paar News u.a. vom NVidia-LAN-Event. Die haben dieses Event tatsächlich auf einem Flugzeugträger veranstalltet. :eek:

Ja schon beeindruckend. Ich habe in den letzten Tagen schon die V-Logs der DCRU-Jungs vom "Don´t revive me Bro"-Podcast verfolgt. "Collin" und "dontblink" waren bei dem Event dabei.

Meine Einladung zu dem Event muss irgendwie durch die unsicheren EA-Server abhanden gekommen sein. Ich bin sehr ungehalten, habe das Spiel nochmal bestellt nur um es erneut gleich wieder abzubestellen.

Schon zu meiner WoW-Zeit war bekannt das das Internet nie zum gamen gedacht war:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Generaldirektor

Das mit dem Konto, mach Turn10 zb auch - oder warum kannste dich mit deine XBL Daten auf einer Turn10 Seite anmelden und dort Bilder einstellen oder Videos. Ubisoft genauso.

Ubisoft macht es ähnlich wie EA, das stimmt. Aber bei Turn10 sieht es etwas anders aus. Die haben nämlich eine Passport Integration, welche ähnlich abläuft wie ein Facebook Connect. Der Vorteil dabei: Die Account Hoheit bleibt beim Account Dienstleister (MS bei Live Accounts, Facebook bei deren) und es werden keine Login Daten übertragen und womöglich noch im Klartext gespeichert. Insofern ist die Turn10 Lösung kein passender Vergleich und der bessere Weg den auch EA, Ubisoft u.a. gehen sollten.

Ich hab meine Vorbestellung nicht gecancelt und freue mich auf das Release. Ich hoffe aber, dass EA & MS bis dahin das Debakel im Griff haben werden und nicht wie Sony Wochen brauchen um das zu fixen. Obwohl auch dieser Vergleich nicht ganz fair ist weil bei Sony das komplette System gehackt wurde, während das bei EA wohl eher was im Bereich MitM war.

joemen

Altenpfleger
:nunu:
Hey das stimmt....nämlich den Backdoor für die Hacker zu deiner XBox .....die Mailadresse vom eigenen XBox Login wird beim ersten spielen auf die EA Server übermittelt....mit mir nicht mehr - Danke - habe fertig mit EA

:ugly:
Was für Neuigkeiten hätte ich nicht gedacht, ach komm Volkmar wegen dem bischen Hack stecken wir doch die Flinte nicht ins Korn :lol:

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
Alle Helis im Überblick​

AH-1 Super Cobra​

​

Die Super Cobra war der wichtigste Kampfhubschrauber in Battlefield 2, und wird ihre Rolle in Battlefield 3 übernehmen. Die Cobra wurde im Jahr 1971 eingeführt und ist heute noch im Einsatz bei verschiedenen US-Streitkräfte.​

Mi-28​

​

Die Mil MI28 ist das russische Gegenstück zum Super Cobra in Battlefield 3. Der Heli wird seit 1996 in der russischen Armee genutzt und war in früheren Battlefield-Spiele ebenfals dabei.​

UH-1Y Super Huey​

​

Die Bell UH-1Y Venom, auch bekannt als Super-Huey ist einer der wichtigsten Transport-Hubschrauber für die US-Seite in Battlefield 3. Dieser Helikopter kann 5 Soldaten: 1 Pilot + 4 Passagiere transportieren.​

KA-60​

​

Der Kamrov KA-60 wird in Battlefield 3 sein Debüt feiern. Der Chopper welcher seit 1998 als schneller Aufklärungsheli eingesetzt wird, verfügt über eine komplet neue Russische Bauart und wird zum schnelle Angriff genutzt.​

AH-6J Little Bird​

​

The Little Bird in Battlefield 3 ist ein schneller Angriffshubschrauber für die US-Fraktion, und hat Platz für 1 Pilot + 1 Schütze.​

Z-11​

​

Die Z-11 ist ein in China hergestellter schneller Angriff Hubschrauber, und wird in China von Polizei-und Spezialeinheiten im Einsatz genutzt. In Battlefield 3 wird die Z-11 der russischen Pendant zum Little Bird sein.​

UH60 Black Hawk​

​

Der UH60 Black Hawk ist der wichtigste Transporthubschrauber der US-Armee-Einheiten, es ist Möglich dass wir den in der Back to Karkand Erweiterung zu sehen bekommen. Er bietet Platz für 5 Soldaten, mit einem Piloten, zwei Schützen und zwei Passagiere.​

Deltron76

Battlefield 3 schon am 21.10. bekommen?

Los....mehr Details
Welche Händler hat´s am 21. ?

Habe die Woche vom 24. bis 28. Urlaub...die Zeit muss vernünftig genutzt werden.

Wenn Du in Hamburg wohnst, kann ich dir nur raten am kommenden Freitag
mal den Games-Laden in der Strasse "Kurze Mühren" aufzusuchen.
Die haben die meisten Spiele schon ne Woche vorher...siehe Rage, Gears3
oder Halo Reach. Das soll jetzt keine Werbung sein, nur ein Tipp.

ein tipp für alle bf3-/frostbite2engine-jünger: heute ist mit der nfs-the run -demo das erste spiel, welches mit dieser engine fertiggestellt wurde als demo verfügbar. im vorfeld wurde schon darauf hingewiesen, dass bei bf3 das feintuning der engine wesentlich ausführlicher betrieben wurde. es reicht aber möglicherweise für einen zweiten eindruck, nach der beta, was denn die engine generell so kann. man muss dann wohl für bf3 noch nen paar prozent leistung draufrechnen

Oben