• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3

Battlefield 3
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
..... Ich glaube in BC2 kann man ja diesen einen Gamemode dazu kaufen den man zum Üben missbrauchen kann, aber für die letzten Wochen hole ich mir keinen DLC mehr.

Das ist der Onslaugth Modus - den hab ich auch nicht. Würde mich auch interessieren was es da in BF3 gibt. Mit den Helis klappt es nicht. Du als PCler kannst zumindest auf einen leeren Server für den PC üben.

Ich würd schon gerne mehr fliegen :p

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Wollte mal nachfragen , welche Game Modes an den X30 Abenden gespielt werden ? Ich bin fast nur im Conquest Mode unterwegs , an Rush oder Team Deathmatch besteht von meiner Seite her wenig Interesse . Bitte kurze Info , bevor ich irgendwas unterschreibe .

Wenn ich, in aller Bescheidenheit und Demut, an die gemachten Erfahrungen aus BC2 berichten darf, so hat sich zu, naja 80% das Fähnchen holen (Conquest) durchgesetzt.
Ab und zu mal ne Runde Rush. Um mal andere Karten zu sehen.
Aber dann reicht es auch wieder.
Rush ist auf Dauer nix für den Blutdruck. Aber taktisch anspruchsvoller und hat auch durchaus seinen Reiz.
TeamDeatchMatch haben wir ganz selten gespielt. Das liegt im Promille Bereich.

Britney Beers

Drink me baby one more time
Hä, was? Wie? Das ist ein Scherz, oder? :confused:

Olli mach kein Mist! Wenn das jetzt so ne filmreife "Geht ohne mich... ich schaffs nicht... ich halte euch nur auf..."-Aktion wird. Nein Olli, wir lassen keinen Kameraden einfach zurück! :)

Denk nur mal an "Der Tag, an dem ich 50 wurde" zurück... da steht doch eigentlich alles drin, was dich auf die richtigen Bahnen lenken sollte. ;)

@alex: Und reicht das? :D

Hmm lecker Chips - jam jam - Bier hmmm lecker - Thread hmmm super- hier wird man bestens unterhalten bis das Spiel dann man endlich in die Box geschoben werden kann.... :)

weiter so Jungs - Daumen hoch!!!

LG

Alex.

SGT Safran

Frührentner
Das hört sich alles gut an. Bin mal gespannt, ob man für die Nacht-Map auch Nachtsichtgeräte, etc. braucht. Höhenunterschiede, Hell/Dunkel, Vehikel/zu Fuß... alles da!

Deltron76

Aushilfe der Essenausgabe
Battlefield kann ich mir am 21.10. abholen, ich bin echt gespannt wie der ko-op so wird und ob es sich tatsächlich mehr wie ein cod spielt...ich hoffe mal nur im singleplayer.

X30 Rebell

Aushilfe der Essenausgabe
bin mal gespannt wann die ersten Spielehändler das Spiel verschicken
...oh man kann es kaum noch abwarten
...glaub ich muss mir ne Putze anschaffen , bei 6tage arbeiten bleibt ja kaum Zeit für andere Sachen...zocken ausgenommen

Oben