• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3

Battlefield 3
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Wie HighDee79 schon schrieb. Macht euch mal nicht so viele Gedanken. Wie ich uns kenne, wird vor lauter Lachen sowieso nichts gescheites am Anfang passieren.

:D

HighDee79

Pförtner des Altenheims
PS: @Heidi: klasse Videos, insbesondere Nr. 3. Toll, wie das Squad gemeinsam vorwärts ging.
Gelle! Das hat mir auch gefallen. Die Beta vermittelte den Eindruck, als sei sowas auch vermehrt nötig, um Vorwärts zu kommen. Ich hatte öfters mal das Glück in ein gut funktionierendes Squad zu kommen. Wir haben uns jeden Zentimeter erkämpft und die Verteidiger immer weiter nach hinten gedrückt. Run&Gun und blind auf die Kiste rennen ging da gar nicht. So hat mir Rush dann auch wieder Spaß gemacht. :) Wenn man dann noch gescheit kommuniziert ist das natürlich Top!

Ach so, hatte ich vergessen: wer bei uns mitspielen will, darf keinesfalls eine K/D unter 1 haben. Squadleader wird man nur ab 1,5. Als Squadleader darf man den anderen dann sagen, was sie zu tun haben. Alle anderen werden gekickt.

So!
Achsoooo!! Jetzt weiß ich auch, warum bei BFBC2 niemand den Squad-Leader machen "wollte". :lol:

HighDee79

Pförtner des Altenheims
Oops, ich meinte natürlich 1,27.... :)
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
)
Ach K/D.. Bei BF alles Schall und Rauch! Ich kenn da auch noch welche, die haben eine höhere. Nicht war Jungs?? ;) Ich fands nur lustig, weil wir mal in die Situation gekommen sind, wo jemand gefragt hat, wer denn jetzt mal das Heft des Handelns in die Hand nimmt. Alle haben virtuell in die Luft geschaut und vor sich hin gepfiffen. Keiner wollte. Wir sind halt manchmal ein Anarcho-Haufen. :D

@frontiers
Also seit ich mit den Senioren spiele sind meine Stats ständig nach oben gegangen. Klar sie waren auch vorher positiv, aber sind doch um ein ganzes Stück besser geworden. Das kommt einfach daher, weil du als Gruppe mehr Einfluss aufs Spiel hast und dich besser auf Leute verlassen kannst, mit denen du öfters gespielt hast.

Zuletzt bearbeitet:

Dacudo

Aushilfe der Essenausgabe
Wollte mal nachfragen , welche Game Modes an den X30 Abenden gespielt werden ? Ich bin fast nur im Conquest Mode unterwegs , an Rush oder Team Deathmatch besteht von meiner Seite her wenig Interesse . Bitte kurze Info , bevor ich irgendwas unterschreibe .

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
Kuck mal Frontie, hab n altes Gameplay von Dir gefunden, als Du Dich noch Enigma genannt und noch nicht mit Lenkrad gespielt hast:frech:.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Auch wenn der Muskgeschmack grenzwertig is garnet schlecht ;).

Saugeiles Video :thumbsup:

Aber ernsthaft, sei dem super Spiel mit dir gehts echt bergauf. Die letzten zwei Tage ein 1. und mehrere 2. Plätze, K/D 2,76 :eek:. Mal schauen wie lange es hält. Vor zwei Wochen war ich noch so oft letzter :p

Ja, deswegen mag ich BF, da geht halt was weiter :)

Hoffe du bist bald wieder online nächtens :thumbsup:

Wurstm0dem

Aushilfe der Essenausgabe
Saugeiles Video :thumbsup:

Aber ernsthaft, sei dem super Spiel mit dir gehts echt bergauf. Die letzten zwei Tage ein 1. und mehrere 2. Plätze, K/D 2,76 :eek:. Mal schauen wie lange es hält. Vor zwei Wochen war ich noch so oft letzter :p

Ja, deswegen mag ich BF, da geht halt was weiter :)

Hoffe du bist bald wieder online nächtens :thumbsup:

Ja ich schick Dir gleich mal ne PM mit meinen Zeiten der nächsten Tage^^. Würde mich auch mal wieder auf ne gemeinsame Runde freuen.

Aber cool das es besser wird. Ich machen im Moment den "Fehler" das ich öfters noch am PC spiele. Das "zurückgewöhnen" von Gamepad auf Maus geht immer recht schnell, aber dann wieder auf Gamepad zurück is immer als würde ich neu anfangen. Aber mit BF3 will ich mich ja eh mehr auf die XBox konzentrieren.

Gibts in BF3 eigentlich nen Modus in dem man den Umgang mit Fahrzeugen üben kann? Is da was bekannt? Ich traue mich immer nicht bei BC2 zu fliegen, da es mich selbst immer nervt wenn Leute die nicht fliegen können nen Heli verschwenden. Ich glaube in BC2 kann man ja diesen einen Gamemode dazu kaufen den man zum Üben missbrauchen kann, aber für die letzten Wochen hole ich mir keinen DLC mehr.

Oben