• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3

Battlefield 3
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter
X

X30 007ven

Guest
Noch ein gut gemachtes Video.
Bringt meiner Meinung nach das Battlefield-Feeling gut rüber (Caspian Border hauptsächlich)

....

jap, das macht auf jeden Fall Lust auf mehr, gerade mit den Fahrzeugen und allem drum und dran. Die dunklen Gänge der Metro sind für mich auch etwas zu unübersichtlich. Ich freue mich auf die Map Gulf of Oman aus dem Back to Karkand Pack, die hab ich im 2er immer gern gespielt. Außerdem bin ich mal auf die "kleinen" Karten für Squad-Rush gespannt

Daddli

Rentenbezieher
...und dann machen wir mal nen gepflegten Squad mit Daddli auf. ( der Spielt glaub ich die BETA schon bis Level 80:lol:)
Aber sicher dat! :D

Ich hab' mittlerweile die F2000 freigeschalten. Das Ding ist nicht schlecht. Auch die Saiga will ich auch noch probieren und natürlich den geilen Roboter aus dem Video. Damit fahr' ich dann im ersten Teil der Map, soweit es eben geht, auf den Felsen am Spawn rum und zerquetsche (wie ne Salzkartoffel) die ganzen, momentan scheinbar "arbeitslosen" Sniper aus CoD. ReloadedSniper, MasterSniperzHD....und wie sich die Über-Basher alle nennen. :lol:

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
Aber sicher dat! :D

Ich hab' mittlerweile die F2000 freigeschalten. Das Ding ist nicht schlecht. Auch die Saiga will ich auch noch probieren und natürlich den geilen Roboter aus dem Video. Damit fahr' ich dann im ersten Teil der Map, soweit es eben geht, auf den Felsen am Spawn rum und zerquetsche (wie ne Salzkartoffel) die ganzen, momentan scheinbar "arbeitslosen" Sniper aus CoD. ReloadedSniper, MasterSniperzHD....und wie sich die Über-Basher alle nennen. :lol:

Ja der Roboter legt los :)

Den hätte ich gern auch in BF 3 als Anti-Sniper

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Daddli

Rentenbezieher
Jau! Aber bitte in original Größe. Der kleine Racker stampft still, heimlich und leise auf den Sniper zu, steckt seine Plastikknarre vorne in den Lauf und wenn MasterSniperHD abdrückt, zerreißt es ihm die Gesichtszüge. Quasi Kartoffelsalat in your Face. Unten links im Spielbildschirm dann noch die Meldung: Sniper wurde gebrawlt! :lol:

Oben