• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3

Battlefield 3
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Du hast dir extra die LE von MoH gekauft nur um 2 Tage! vor allen anderen die unfertige Version eines Games, dass einen Monat später in den Laden kommt zu zocken?

Um dich mit Bugs und Balanceproblemen rum zu schlagen, haste extra ca. 50 Euro ausgegeben? Und jetzt merkste noch, dass es irgendwie nicht geht.
Also ich kann dir gern meine Kontodaten geben, falls du Geld loswerden willst :ugly:

50 Euro ?
Wo hast du denn geguckt ? :p
Ist doch schon wesentlich günstiger

Und ja... ich habe es genau so gemacht wie ich geschrieben habe :D

HighDee79

Pförtner des Altenheims
Ein kleiner Versuch, das Adrenalin derer etwas runterzufahren, die es noch nicht runtergeladen haben:
- Der Download ging bei mir recht fix. Approx. 15 min. Ins erste Spiel bin ich problemlos gekommen. Kiste scharf gemacht... Kiste explodiert. Einen Kill gemacht. Connection verloren. Danach immer wieder versucht zu connecten. Ging nicht. Dann wieder ein Spiel gefunden. Gleiches Szenario. Ein paar Kills gemacht. Connection Verloren.

Ist halt ne Beta... ;)

Strufus70

Frührentner
hab jetzt die BETA knapp zwei stunden gespielt.

gameplay technisch ist BF3 natürlich absolute klasse und grafisch geht es auch wirklich in ordnung.

Konsolenspieler sollten aber lieber alle Gamplay Videos der PC Version aus ihrem hirn streichen, sonst werden sie nur enttäuscht.

der sound ist wie zu erwarten GÖTTLICH. ich finde sogar noch besser als bei BFBC2.

grafisch leidet die BETA teilweise unter starken PopUps (bäume, mauern usw.) grafik bugs und kantenflimmern.

auch die Hitbox scheint momentan ziemlich fürn ***** zusein. ich feuer ein ganzes magazin in einen gegner und nichts passiert und er braucht natürlich nur eine schuß und ich bin verreckt. oder ich verstecke mich hinter einer dicken mauer und werde trotzdem getroffen (nein die kugeln sind nicht durch die mauer gekommen).

die Shoot Guns gehen mir auch wieder richtig auf den SACK. die sind wieder dermaßen krass und haben wieder mal eine ziemlich hohe reichweite.

aber sonst ist BF3 natürlich der OBER HAMMER und ich freu mich auf die vollversion

Gerade im SG Forum gelesen...

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Ein kleiner Versuch, das Adrenalin derer etwas runterzufahren, die es noch nicht runtergeladen haben:
- Der Download ging bei mir recht fix. Approx. 15 min. Ins erste Spiel bin ich problemlos gekommen. Kiste scharf gemacht... Kiste explodiert. Einen Kill gemacht. Connection verloren. Danach immer wieder versucht zu connecten. Ging nicht. Dann wieder ein Spiel gefunden. Gleiches Szenario. Ein paar Kills gemacht. Connection Verloren.

Ist halt ne Beta... ;)
Hätte ich dir vorhersagen können. Bei mir das selbe...

Oben