• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3

Battlefield 3
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

X30 CollerM

Rentenbezieher
Version
Sonntag, 25. September 2011 um 07:01 von Yggdrasill
Man passe Battlefield 3 den Konsolen ordnungsgemäß an

Gameinfo: Battlefield 3
Publisher: Electronic Arts Developer: Dice -
ps3.png
360.png
Mehr Infos...

Viel wurde schon zur Konkurrenz zwischen EAs Battlefield-Serie und der Call of Duty-Reihe von Activision geschrieben. Zwar beherrscht Activisions Shooter die Verkaufscharts, doch bietet Battlefield wenigstens ein bisschen Paroli. Wenn es nach EA geht, sogar eine Menge.

Nun sagte der Produzent von Battlefield 3, Patrick Liu von DICE, dass Konsolenspieler definitiv keine abgespeckte Version des Titels im Vergleich zur PC-Fassung bekommen werden, wie es seinen Aussagen zufolge schon oft der Fall war in vergangenen Shootern

fetchpics.php

Zwar wird die PC-Version 64 Spieler gleichzeitig und größere Maps unterstützen (in den Konsolenversionen werden es 24 sein, zudem gibt es noch etwas kleinere Maps), doch sei dies laut Liu die gleiche Erfahrung, die man auch auf dem PC machen werde. Dies begründet er folgendermaßen:

Zitat:Man kann in beiden Versionen gleich viel zerstören und die gleiche visuelle Qualität genießen. Es ist auch eine Fehlauffassung, die im Internet ihre Runden dreht, dass die Konsolenversionen keine Jets unterstützen werden - das ist nicht wahr!

Wir haben die Maps auf den Konsolen angepasst, sodass das Pacing stimmt und das Balancing gut ist. Spielt man eine große Eroberungs-Map, ist sie dementsprechend ausbalanciert.

Auch zur Anzahl der Multiplayer-Spieler, die gleichzeitig spielen können, sagte er einige Worte:

Zitat:Viele haben uns gefragt, ob wir 64, 128 oder sogar 256 Spieler im Multiplayer gleichzeitig unterstützen werden. Technisch ist das kein Problem, wir können sogar bis 256 gehen. Das haben wir ausprobiert. Wir spielten z.B. mit 128. Aber [wir] müssen ein Spiel entwickeln, das Spaß macht. Den meisten Spaß hat man unserer Meinung nach mit einer Spieleranzahl zwischen 32 und 40.

Wurstm0dem

Aushilfe der Essenausgabe
Oh Mann, nur noch zwei Tage bis ich mir selbst nen ersten Eindruck machen kann.
Dieses Jahr ist verdammt früh Weihnachten.
Wenn man sich dann noch vor Augen hält was noch so kommt, dann is dieses Jahr auch verdammt oft Weihnachten :D

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
Wenn man sich dann noch vor Augen hält was noch so kommt, dann is dieses Jahr auch verdammt oft Weihnachten :D

:D Ich warte noch bis nächste Woche. Erst wird Gears noch bearbeitet und am WE hat die Box mal frei. Aber dann testen wir es mal zusammen, bin gespannt.

SGT Safran

Frührentner

Hast Du eine Einladungsmail bekommen? Ich noch nicht, bin mir aber auch nicht sicher, ob ich alles richtig gemacht habe....

X30 Chaeobeouw

Aushilfe der Essenausgabe

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
Die Erfolge an sich klingen gut, allerdings die MP Erfolge zu "werde 2.ter und 3.ter MVP" find ich total daneben :(

Bin auch mal gespannt, ob es für Normalsterbliche möglich sein wird alle Ordensbänder zu erspielen, wär schad falls es da schon wieder einige unmögliche Vorraussetzungen gibt

Leider sind so manche Auszeichnungen in Spielen nicht für normalsterbliche angedacht. So hab ich das Gefühl manchmal. MVP klingt nach viel Arbeit + Glück.

Oben