• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3

Battlefield 3
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Map Pack DLC's PS3-zeitexklusiv

Wie Electronic Arts und Sony bekannt gegeben haben, hat man für Battlefield 3 einen Deal abgeschlossen. Demnach werden alle DLCs für den kommenden Ego-Shooter zunächst zeitexklusiv für die PlayStation 3 erscheinen. Der "Back to Karkand"-DLC, der auch in der Limited Edition von Battlefield 3 enthalten sein wird, ist von der Exklusivität allerdings nicht betroffen.

gamesaktuell

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Map Pack DLC's PS3-zeitexklusiv

Wie Electronic Arts und Sony bekannt gegeben haben, hat man für Battlefield 3 einen Deal abgeschlossen. Demnach werden alle DLCs für den kommenden Ego-Shooter zunächst zeitexklusiv für die PlayStation 3 erscheinen. Der "Back to Karkand"-DLC, der auch in der Limited Edition von Battlefield 3 enthalten sein wird, ist von der Exklusivität allerdings nicht betroffen.

gamesaktuell
Dann hoffe ich mal, dass SONY FÜR IHRE BE***ISSENE EXKLUSIVITÄT TIEF IN DIE TASCHE GREIFEN MUSSTE!!
Das ist immer ein wildes gepoker um diese Rechte... Nervt mich leicht an!

Der Wolly

Pförtner des Altenheims
Dann hoffe ich mal, dass SONY FÜR IHRE BE***ISSENE EXKLUSIVITÄT TIEF IN DIE TASCHE GREIFEN MUSSTE!!
Das ist immer ein wildes gepoker um diese Rechte... Nervt mich leicht an!
Da frag ich mich doch, wer die Zeche am Ende wirklich bezahlt ... Sony muss ja die Kohle auch irgendwoher nehmen ... :ugly:
Somit wird doch der ganze Exklusiv Kram auf dem Rücken des Gamers ausgetragen :wallsash:
Kann natürlich sein, dass Dice damit rechnet, dass man sich nicht nur die Xbox Version sondern auch noch die PC und PS3 Version kauft um in den Genuss aller Optionen zu kommen.

F

FaiR Volkmar

Guest
Ist mir total egal ob Zusatzmaps früher oder später kommen...ich kaufe eh nicht mehr alles nur weil es rauskommt

.....dieses früher als andere haben ist lächerlich, hier wird halt nur versucht zusätzlich Geld zu machen......

...kauft sich jemand von euch jetzt deswegen eine ps3?

:D

Der Wolly

Pförtner des Altenheims
...kauft sich jemand von euch jetzt deswegen eine ps3?
:D

Klar, hab ich damals schon wegen der BF:BC2 Beta gemacht ...
lol1.gif

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
Irgendwie wird mir die sogennante "Community" immer suspekter...

Ich hätte zwar auch die eine oder andere Sache zum kritisieren aber was da wieder abgeht:

""
Battlefield 3

DICE entgegnet Beta-Kritik

Die Beta zu Battlefield 3 wird am 27. bzw. am 29. September 2011 starten. Enthalten ist die Operation-Metro-Map, die schon in der Alpha-Phase spielbar war. Da DICE urspünglich eine andere Karte versprochen hat, beschwerten sich viele Spieler über dieses Vorgehen, was sich natürlich in den offiziellen Foren entlud. Genau dort antwortete Daniel Matros, der Community-Manager von DICE, den wütenden Spielern.

"Die Beta ist ein Privileg, kein Recht – außer, ihr habt das Spiel vorbestellt oder Medal of Honor gekauft. Wir müssten noch nicht mal eine Beta herausbringen und doch tun wir es, weil wir euch die Chance geben wollen, das Spiel selbst zu erleben. Ich glaube hier verstehen einige Leute nicht, wie viel Arbeit wir in dieses Spiel stecken, wie viele Überstunden wir leisten und wie viele Meetings wir abhalten, um ein solches Game zu veröffentlichen," so Daniel Matros.

Zu den Usern, die mit Beleidigungen um sich warfen oder DICE als faul bezeichneten, sagte er: "Ich möchte all denen danken, die konstruktives und gutes Feedback abliefern. Allen anderen sage ich: werdet erwachsen." Kurze Zeit später wurde der gesamte Thread gelöscht.

""

gamezone

Oben