• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3

Battlefield 3
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Battlefield 3 - Beta-Gerüchte und mehr Informationen

Und damit lassen wir das - doch zugegebernamßen leicht nervige - Spekulieren, hoffen auf ganz schnelle offizielle Informationen und befassen uns lieber mit den Tweets von Lead Gameplay Designer Alan Kertz und Community Manager zh1nt0...

Battlefield 3 - Gameplay- und weitere Informationen

- Nein, es wird keinen Dinosaurier-DLC geben. Obwohl es eine coole Idee ist.
- Nur die Aussagen von Leuten aus einem Forum sind nicht repräsentativ für die Mehrheit der Spieler.
- Man führt großangelegte Umfragen durch und schaut natürlich immer noch auf Hardcore-Fans. Wobei die immer auch unterschiedliche Vorstellungen haben.
- Wenn man sich im Flugzeug umsieht, kann man zwar nicht mehr die Richtung verändern, aber hat weiterhin Kontrolle über den Schub.
- Die Funktion des dritten Manns im Panzer wurde noch nicht offiziell enthüllt.
- Die Geschwindigkeit von Jets und Helikoptern ist fast genau so wie in Battlefield 2, das Handling bietet aber mehr Feinheiten.
- Es wird wieder einen Hardcore-Modus geben.
- Man kann Schalldämpfer auf fast allen Waffen benutzen.

- Der Scharfschütze hat im Nahkampf so viele Optionen, dass "One Hit"-Scharfschützengewehre überstark wären.
- Man kann vom Handy aus entwickeln und Bugs fixen. Ja, so toll ist FrostBite 2...
- Ja, nur Squad-Mitglieder können beim Radio Beacon spawnen. Ist doch klar...
- Ja, nur der Support hat C4 und Claymores.
- Battlelog ist wirklich toll. Wer es nicht benutzt hat, der kann gar nicht verstehe, wie toll es ist...
- Man wird nicht mehr machen als man kann - Qualität über Quantität ist das Motto.
- Man hat noch nichts darüber gesagt, ob der Origin-Name auch der Soldaten-Name ist oder ob man selber einen wählen darf...
- Man kümmert sich mit der gleichen Leidenschaft um jede Plattform.
- Nein, er wird nichts über den 27. September und die Beta-Gerüchte erzählen...
- Man weiß noch nicht, ob die Commo Rose in der Beta ist. Aber sie wird in der Launch-Version sein - zumindest auf dem PC. Bei den Konsolen ist man sich noch nicht sicher.
- Es wird Features wie in Battlelog auch für Konsolen geben.

HighDee79

Pförtner des Altenheims
- Ja, nur Squad-Mitglieder können beim Radio Beacon spawnen. Ist doch klar...
Radio Beacon?!? :eek: Heißt man kann dort immer wieder respawnen, bis es zerstört wird?

Aber ansonsten wieder sehr interessante Infos. Im Zuge dessen, bin ich noch auf diese Seite gestoßen:

EOD Bot:
- Kann auf dem Boden platziert werden
- Man wechselt zu einer "Kamera"-Sichtweise (also zu der am Bot befestigten Cam)
- Kann M-COMS scharf machen und auch entschärfen
- Kann Fahrzeuge reparieren und Fahrzeugen und Infanteristen den Weg beleuchten (angebaute Taschenlampe) Radio Beacon: [Kurze Anmerkung dazu: Es hört sich so an, als wäre es nicht nur für den Recon? Vielleicht für den Squad Leader?]
- Wird als Einstiegspunkt verwendet
- Schaut wie ein kleines Radio aus
- Kann überall platziert werden

Micro UAV:
- wird auf den Boden geworfen
- Sicht wechselt zur Cam Perspektive (scheinbar wie bei dem EOD Bot)
- Kann den EOD Bot herumschieben (Weiß nicht genau was damit gemeint ist ? Anweisungen eventuell?)
- Nutzbar um Gegner zu markieren
- Unbewaffnet (werden vielleicht noch hinzugefügt? Aber eher unwahrscheinlich)

Radar Beacon:
- Kann auf dem Boden platziert werden
- Scannt die Umgebung nach Gegnern
- Nur für die Recon Klasse verfügbar

Rauchgranaten:
- Könnte benutzt werden um einen Chokepoint (wo viele Spieler zusammentreffen) komplett mit Rauch zu bedecken
- Sollte benutzt werden um EOD Bots zu verstecken
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Damit ist dann auch der EOD-Bot enträtselt.

Doesel

Pförtner des Altenheims
Sorry ich war zu voreilig und hab mich verlesen. Ich gehe schon davon aus dass man erstmal paar Trockenübungen machen kann, ähnlich wie bei BF2 damals. Das hängt aber auch davon ab ob man nen eigenen Server aufstellen kann, das weiss ich jetzt gar nicht (und wenns nur lokal ist...)

Threatcon

Frührentner
Hallo X30er, ich habe heute meine Vorbestellerbox für BF3 erhalten.

Viel neues gibt es nicht zu sagen. Der Inhalt besteht lediglich aus einem beidseitig bedrucktem Zettel auf dem Codes für das "Dog Tag Pack" & das "Spectact-Set" sind.

Anbei ein paar Bilder davon im Anhang. Ich habe eine österreichische Version geordert und somit auch das entsprechende Vorbestellerpack erhalten, denke aber dies ist gleich mit der Deutschen Version.

Zuletzt bearbeitet:

X30 beo

Rat der Weisen
Hallo X30er, ich habe heute meine Vorbestellerbox für BF3 erhalten.

Viel neues gibt es nicht zu sagen. Der Inhalt besteht lediglich aus einem beidseitig bedrucktem Zettel auf dem Codes für das "Dog Tag Pack" & das "Spectact-Set" sind.

Anbei ein paar Bilder davon im Anhang. Ich habe eine österreichische Version geordert und somit auch das entsprechende Vorbestellerpack erhalten, denke aber dies ist gleich mit der Deutschen Version.
Wo gabs so eine Box?

Threatcon

Frührentner
Wo gabs so eine Box?
Ich denke die werden wohl ab morgen im Handel sein. Habe für ein paar Freunde und mich bei einem Großhändler vorbestellt und der hat heute geliefert. Aber wo und welche Läden das dann anbieten kann ich nicht sagen, weiß nur dass ich bei der Vorbestellung zwischen der AT und der USK Version aussuchen konnte und der Inhalt gleich war (nur war die AT Version etwas billiger). Habe im Internet auf die schnelle den Anbieter gefunden (nach unten scrollen).

Zuletzt bearbeitet:
Oben