• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3

Battlefield 3
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter
F

FaiR Volkmar

Guest
...klingt logisch was sie schreiben.....ich warte gespannt ab...Demo zocken und dann sehen wir weiter

:D

Doesel

Pförtner des Altenheims
Da immer das gleiche Video und immer die gleichen Szenen verwurschtelt werden wars also doch nicht ein sooo spontaner Clip, wie anfangs noch behauptet wrude. Schade...

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Neues aus der Gerüchteküche:

Der Beta-Start von Battlefield 3 steht anscheinend unmittelbar bevor. War bisher nur grob der September als Datum angepeilt, so deuten neue Tweets von DICE-Mitarbeitern auf einen Launch noch in dieser Woche hin. Erst meldete sich die Programmiererin Christina Ann Coffin über den Kurnachrichtendienst und kündigte an, dass die »BF3-Beta bald« kommt. Am 29. August folgte der Battlefield-Produzent David Goldfarb mit einer eigenen Nachricht: »Noch zwei Tage, bis wir den Bugs das Herz brechen.«
In der ersten Phase werden zunächst die Käufer der Medal of Honor Limited Edition sowie die Battlefield-3-Vorbesteller bei Origin in die Beta eingeladen. Battlefield 3 soll am 27. Oktober 2011 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

Würde mir persönlich gefallen....:D

HighDee79

Pförtner des Altenheims
Würde mir persönlich gefallen....:D

Oli, mit der Nachricht treibst du meinen Adrenalinspiegel grad dermaßen in die Höhe... soviel halt ich nicht aus... ;)

Aber alleine der Gedanke an das, bis jetzt nicht vorhanden, xbox-Material hilft ihn wieder zu senken... :D (die Spekulation, dass es einen Exklusivdeal für die BF3-Trailer zwischen EA und Sony gibt, verdränge ich grad mal nach ganz hinten. ;))

Wir werden sehen, der September lässt nicht mehr lange auf sich warten.

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Ich geb da nichts drauf. Alles Kaffeesatzleserei.
"Coming soon" ist ein sehr weiter Begriff.
Atari hat die zeitliche Begrenzung für "coming soon" bereits neu definiert :D
Und jetzt schmeissen wir mal die Stoppuhr an und messen, was dieser Begriff
in der Sprache der Frostbite Engine Coder bedeutet :frech:

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
ich nehme an das die Beta dann mal auch für alle offen sein wird zum testen oder irre ich mich :confused:

habe weder MoH noch eine Origin Vorbestellung, hmmm

Oben