Raptor
Senior
Aber darum kostet die Box ja auch nur knapp 2000 Euro und ein moderner PC auch gut und gerne das 10fache.
Xbox 2.000,- €
PC 10x fache (20.000€)
sag mal bei welchem Händler kaufst Du denn ein????
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Aber darum kostet die Box ja auch nur knapp 2000 Euro und ein moderner PC auch gut und gerne das 10fache.
Xbox 2.000,- €
PC 10x fache (20.000€)
sag mal bei welchem Händler kaufst Du denn ein????
![]()
Aber mit so einem teuren PC hätte man auch für die nächsten 10 Jahre Ruhe ! Ich denke ein PC mit der Hälfte deines Xbox-Preises reicht da schon aus.
Zumindest habe ich mit BFBC2 keine Probleme auf meinem PC und das sogar in 3D. Und der XPS ist schon über 5 Jahre alt (okay, die Graka wurde 2x in der Zeit aufgerüstet, ist aber heute auch Mittelklasse.)
Ich habe schon weit vor der E3 für den PC und die 360 mir das Spiel bestellt, da wir auch BF2 mit AIX 2.0 mindestens 2x im Jahr auf einer Privatlan spielen.
Hallo,
so ich habe jetzt genug davon dauernd hier zu lesen wie toll und blabla doch BF3 auf dem PC aussiehtdas hier ist ein Forum für XBOX360 -Spieler und es interessiert mich nicht die Bohne was auf dem PC so abgeht sondern nur alleine was das Spiel auf der XBOX 360 zu leisten mag ...
Das wird mein 1. BattleField -Spiel und es wird mir Spaß machen,davon bin ich fest überzeugt :thumbsup:
LG
Maria
Bei mir genauso! Das erste BF-Spiel, Juhu!! Aber spiel dich nicht zu früh fest, du musst mich erst noch durch die Special Ops bei MW3 bringen![]()
FastDie Beta zu BFBC2 hat es doch soweit ich mich erinnere damals nur für die PS3 gegeben ! oder bin ich schon zu alt und habe da was vergessen. puh mal abwarten wie es mit der Xbox wird.
FastFür die PS3 gab es die Beta auf "Arica Harbor" und dann ca. 2 Monate später konnte man auf der 360er in der Demo "Port Valdez" unsicher machen.
Entscheidung ist bei mir aber durch die Bestellung der 360er Version sowieso gefallen. Könnte mir aber noch jemand die Augen öffnen und sagen, wann nun endlich die angekündigte Demo auf der 360 kommt?