X30 Binford
Pförtner des Altenheims
mal abwarten wie es mit der Xbox wird.
Guter Plan! Ist auch meine brandneu ausgeklügelte Strategie...
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
mal abwarten wie es mit der Xbox wird.

Ganz ehrlich? Wenn ich hier im Forum nicht so viele lustige und nette Leute kennen würde, mit denen ich schon bei vielen Multiplayer-Runden unglaublich viel Spaß hatte, stände ich schon im PC-Geschäft meines Vertrauens und würde aufrüsten.
alex hat gesagt.:Hi Jungs,
lasst uns mal die 360er Version vorkosten und wenn das nix ist, dann bestellen wir uns zusammen ein Dutzend Gamer-PC´s... .
zetti hat gesagt.:Das gleiche schoss mir gestern auch durchs Hirn als ich den Trailer gesehen hab.... Bin mit der Überlegung auch noch nicht fertig....
:thumbsup:lassiter hat gesagt.:Vernunft vs Kleines-Kind-im-Manne = 1:0
Also ich hab nen Mac. PC müsste ich mir komplett neu zusammenschrauben. Lustfaktor: siehe oben.alex hat gesagt.:PC ist ja sowieso Grundaussrüstung, sonst schreibt hier nämlich niemand mehr etwas in das wirklich tolle Forum.
Ich denke, da brauchst du dir weniger Gedanken machen Tom. Im Moment ist es ja schon so, dass der Luftraum weiter gefaßt ist, als die Bodenzone. So wird es dann wohl auch bei BF3 sein. Evtl. halt noch etwas extremer.lassiter hat gesagt.:Als Nerd macht mich das auch sehr nachdenklich! Aber wenn es auch Jets in der Xbox-Version gibt, müßten diese Karten mindestens die Größe von "Erntetag" oder "Heavy Metal" haben.
Ich denke für das Thema Freunde-Finden und Online-Status haben sie dieses komische Social Network-Feature geplant.Frag Jack hat gesagt.:Wie ist das am PC eigenlich mit dem Chat und so Sachen wie Freunde finden?