• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3

Battlefield 3
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Die letzte Info wegen der Xbox Version war ja folgendes :

Quelle Gamestar:

Battlefield 3 - Lichtengine

Xbox-360-Version bekommt andere Beleuchtung

Offizielle Screenshots gibt es bislang nur aus der PC-Version von Battlefield 3.
Bislang gibt es weder Screenshots noch Videos zur Xbox-360-Version von Battlefield 3. Sämtliches Material, das bislang von dem Ego-Shooter zu sehen war stammt aus der PC-Fassung. Einzige Ausnahme: Die PS3-Version wurde bereits kurz in der Jimmy Falon-Show beim US-Fernsehsender NBC gezeigt. Doch von der Xbox-Version fehlt jede Spur.

Jetzt gibt es aber zumindest einen ersten kleinen Info-Happen zu einer technischen Besonderheit der Xbox-Version von Battlefield 3 aufgetaucht. Wie Johan Andersson, Engine-Programmierer beim Entwickler DICE und derzeit mit der Arbeit an der Frostbite-Engine beschäftigt, in seinem Twitter-Blog schriebt, wird die 360-Fassung von Battlefield 3 wohl eine speziell angepasste Licht-Engine bekommen. »Wir haben eine spezielle Beleuchtungs-Lösung auf der Xbox 360 über die wir bislang aber noch nicht gesprochen haben«, so Andersson.

Aber seitdem Totenstille....

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Auf der E3 hat DICE ja verlauten lassen, dass die Xbox 360-Version einfach noch nicht zur Vorführung bereit sei, da man diese Variante des Spiels erst dann zeigen wolle, wenn das Beste herausgeholt wurde, das möglich ist.

Vielleicht kommt ja noch was während der GC.

HighDee79

Pförtner des Altenheims
Leute, Leute... wasn hier los!?!

Ganz ehrlich? Wenn ich hier im Forum nicht so viele lustige und nette Leute kennen würde, mit denen ich schon bei vielen Multiplayer-Runden unglaublich viel Spaß hatte, stände ich schon im PC-Geschäft meines Vertrauens und würde aufrüsten.

alex hat gesagt.:
Hi Jungs,

lasst uns mal die 360er Version vorkosten und wenn das nix ist, dann bestellen wir uns zusammen ein Dutzend Gamer-PC´s... .

zetti hat gesagt.:
Das gleiche schoss mir gestern auch durchs Hirn als ich den Trailer gesehen hab.... Bin mit der Überlegung auch noch nicht fertig....

Nix Leute, NIX! @beo bitte alle Einträge zensieren! ;) Also wenn ich an unsere Abende denke, und mir dann vorstelle, dass es das bei BF3 nicht mehr geben soll? Überlegt euch das gut. :D Es sei denn, wir machen einen Clan auf. :lol:Inklusive Forum natürlich. :)

Ok, also mal ernsthaft: Ich hab im Moment keine Lust wieder auf PC umzusteigen. Soll ich mir den dann ins Wohnzimmer stellen um ihn an meine 5.1 Anlage und an den Fernseher anzuschließen? Da hab ich echt keine Lust drauf. Von den Anschaffungskosten will ich gar nicht erst reden (Wobei vielleicht gibts ja Mengenrabatt? ;)). Und das dann nur für BF3 inkl. die ganzen Cheater.... :confused:

lassiter hat gesagt.:
Vernunft vs Kleines-Kind-im-Manne = 1:0
:thumbsup:

alex hat gesagt.:
PC ist ja sowieso Grundaussrüstung, sonst schreibt hier nämlich niemand mehr etwas in das wirklich tolle Forum.
Also ich hab nen Mac. PC müsste ich mir komplett neu zusammenschrauben. Lustfaktor: siehe oben.

lassiter hat gesagt.:
Als Nerd macht mich das auch sehr nachdenklich! Aber wenn es auch Jets in der Xbox-Version gibt, müßten diese Karten mindestens die Größe von "Erntetag" oder "Heavy Metal" haben.
Ich denke, da brauchst du dir weniger Gedanken machen Tom. Im Moment ist es ja schon so, dass der Luftraum weiter gefaßt ist, als die Bodenzone. So wird es dann wohl auch bei BF3 sein. Evtl. halt noch etwas extremer.

Frag Jack hat gesagt.:
Wie ist das am PC eigenlich mit dem Chat und so Sachen wie Freunde finden?
Ich denke für das Thema Freunde-Finden und Online-Status haben sie dieses komische Social Network-Feature geplant.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Was Ingame-Kommunikation betrifft. Keine Ahnung ob das da auch sinnvoll umgesetzt werden kann.

Ach ja, was ich eigentlich wollte:
Ich frag mich grad, warum ich den ganzen Senf heute morgen geschrieben habe.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

X30 C64 Forever

Altmeister
Ich meine, da brauchen wir uns nichts vorzumachen. Der Trailer sieht gigantisch gut aus; da wird aber sicher nicht mehr allzu viel von übrig bleiben in der XBox 360-Fassung.

Aber darum kostet die Box ja auch nur knapp 2000 Euro und ein moderner PC auch gut und gerne das 10fache.

Mein Gott, was freue ich mich auf die neuen Konsolen! Endlich wieder etwas Boden gut machen zum PC.

Ich werde aber für BF3 ganz sicher meinen Rechner nicht mehr updaten und mir die knapp 1000 Euro lieber sparen. Dafür zocke ich mittlerweile auch viel zu gerne auf der Couch. Was mir trotzdem immer wieder sauer aufstößt, dass es scheinbar doch ne Menge sind, die auch auf der Konsole mit Maus und Tastatur spielen....

Oben