• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3

Battlefield 3
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Wie war das? Reisende soll man nicht aufhalten. Ich hab euch schon mal vorsorglich aus der FL gekickt. Parteiausschlussverfahren äh Forumausschlussverfahren läuft auch schon :lol:;). Man man man wie kann man denn nur über sowas nachdenken?
Tausche Community für Grafik? Ihr Honks :lol:.

"Die Gedanken sind frei" heisst es so schön. Und ist ja auch ein relativ freies Land in dem der öffentliche Gedankenaustausch noch nicht verboten ist.
Im Verlauf des kleinen Gedankenaustausches konnte man ja auch verfolgen, dass schon wieder zurück gerudert wird und der Kopf nach der Grafik-Blende wieder anfängt normal zu arbeiten.
Aber ich möchte mich dagegen wehren, deswegen gleich als "Honk" tituliert zu werden. ;)

Britney Beers

Drink me baby one more time
Battlefield Elite

@ BEO.

Du unterschätzt uns. Sollte einer von den Hardcore BF-Spielern (von Dir in der Kurzform als "HONK" bezeichnet) anfangen sich hier einen passenden PC zuzulegen, dann löst das wahrscheinlich eine Lawine aus... Das eine schließt das andere ja wohl nicht aus.

PC ist ja sowieso Grundaussrüstung, sonst schreibt hier nämlich niemand mehr etwas in das wirklich tolle Forum.

Aber ich will auch viel lieber bei der BOX bleiben, weil sonst nochmals über 1000 Extra eingeplant werden müssten nur um BF3 auf dem PC zu zocken. Sollte dann jedoch tatsächlich mal Halflife 3 an den Start kommen, und die neue XBOX ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht auf dem Markt, dann muss der neue PC her.

Ansonsten hat die Konsole noch einen enormen Vorteil: Hardwareseitig haben alle Spieler die gleichen Voraussetzungen. Die Frage ist immer nur noch, wer hat welchen Ping und wie weit ist das Rechenzentrum mit den Servern entfernt.

Wir wissen ja alle wie das sosnt am WE bei BC 2 ist: Je später der Abend, desto schneller die Gegner...

LG

Alex.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Tausche Community für Grafik? Ihr Honks :lol:.

Ich wollte es jetzt mal genau wissen:

Was ist ein Honk? (Hauptschüler ohne nennenswerte Kenntnisse)

"Der Honk ist ein Hauptschüler ohne nennenswerte/normale/natürliche/nützliche/nötige Kenntnisse. DieseRasse hat die Sprache Denglisch erfunden und spricht sie bis heute ausschließlich. Die Männchen Honks besitzen sehr kurze Beine und schlaffe Ärs.che, was bei den gleichermaßen primitiven Weibchen sehr gut ankommt. Auffällig bei den Weibchen sind die Drüsen im Gesicht, die verschiedene Farbstoffe produzieren, welche ihr ganzes Gesicht bedecken.

Es gibt viele Unterarten des Honks.
So zum Beispiel den Honkus nativus, der geborene Honk (äußerst selten, man trifft ihn heutzutage fast ausschließlich in Amerika an). Desweiteren leben in unseren Breitengraden hauptsächlich die Honki *****i; oder mit dem bürgerlichen Namen: Dumme Mitläufer"

OK, Beo! Lass´ uns vor die Tür gehen :nunu::mad::nunu:

SGT Safran

Frührentner
Oh, man! Tu das bloß nicht. Bring´ mich nicht auf dumme Gedanken! :confused:

Meine Meinung dazu: ich habe noch nirgendwo soviel Spaß gehabt, wie mit den x30er auf dem Battlefield. Grafik, 64 Spieler, große Maps: tolle Sache, und auch ich finde die Trailer Klasse. Aber der Spielspaß geht mir vor.

Keine Lust, alleine mit einem Haufen minderjähriger *****en aus aller Welt das Grafikwunder zu geniessen!

Und außerdem: die xbox-Version wird ebenfalls ein Renner. Das Selbstbewußtsein, was hier aus allen Poren von Dice/EA strömt, ist kaum zu toppen und ist meines Erachtens auch kein Fake. Bald ist Demotime!

X30 beo

Rat der Weisen
Aber ist schon komisch das jetzt wieder nur die PS3 Version gezeigt wurde. Schau mer mal was auf der Gamescom von der 360 Version zu sehen ist...

X30 Carlos

Altenpfleger
Die Beta zu BFBC2 hat es doch soweit ich mich erinnere damals nur für die PS3 gegeben ! oder bin ich schon zu alt und habe da was vergessen. puh mal abwarten wie es mit der Xbox wird.

Chief Brody 01

Frührentner
... und jedesmal wenn ich die Kiste einschalte fliegt im Keller die Sicherung raus und irgendwann kann ich auch die Stromrechnung für das Gigawatt Netzteil auch nicht mehr bezahlen...

Brauchst dafür eigentlich nur einen Fluxkompensator...
Doc Brown wußte ja schon in den 50´er Jahren das man ab 1985 in jeder Apotheke das notwendige Plutonium dafür kaufen kann :lol::lol::lol:

Oben