Britney Beers
Drink me baby one more time
BF 3 PC kontra Konsolettinis
Hi Jungs,
lasst uns mal die 360er Version vorkosten und wenn das nix ist, dann bestellen wir uns zusammen ein Dutzend Gamer-PC´s... .
..blöd ist nur, dass dann womöglich spätestens nach ein paar Monaten die halbe Welt anfängt zu cheaten und dann irgendwelche Scripts laufen hat...
... so wie es auf dem PC schon immer war... :wallsash:
Eigentlich bräuchte ich eh mal was neues, da mein PC sogar noch Single-Core und AGP-Grafikkarte hat....
Aber dann artet das wg. den Systemanforderungen ja direkt wieder aus:

- Betriebssystem: Windows Vista oder Windows 7
- Grafikkarte: GTX580
- Internetverbindung: DSL
- Prozessor: Quad Core
- Festplattenspeicher: Unbekannt
- Soundkarte: Unbekannt
was kostet das alles? - bin da irgendwie nicht mehr auf dem laufenden...
- Eingabegeräte: Maus und Tastataur
Das kann ich glaub ich nicht mehr. Hab Anfangs bei Umstieg auf die Konole (Halo 3) das Joypad X-mal weggeworfen. jetzt würde es der Maus wohl genauso ergehen.
... und jedesmal wenn ich die Kiste einschalte fliegt im Keller die Sicherung raus und irgendwann kann ich auch die Stromrechnung für das Gigawatt Netzteil auch nicht mehr bezahlen...
:frech:
So Gedanke weiterüberlegt... ..spricht auch einiges dagegen... ... was sagt denn die Gemeinde dazu?
Lg
Alex.
Hi Jungs,
lasst uns mal die 360er Version vorkosten und wenn das nix ist, dann bestellen wir uns zusammen ein Dutzend Gamer-PC´s... .
..blöd ist nur, dass dann womöglich spätestens nach ein paar Monaten die halbe Welt anfängt zu cheaten und dann irgendwelche Scripts laufen hat...
... so wie es auf dem PC schon immer war... :wallsash:
Eigentlich bräuchte ich eh mal was neues, da mein PC sogar noch Single-Core und AGP-Grafikkarte hat....
Aber dann artet das wg. den Systemanforderungen ja direkt wieder aus:
- Betriebssystem: Windows Vista oder Windows 7
- Grafikkarte: GTX580
- Internetverbindung: DSL
- Prozessor: Quad Core
- Festplattenspeicher: Unbekannt
- Soundkarte: Unbekannt
was kostet das alles? - bin da irgendwie nicht mehr auf dem laufenden...
- Eingabegeräte: Maus und Tastataur
Das kann ich glaub ich nicht mehr. Hab Anfangs bei Umstieg auf die Konole (Halo 3) das Joypad X-mal weggeworfen. jetzt würde es der Maus wohl genauso ergehen.
... und jedesmal wenn ich die Kiste einschalte fliegt im Keller die Sicherung raus und irgendwann kann ich auch die Stromrechnung für das Gigawatt Netzteil auch nicht mehr bezahlen...
:frech:
So Gedanke weiterüberlegt... ..spricht auch einiges dagegen... ... was sagt denn die Gemeinde dazu?
Lg
Alex.