• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3

Battlefield 3
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

Fading

Senior
Ich neige dazu, es mir auch noch für den PC zu holen, die Grafik ist ja mal der Hammer schlechthin... das werden die auf der Konsole nie hinkriegen.
Ich fand schon im zweiten Teil die Kampagne wesentlich spannender als MW2 oder Black Ops zusammen, bin halt nie mit diesem Weichzeichner Gedöns und den riesigen Maps im MP klar gekommen. Jetzt hoffe ich, dass die mich eines Besseren belehren werden. Ich freue mich tierisch auf Battlefied 3 :thumbsup:

X30 Lyrik Beule

Pförtner des Altenheims
Ich neige dazu, es mir auch noch für den PC zu holen, die Grafik ist ja mal der Hammer schlechthin... das werden die auf der Konsole nie hinkriegen.
:thumbsup:

Da wird sich dann zeigen ob die großen Worte hier:

""Wir sind schon ganz wild darauf, die Engine auf eine einer neuen Hardware noch weiter wachsen zu sehen", so Bach weiter.

Für alle, die nach der Präsentation der Gameplay-Trailer der Meinung sind, Battlefield 3 wird nur auf dem PC "richtig gut" aussehen, hat Bach noch ein kleines Versprechen: Man werde dafür sorgen, dass Battlefield 3 auch auf den Konsolen das schönste Spiel des Jahres, zumindest innerhalb des Genres, sein wird. Der Hype um den Titel kann also beruhigt in die nächste Runde gehen."" (Zitat aus Beo's Link-#91)

nur Geschwätz sind, oder nicht. Wäre ja nicht das erste mal, daß die "Spieleindustrie" die Backen vollnimmt und dann nur heiße Luft kam.:nunu:

Aber was ich bis jetzt gesehen habe ist echt Klasse...

Zuletzt bearbeitet:

Daddli

Rentenbezieher
Eine gewisses Maß an Skepsis sollte man wahren. Allerdings wird es -anders wie bei der CoD Reihe- eine Demo vor Release von Battlefield 3 geben. Das ist doch schon mal was. Obwohl es selbstverständlich sein sollte. Denn auf das Geschwafel von irgendwelchen vorab Testern gebe ich nicht mehr viel. Selber anspielen und dann entscheiden.

Fading

Senior
Da ich früher nur am PC gezockt hab, werd ich das mit M/T noch locker hinkriegen ;). Ich kann wirklich immer noch nicht fassen was die da gezaubert haben, wenn ich mir das 12 min. gameplay ständig repeate :D. Da läuft einem ja der Sabber aus den Mundwinkeln.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hey Claudia,

ich würde dich gerne einladen auf eine gemütliche Ausfahrt mit meinem schnuckiligen Panzer :D das geht aber nur auf der Konsole :nunu:

Fading

Senior
Marialein, ich dachte.... Dir waren die Maps bei Battlefield 2 auch zu groß zu unübersichtlich (wir sind halt Frauen :D).... aber gerne bin ich dabei wenn es diesmal in die Schlacht geht. Ich lasse mich gern verführen in den MP von Battlefield 3 auch wenn ich dort noch keine Erfahrungswerte sammeln konnte (als eingefleischte CoD-Zockerin).

Da mir CoD aber jetzt bis zu den Haarspitzen zum Hals raushängt und ich auf etwas mehr Innovation hoffe, wäre es natürlich schön... wenn der Mädelsclan als geschlossener Squad mal in die Tiefen des BBC3 MP's vordringen könnte :D
Ich hols mir aber wie gesagt für den PC und die Konsole, da ich den Grafikorgasmus für den PC nicht verpassen möchte ;).

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Ja das stimmt,ich habe aber damals nur die Demo angetestet und nie das fertige Spiel:eek:

Als ich dann bei Homefront erstmal schätzen lernte wieviel Spaß das doch macht mit einem Panzer/Heli und was man alles so fahren kann :D und ihm Team macht es bestimmt auch doppelt soviel Spaß :thumbsup:

Also beim Stammtisch haben wir schon darüber gesprochen und es sind schon ein paar Lady's bei denen BF3 auf der Einkaufsliste steht .... da man ja auch den SP mit 4 Leuten angehen kann ist es ja quasi wie für mich gemacht :D

Oben