• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3

Battlefield 3
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

Daddli

Rentenbezieher
Dann müßte nachträglich aber der "Vollständiger Krieger"-Erfolg geändert werden, um mal nur ein Beispiel zu nennen. Denn das hieße ja, dass man den Jetkill am Ende machen müßte.
Nee, also sorry. Aber das ist totaler Käse. Auch wenn die Taxinutzung, wie du sie nennst, sicherlich ärgerlich ist, sollte ein Spieler trotzdem, bevor er abgeschossen wird, die Möglichkeit haben, sein Flugzeug zu verlassen. Man müßte das bei Hubschraubern dann ja genauso machen.
Mist, den habe ich ja noch gar nicht. Jo..haste Recht.

Und außerdem wäre die Möglichkeit nicht mehr gegeben, seinen Jet auf Maps wie Firestorm oder Kaspische Grenze zu landen und zu reparieren. Okay, hast mich überzeugt. Totaler Käse. :zwinker:

Zuletzt bearbeitet:

Tarma115

Rentenbezieher
Ich hätte eher dafür plädiert, dass Fahrzeuge nicht mehr anfangen zu brennen (v.a. der Panzer, welcher, seit dem E-Sports/Server mieten-Update glaub ich, so schon lächerlich wenig einsteckt, bis er kampfunfähig und damit leichte Beute ist) und beständig "Energie" verlieren, dafür aber auch nicht mehr automat. repariert werden, so lange sie es noch nicht tun - wie in Bad Company 2, das System dort gefällt mir viel besser, obwohl ich es erst lange nach Battlefield 3 gespielt habe. Das würde das nur kurz Angreifen und in Deckung flüchten oder Aussteigen deutlich veringern, da die Fahrzeuge bis zu letzt brauchbar sind, gleichzeit würde es sich auch nicht lohnen, es wird ja sowieso nichts automatisch repariert - aber man hat dafür die Chance, bei schweren Treffern noch zu entkommen und das Teil manuell wieder zu reparieren, was dafür allerdings riskanter und zeitaufwändiger ist.

PErfecTBeach

Altenpfleger
hai,
ich habs mir gestern wieder gebraucht zugelegt und mir ist aufgefallen dass ich keine Aufträge erledigen kann. Die sind ausgegraut. Hab ich da was verpasst ?
Gibts irgendwo ne Liste, was ich wie zu erledigen habe um meine Waffen items freizuschalten ? ich find da nix zu.

Tarma115

Rentenbezieher
Wenn es z.B. um die Aufträge von Aftermath geht, da muss man erst mal die Armbrust freispielen, um die anderen Aufträge erledigen zu können. Möglicherweise verhält es sich bei anderen Auftragsgruppen ähnlich.

Zuletzt bearbeitet:

PErfecTBeach

Altenpfleger
ahhh... online pass. Gutes Stichwort.
Da ich eine gebrauchte version installiert habe DACHTE ich der online pass wird von meiner Platte aktiviert. Der ist da noch als download vorhanden. Wahrscheinlich muss ich ihn aber nochmal runterladen damit er aktiviert wird.
Alle Aufträge sind Mausgrau.
:weiss nicht:

PErfecTBeach

Altenpfleger
btw. möchte ich meine Sniper aufrüsten. Bipod und zweiter Griff. Was muss ich dafür machen ? Nur genügend Abschüsse ? vielleicht muss ich jemandem eine Granate in den Hintern stecken und ihn dann ausm Heli werfen währen ich einhändig, mit besagter riffle, das Hinterteil von jemand anderem treffe. Sowas wüsste ich dann schon gerne :biglaugh:

X30 Trucase

Moderator
Team
Ich würde dir empfehlen, dich kostenlos auf battlelog.battlefield.com zu registrieren, und dich dort über den Fortschritt deines Spiels auf dem Laufenden zu halten.
Dort kannst du dann auch sehen, welchen Zugriff du auf welche Aufträge bereits hast und was dir noch für das Freispielen bestimmter Ziele fehlt.

Zu deiner Frage mit den Gadgets für die Sniperwaffen - es stimmt, dass du die für jede Waffe individuell freischalten mußt. In der Regel reichen dort eine bestimmte Anzahl Kills. Auch den Fortschritt kannst du im Battlelog nachvollziehen, da er dir immer genau anzeigt, wieviele noch für die nächste Freischaltung nötig sind.

Schaue beizeiten auch mal im X30 Clan vorbei und adde uns einfach. Kannste dich ein bisschen mit uns vergleichen.

X30 Heimdall

Altenpfleger
Solltet ihr irgendwann mit 2 Deutschen Spielern namens :

[aPRO]TBK x PuB5TaCka

[iPRO]TBK x pr0SnipZz

auf einen Server kommen, geht wieder runter. Glaubt mir ist besser. Level 11 und eine K/D von 6,0. Zusätzlich aimen die um 360 grad und aimen wie ne Maschine. Immer Kopfschüsse etc. Beides 100% Cheater. Gemeldet bei Dice.

Oben