Daddli
Rentenbezieher
Dann müsstest du aber auch mit der BFBC2 Situation leben, dass bei Dominanz eines Teams, in welchem bis zu acht Leute zusammen spielen und die nicht auseinander gerissen werden, die Gegner die Lobby verlassen und es zu Spielkonstellationen kommt, in denen es dann eventuell regelmäßig 12 vs. 6 heißt. Macht doch auch keinen Spaß, oder?Das ist jetzt genau der Grund, warum mir BF3 weniger Spaß macht als BFBC2. Ständig muss man gegen die Leute spielen, die man gut leiden kann und mit denen man lieber zusammen spielen würde. Irgendjemand (mich nicht ausgenommen) ist dann immer mal verärgert. Das macht so kein Spass mehr!![]()
Wenn ich mich mal auf eurem Server begebe, bin ich eigentlich regelmäßig im Team, dass versucht euch die Stirn zu bieten. Klappt selten. Das liegt zum einen daran, dass ihr gut zusammen spielt. Zum anderen, weil es leider seit geraumer Zeit in BF3 fast unmöglich geworden ist, mit public Squads was zu reißen. Aber euch bei ein paar Runden wenigstens ein bisschen pieksen geht immer.
Und für den einen oder anderen wäre es auch mal eine Chance, die altbekannten Pfade zu verlassen (weil aus dem Teammate ein Gegner wird und er die üblichen vorlieben bestens kennt) und mal was anderes auszuprobieren. BF3 bietet viele Optionen. Und wenn es nicht die Waffe ist, die einen stört, dann bleibt immer noch die Verbindung als letzte Ausfahrt.