• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3 Senioren Video Action + Partychat

HighDee79

Pförtner des Altenheims
*loool* Leute! Ich schmeiß mich weg! Hammer!

"D wie Deli!" :D

Danke fürs Aufzeichnen und Uploaden! Hoffentlich schaff ich es bald auch mal wieder aufs Schlachtfeld. Geile Messeraktion und fieser Bug! Sowas hatte ich ja auch noch nie. Heftig! Ich dachte auch erst, ihr hättet euch da festgefahren.

Viele Grüße

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Auch von mir vielen Dank fürs Uploaden. Ich habe zwar alles Live miterlebt aber, hab mich aber auch bei Video wieder gekugelt vor Lachen.

@High Dee: Jaja, im Moment spielt du wohl lieber Bettlefield :D

SGT Safran

Frührentner
Tut mir leid, siebez, aber da vergeht mir das Lachen. Die Voll*****en in den ganzen Bürgerkriegen geben auch Kindern Sturmgewehre, und das ist echt, ernst und hat für mich rein gar nichts mit einem Computerspiel zu tun. Bitte nicht solche Videos hier posten. Meine Meinung.

Britney Beers

Drink me baby one more time
Schimpanse ft. AK47

Tut mir leid, siebez, aber da vergeht mir das Lachen. Die Voll*****en in den ganzen Bürgerkriegen geben auch Kindern Sturmgewehre, und das ist echt, ernst und hat für mich rein gar nichts mit einem Computerspiel zu tun. Bitte nicht solche Videos hier posten. Meine Meinung.

Vor allem ist dieser Thread ausschließlich für unsere Videos aus dem Spiel gedacht.

Agesehen davon ist das hier ein recht erbärmlicher Fake:

Was ist das - ein Power-Schimpanse, oder warum ist da in seinen Ärmchen gar kein Rückstoß erkennbar...

Uga Uga

Alex.

siebez

Jungspund

Es lag mir nichts ferner als damit eine Diskussion über Bürgerkriege anzuzetteln! Von daher kann das video gerne entfernt werden!

Vor allem ist dieser Thread ausschließlich für unsere Videos aus dem Spiel gedacht.
das wusste ich nicht aber man lernt ja nie raus!

Man sieht sich auf dem Schlachtfeld. Dir muss ich da eh nochmal auf den Zahn fühlen ;)

Gruß siebez

Wurstm0dem

Aushilfe der Essenausgabe
Tolle Videos. Ihr Rockt. (damit man nicht ganz offtopic is)

Lusting sind: Kopftreffer, 120mm frontal gegen den Körper, Antipersonenminen (immer ein brüller), Raketenbeschuss, Stichwunden.

Alles Dinge, die der politsch korrekte Weltbürger gerne virtuell in seiner Freizeit zelebriert um damit still, aber permanent gegen die Willkür und Unmenschlichkeit des realen Krieges zu protestieren.

Aber Fakevideos von Affen mit Waffen, da is schluß mit Lustig. Eine absolute Frechheit siebez. Wie konntest Du nur!!!

Euer Fred, Eure Regeln..... meine Meinung...

Britney Beers

Krieg und Frieden

Ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand hier echten Krieg toll findet.

Was Battlefield3 und andere ähnliche Ego-Shooter ausmacht, betrifft nur den Wettkampf und die Kommunikation und evtl. die Faszination für verschiedene Waffensysteme und das Abtauchen in eine virtuelle! Welt.

Denkt mal darüber nach, wie toll es wäre, wenn alle kriegführenden Parteien und Terroristen auf dieser Welt nur noch Krieg "spielen" würden. Anders herum wäre es eine Katastrophe.

Und genau aus diesem Grund posten wir gerade in diesem Thread (und auch sonst) keine echten Videos á la "Faces of death", wo Menschen zerfetzt werden, sondern nur die Videos, die der Michi Mittwoch abends schon mal von unseren Kriegsspielen macht. Was mich angeht, wollte ich darauf nur nochmals hinweisen.

Ich finde das Affen-Video, dass ich letztes Jahr an andere Stelle selbst schon hier im Forum gepostet habe sogar sehr lustig, aber auch nur weil ich weiß, dass es ein Fake ist.

Ich bin übrigens ein absoluter Affen-Fan, und auf der Rückbank meines Autos ist deshalb ein großer Plüschaffe angeschnallt. Der musste übrigens nur deshalb nach hinten, weil meiner Freundin immer schlecht geworden ist, als der Affe noch vorne gesessen hat...

so, genug OT: Hoffe, wir sehen uns heute abend alle in fröhlicher Runde zum Freitagstermin auf dem Schlachtfeld und haben einfach Spaß zusammen, anstatt hier so ernst zu werden.

Ich freu mich auf Euch!

LG

Alex.

@ Siebez - Hab übrigens eine Zahnzusatzversicherung. ;)

Zuletzt bearbeitet:

siebez

Jungspund
Das Video ist übrigens aus Hollywood von den Machern von Planet der Affen. Hat auch eine Auszeichnung als bestes Hoax Video zwecks promotion für den neuen Planet der Affen Film gewonnen.
...aber jetzt mal Schwamm drüber!

Macht lieber heute abend wieder ein video von Britney und mir.

@Britney: Bei jedem kill gibt es ein "Oops I did it again" Ständchen von mir!
Ich pul' dich aus deinem Panzer raus, wie andere Shrimps schälen! :nunu:

Britney Beers

@Britney: Bei jedem kill gibt es ein "Oops I did it again" Ständchen von mir!
Ich pul' dich aus deinem Panzer raus, wie andere Shrimps schälen! :nunu:

alles klar - dann bitte lallend singend vortragen, damit das meinem Gamertag gerecht wird:

yolec8pa.jpg

LG

Britney Beers

Zuletzt bearbeitet:
Oben