• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3 Senioren Video Action + Partychat

SGT Safran

Frührentner
Alles Dinge, die der politsch korrekte Weltbürger gerne virtuell in seiner Freizeit zelebriert um damit still, aber permanent gegen die Willkür und Unmenschlichkeit des realen Krieges zu protestieren.

Aber Fakevideos von Affen mit Waffen, da is schluß mit Lustig. Eine absolute Frechheit siebez. Wie konntest Du nur!!!

Euer Fred, Eure Regeln..... meine Meinung...

Habe ein bisschen mit mir gerungen, ob ich überhaupt antworten sollte. Aber du triffst bei mir einen Nerv, und da ich jetzt seit einiger Zeit im Forum poste, habe ich keine Lust zu schweigen und mir meine Laune dauerhaft zu verderben.

Zunächst einmal bitte ich um Verzeihung, daß ich das Video nicht sofort als Fake erkannt habe. Wobei: sollte es tatsächlich für eine Werbekampagne entstanden sein, finde ich es erst recht geschmacklos, aber das nur nebenher.

Mir gefällt das Video hier nicht, und das habe ich so geschrieben und begründet. Siebez hat so reagiert, wie ich gehofft habe, no harm done. Ich glaube, daß ich da auch höflich geblieben bin und mein persönliches Unbehagen ausgedrückt habe.

Warum also jetzt noch meine Antwort? Mich ärgert Dein Post ungemein. Ich äußere mein Unbehagen und Du unterstellst mir, ein scheinheiliger Gutmensch zu sein, der Stichwunden, Antipersonenminen, Kopfschüsse mit Panzergeschützen lustig findet, solange das nur im Spiel ist. Der den Bezug zur Realität an der Stelle leugnet, weil ich daran ja Spaß haben kann. Der dann aber überempfindlich reagiert, wenn scheinbar der Schritt aus dem Spiel in die Realität gemacht wird.

Ich finde es tatsächlich schwierig, daß die Faszination von Spielen wie Battlefield auch im Bezug zur Realität und in der Darstellung von Gewalt besteht. Und ich frage mich auch, warum ich so ein Spiel so gerne spiele, und warum ich mir auch Kriegsfilme ansehe. Aber gerade weil ich denke, daß keineswegs das Spielen von Egoshootern geradewegs zur Gewaltverherrlichung oder zum Amoklauf führt, habe ich meinen Frieden damit gemacht. Auch, indem ich eine Trennlinie ziehe. Deswegen habe ich auch an anderer Stelle schon mal geschrieben, daß ich es gutheiße, daß es keine Zivlisten im BF3-Multiplayer gibt und besorgt bin, daß es 'bespielbare' Gotteshäuser geben sollte.

So, und meine Trennlinie habe ich hier überschritten gesehen, und als erwachsener Mann habe ich das hier gepostet. Daß Du das jetzt zum Anlaß nimmst, Dein Debut in diesem Thread in Form eines sarkastischen Angriffs zu geben, macht mich wütend.

Entschuldigung an FragJack, für diese Antwort ist ja der Thread auch nicht gedacht, aber es mußte mal raus. "And that's all I have to say about that." (Forest Gump)

Björn (a.k.a. 'Beledigte Leberwurst')

SGT Safran

Frührentner
Jaja, Heidi, wir wissen alle Bescheid. Für Micha ist das ein Riesenaufwand, die ganzen Anzüglichkeiten und den Faktenaustausch aus den Videos rauszuschneiden...

@Frag: schade, daß Du Deine MAV-Aktion auf Oman nicht auf Band hast, das war eine Superaktion als wir die Gegner bei A eingesperrt haben und wir wie die Fliegen darum schwärmten. Dein Spotting war der Matchwinner.

Aber auch diese Videos sind wieder mal super!

X30 Frag Jack

Pförtner des Altenheims
@Frag: schade, daß Du Deine MAV-Aktion auf Oman nicht auf Band hast, das war eine Superaktion als wir die Gegner bei A eingesperrt haben und wir wie die Fliegen darum schwärmten. Dein Spotting war der Matchwinner.

Ja das war echt ne super Show, die A-Fahne komplett umstellt und von oben überwacht. Das Kreuzfeuer sah durch das Infrarot echt krass aus. Zum Schluss hatte ich 1800 Punkte und das nur durch spotten.:thumbsup:

Stosi

Pförtner des Altenheims
Huhu!!

Wie geil is das denn... ein Video, das mir gewidmet ist.

Womit nimmste auf?

Gruß
der Bescheißer ;)

X30 Frag Jack

Pförtner des Altenheims

SGT Safran

Frührentner
Sehr schöne Heliaktion auf Caspian... Das ist eine sehr schöne Sache mit den Videos, macht Spaß sich das morgens noch mal anzusehen, weiter so.

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Danke fürs Uloaden!! Schade dass mein Heli Multikill nicht zu sehen ist.

Ich dachte erst noch dass die Javelin nicht trifft, doch plötzlich regnete es einen Kill nach dem anderen. Das müssten insgesamt wohl 5 Leutchen gewesen sein die im Hubschrauber gesessen sind.

Der Abend war überhaupt sehr nahrhaft für Fahrzeugkills. Am Anfang des Abends stand 608 Destroyed Vehicles auf meinem Dogtag. Am Ende des Abends waren es dann 637 :)

Auf Caspian Border hatte ich in einer Runde 15 oder 16 Kills mit der Javelin.

Vielen Dank an dieser Stelle an die fleissigen Lasermarkierer :thumbsup:

Oben