• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3 Senioren Video Action + Partychat

X30 Frag Jack

Pförtner des Altenheims
Nur zur Info, ich habe die geteilten Videos jetzt zu Einem zusammengefügt und die Einzelvideos gelöscht. Wer sich also die Links irgendwo gespeichert hat muss sie sich nochmal kopieren.

Habe jetzt auch herausgefunden wie man sein YouTube-upload-Limit von 15min hochsetzen kann, so dass ich in Zukunft nicht mehr darauf achten muss und unsere kompletten Matches, ohne Schnitt, aufzeichnen kann.

Ach die neuen Medien, man lernt nie aus.;)

Zuletzt bearbeitet:

Britney Beers

Drink me baby one more time
Videos

@ Michi,

wie wärs denn mal, wenn wir mal etwas lustiges mit in die Videos einbauen,

Beispielsweise: Verwenden von lustigen Sprachakzenten im Chat
(zB. einer mit amerikan. Akzent oder französisch usw., plattdeutsch, oder rollendes RRRRRRRR)

Vielleicht hat ja jemand eine ähnliche oder noch besere Idee.

LG

Alex.

X30 Frag Jack

Pförtner des Altenheims
@ Michi,

wie wärs denn mal, wenn wir mal etwas lustiges mit in die Videos einbauen,

Beispielsweise: Verwenden von lustigen Sprachakzenten im Chat
(zB. einer mit amerikan. Akzent oder französisch usw., plattdeutsch, oder rollendes RRRRRRRR)

Vielleicht hat ja jemand eine ähnliche oder noch besere Idee.

LG

Alex.

Ja auf ein bisschen Quatsch machen hätte ich auch Bock. Ich gönnd dann och noch nen ordndlischen dhüringer Dijalekt anbieden. Dann rammeln wa zu den Fohnen un gnalln die ganze Bande übern Hofen.:D

Zuletzt bearbeitet:

Britney Beers

Quatsch mit Soße

ja cool - dann müssten wir die verschiedenen Persönlichkeiten heute abend nur noch zuweisen.... natrülich nur für die Leute die darauf Lust haben...

:thumbsup::thumbsup:

bis denne

Alex.

SGT Safran

Frührentner
Wie bist Du da eigentlich drauf gekommen, Britney? Beim Anhören der Videos vielleicht, Rheinländer, Westfalen, Thüringer? Mir gings jedenfalls so, daß ich meine eigene Stimme kaum erkannt habe...

Britney Beers

Mir gings jedenfalls so, daß ich meine eigene Stimme kaum erkannt habe...

hehe...

Tja Björn, und seit gestern abend wissen wir auch warum:

halb angetrunken und mit einem beklopften Inder im Panzer unterwegs... kein Wunder, das man da nix mehr verstehen kann :D

ich freu mich schon auf Michas News im Video-Feed :thumbsup::thumbsup:

LG

Alex.
.:. incredible India .:.

X30 Frag Jack

Pförtner des Altenheims
So hier jetzt der erste Teil des Videomaterials von gestern. Den Rest reich ich noch nach.

Mittwoch 25.01.12

:thumbsup: Super Messerattacke - ab Minute 5:25 :thumbsup:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

:thumbsup: Bug - ab Minute 5:00 :thumbsup:

SGT Safran

Frührentner
Interessant, Dein Bug. Habe ich noch nie erlebt, noch nie von gehört. Und erklärt einiges, weil öfter schießt man ja daneben, obwohl man voll draufhält. Da hat man dann ggfs. die Sekundenversion deines Bugs...

Willerd

Aushilfe der Essenausgabe
INCREDIIIBLEEEE INDIAAAAAAAAA !!!

War nur kurz dabei und bin irgendwie nicht richtig reingekommen. War auch total still. Kann kein "Deut(indi)sch" ;) *hrhr* ... mein Headset hat wohl auch 'n Wackler oder so, spinnt manchmal rum.

Die Karkandkarten stressen mich auch irgendwie, wenn man nur die spielt.

Hab mich dann mal still und heimlich verdrückt ... aber coole Videos

Oben