• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3 Einberufung

Alex Earl Cash

Altenpfleger
Konnte noch ein zwei drei Leute in der Freundesliste für Samstag akquirieren. Ich wollt mal einen Server für 24std. mieten. Ich dachte ich nenne den mal "Big Maps 200% Conquest".
Eigentlich dürfte der sich recht schnell füllen, wenn man mit ein paar Mann/Frau anfängt.
Oder ist was gegen 200% einzuwenden?

Sprichst du da aus Erfahrung, oder ist das nur Eine Vermutung? Die beliebtesten Karten schienen mir immer die klein- bis mittelgroßen (Top Spot hält mit Metro sogar eine total BF-untypische Karte ).

Wenn du nicht aus irgend einem Grund unbedingt einen eigenen Server willst, würde ich vorschlagen, erst mal zu schauen, ob schon einen Big Maps server läuft.

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Als wir noch regelm. gespielt haben (is schon was her) gings relativ gut. Manchmal war auch flaute. Aber testen können wirs ja mal. Wenns nichts wird, hab ich 2-3 Euro innen Sand gesetzt, nicht weiter tragisch. Wenns klappt, können wir alles bestimmen und Spawnkiller nach Verwarnung vom Server kicken :nana:
Ach wir werden sehen. Stundenlang will ich auch nicht auf andere warten, dann suchen wir uns halt was nettes. :smile:

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
So, der Server steht schon mal. Back to Karkand sollten doch auch die nicht-premium Mitglieder haben oder? War der DLC noch kostenlos?

Don Manueee

Jungspund
ja für Karkand gab's zu jedem Spiel nen Code dazu
wie findet man denn deinen Server? würde heute Abend auch gern paar Runden mitmachen

Tarma115

Rentenbezieher
Ah, mein Text ist weg. :>

Nur soviel: Karkhand war nur (bei Neuexemplaren) der Limited Edition dabei, anfänglich gab es nur diese, nach ein paar Wochen oder Monaten dann die "normale" ohne. Ist natürlich trotzdem sehr verbreitet.

Ich bin außerdem mittlerweile mit rotem Hintern (Radfahren :> ), aber gut gelaunt zurück, geduscht, hab gegessen und einsatzbereit. Stehe dann bei Warface oder so für den Abruf parat - oder vielleicht hole ich mir noch schnell was, dann aber spätestens ab 19 Uhr auf Live unterwegs.

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Jo, dafür dass es hier nur 3 "Ja" Zusagen gab, waren wir innerhalb einer halben Stunde zu 12 unterwegs!! :fettes Grinsen: Und genug Gegner gab es auch, Server war meistens voll.

Ingame Spielechat hat auch gut geklappt fand ich.

Hat Spaß gemacht!!

Tarma115

Rentenbezieher
War sehr spaßig, danke auch an die Frogs dafür. Das einzige, was mir fehlte, war ein Reparateur, das hat zumindest gefühlt neben mir fast nur Ellen (+ vielleicht noch gelegentlich ein oder zwei andere Personen) gemacht, welche ja aber aber nicht mitfährt, Mitfahrer hingegen hatten meist nur Minen dabei, während ich hingegen oft als Mitfahrer beim Reparieren gestorben bin - und teilweise hatten die Fahrer da von mir unbemerkt schon längst das Weite gesucht. :> Freilich ist bei so vielen Leuten (ca. 10) im Team-Chat die Absprache auch nicht ganz leicht. Auf jeden Fall wäre ich alles andere als böse, wenn Du auch mal wieder mitspielst und reparierst, Doh. :> In der Woche würden auch zwei alte XBL-Freunde aus dem Nicht-X30er-Kreis gerne mitmachen.

Ich fands gut ... bin beim nächsten mal (falls es dazu kommt und ich Zeit habe) gerne wieder dabei ... auch wenn ich mich mit reden etwas schwer tue ... :zwinker: ...

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Wir werden dann wohl wahrscheinlich öfter mal BF3 zocken, jeder der möchte = einfach mitmachen :fettes Grinsen:

Oben