• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3 Einberufung

Tarma115

Rentenbezieher
Imho reichen schon 3 oder 4 Leute - ein Squad eben -, um Spaß zu haben. Ich wäre abends auch spontan dabei und könnte sicher noch ein bis zwei Leute mitbringen. Würde Ellen mitmachen?

Tarma115

Rentenbezieher
Jau! Könnte sein, dass das Samstag was wird. Wie stehts da bei Dir?

Tagsüber bin ich wahrscheinlich arbeiten, dann käme ich vermutlich erst so gegen 20 oder 21 Uhr heim. Danach stünde dem grundsätzlich nichts entgegen. Aber Du kanns mich auch jederzei mal spontan fragen, wenn Du gerade Bock hast - auch wenn ich gerade bei Warface unterwegs bin, das zocke ich sowie so (zu)viel, da unterbreche ich gerne mal für was anderes. :>

Da ich kein BF 3 habe plädiere ich für BFBC 2.

Sie sind R-R-R-R-R-Raus! :p

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Tagsüber bin ich wahrscheinlich arbeiten, dann käme ich vermutlich erst so gegen 20 oder 21 Uhr heim. Danach stünde dem grundsätzlich nichts entgegen. Aber Du kanns mich auch jederzei mal spontan fragen, wenn Du gerade Bock hast - auch wenn ich gerade bei Warface unterwegs bin, das zocke ich sowie so (zu)viel, da unterbreche ich gerne mal für was anderes. :>

Cool, ich machmal n Termin klar :smile:
[MENTION=2368]NoJoke[/MENTION]
Sie sind R-R-R-R-R-Raus! :p

Für einen BFBC2 Termin bin ich auch mal zu haben!! :top:

Ich war dann mal so frei: Standard-Kalender

Tarma115

Rentenbezieher
Werde höchstwahrscheinlich dabei sein, Update kommt noch. Stell aber den Termin bitte so ein, dass man noch angeben kann, wieviele Gäste man mitbringt, dann werde ich ggf. hinzufügen, falls welche zu dem Termin Zeit/Lust haben.

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Konnte noch ein zwei drei Leute in der Freundesliste für Samstag akquirieren. Ich wollt mal einen Server für 24std. mieten. Ich dachte ich nenne den mal "Big Maps 200% Conquest".
Eigentlich dürfte der sich recht schnell füllen, wenn man mit ein paar Mann/Frau anfängt.
Oder ist was gegen 200% einzuwenden?

Tarma115

Rentenbezieher
Solange eine Partie gut, das heißt halbwegs ausgeglichen läuft, finde ich 200% ideal. 100% ist für mich aber auch ok und bei mehr als 200% dauern die Maches imho viel zu lang. Du willst angesichts des Server-Names doch nicht Seine-Überquerung, Basar, Teheran usw. außen vor lassen? :> Und was kostet die Servermiete für 24 Stunden denn?

Werde am Samstag übrigens doch nur ein paar Stunden arbeiten, keine Ahnung ob ich hinterher lerne, noch eine Runde mit dem Rad drehe oder was auch immer, könnte daher aber möglicherweise auch schon etwas eher auftauchen. Aber startet einfach, wann ihr wollt, ich schließe mich dann einfach an. Und bisher konnte ich leider noch niemanden weiter anwerben, Doh und zwei weitere können da jeweils nicht (der eine grundsätzlich nicht am WE, in der Woche allerdings abends häufiger), aber ich glaube, wir sind ja jetzt auch schon so genug.

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Solange eine Partie gut, das heißt halbwegs ausgeglichen läuft, finde ich 200% ideal. 100% ist für mich aber auch ok und bei mehr als 200% dauern die Maches imho viel zu lang. Du willst angesichts des Server-Names doch nicht Seine-Überquerung, Basar, Teheran usw. außen vor lassen? :> Und was kostet die Servermiete für 24 Stunden denn?

Neeee, muss ja nicht "Big Maps" heißen. Ich wollt nur irgendwas "normales". Irgendwas mit X30-Clan oder so im Text wollt ich vermeiden. Die hauen schon früh genug ab, wenn die auf der Gewinnerseite überall [X30] lesen :cool: hehe...

Ich finde die 200% auch spitze wenn es ausgeglichen ist.

Puh, ich weiß grad gar nicht, wie teuer das ist. Aber für 24std. wirds nichts wildes sein, schätz ich.

Prima, dann sprechen/ballern wir uns Samstag.

:top:

Oben