knusperzwieback
Rat der Weisen
Ich würde für das 'gemeinsam gegen den Rest'-spielen sowieso empfehlen, dies abseits der Freitagstermine zu tun. Dann sind nämlich alle online, und es ist fast unmöglich, nicht gegen Kollegen anzutreten. Wer Lust hat, kann mal ein paar schlappe hundert Seiten in diesem Thread zurückblättern, da habe ich wenigstens einmal frustriert erklärt, daß ich freitags nicht mehr antrete... Ein Versprechen, daß ich mehrfach gebrochen habe.
Viel mehr Spaß macht es oft, an einem 'normalen' Tag bei X30 zu joinen, auch wenn man sich noch nicht so gut kennt. Es reicht oft schon ein schlagkräftiges Squad, um vernünftig zu spielen.
Hab gestern noch etwas hier im Thread gestöbert. Und fast gleich am Anfang steht dass man schon vor Spielbeginn ein Squad bilden kann indem man auch Leute auswählen kann die nicht nur in der Freundesliste von MS stehen sondern auch auf der EA-Seite als Freunde stehen.
Finde ich gut. Muss man nicht den Platz der MS Freundesliste vollhauen sondern kann die Leute einfach aus dem XBL-Platoon auf der EA-Seite als Freunde zufügen und dann trotzdem mit der Xbox Teams bilden.
In wie weit das allerdings wirklich funkt... so weit hab ich noch nicht gelesen. Sind ja schon ein paar Seiten. Aber der Thread macht auch so sehr viel Spaß zu lesen.
EDIT: Das mit einfach mal so joinen werde ich dann heute mal versuchen sobald ich einen Senior sehe. Mal schauen ob ich dann auf seiner Seite lande oder beim Gegner. Versuch macht kluch. *g*