• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3 Einberufung

X30 Trucase

Moderator
Team
So, ich habs geschafft:

dta060.png

Frischgebackener Colonel 50! Hat ja auch nur knapp 500 Stunden gedauert... :shame:

Jedenfalls heißt es jetzt erstmal Abstand von dem Battlefieldgeballer und wieder etwas Ruhe reinbringen. Vielleicht mal spontan bei ein paar Runden dabei, aber nicht mehr so exzessiv wie die letzten Wochen.

Jetzt kommen erstmal wieder ruhigere Spiele dran. Vielleicht My Little Pony oder so... :biglaugh:

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Guido dann mal Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung :sithlord: :respekt: und schade das du dich jetzt zurück begibst in die schnöde einsame Welt des Singelplay :schnarch: :fettes Grinsen: wirst mir doch fehlen :sniff:

@Knusper; ja hab ich jetzt so verstanden sonst hätte ich auch nix dazu geschrieben ...schön das du mir glaubst :D

@Marc ; danke nochmal für deine Freundesanfrage :thumbup: und Juhu ...der Marc kommt auch aus der Pfalz :bravo: freut euch schonmal auf "Pälzer Gebabbel" :eek: :D

Tschööö

Maria

doh in the wind

Rentenbezieher
So, ich habs geschafft:

dta060.png

Frischgebackener Colonel 50! Hat ja auch nur knapp 500 Stunden gedauert... :shame:

Jedenfalls heißt es jetzt erstmal Abstand von dem Battlefieldgeballer und wieder etwas Ruhe reinbringen. Vielleicht mal spontan bei ein paar Runden dabei, aber nicht mehr so exzessiv wie die letzten Wochen.

Jetzt kommen erstmal wieder ruhigere Spiele dran. Vielleicht My Little Pony oder so... :biglaugh:

:respekt::respekt::respekt: unterschätz mir nicht die Pony´s :biglaugh:

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Wenn du spielst ey
Bitte mach es richtig
Das man gewinnt ist wichtig
Jeder Noob hat ein schweren Start
Weiter kämpfen das macht dich hart

Wenn du spielst ey
Bitte mach es richtig
Das man gewinnt ist wichtig
Jeder Noob hat ein schweren Start
Weiter kämpfen das macht dich hart

Jetzt geh los
Streng dich an
Ziel mitner Waffe ballern dann

Deine Kugeln in dein Feind ey
Diese Tipps sind alle gut gemeint ey

Jetzt geh los
Streng dich an
Ziel mitner Waffe ballern dann

Deine Kugeln in dein Feind ey
Diese Tipps sind alle gut gemeint ey

Part:

Regel nummer 1
Ey bitte vergiss
Dein dummes Ego weil das Scheiße ist
Junge du brauchst deine team
und das bringt dir nichts alleine durch die Gegend zu ziehen

Glaub mir ich habe Erfahrung und mittlerweile auch Ahnung

Also lass dir was sagen
Ich mache das für dich um Battlefield zu ertragen

Regeln nummer 2
Bleib cool und chillig
Beim schießen keine hektik sei ruhig nicht billig

Was ich damit meine
Schieße nicht wie ein Vollidiot
Und zum schluß bist du nur in der Not

Schmeiße ne Granate und zeig wer der Babo ist

Kein shame wenn du gerade an der M320 bist

Ja deine Freunde die warten bist du endlich aus den Potten kommst (Pötten)

Und dein Aiming ist behindert doch dieses Spiel hast du nicht umsonst.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Also für meine Wenigkeit wäre es am besten, wenn die Senioren zusammen auf einer Seite gegen den Rest der Welt kämpfen, aber das begrenzt natürlich die Teilnehmerzahl auf äh, acht?
Zumindest geht man so den Frust aus dem Weg, sich über Senioren-Freunde zu ärgern. Statt dessen flucht man über Kleinkinder aus vielerlei anderer Länder :D

Würde mich auch interessieren wie das abläuft wenn man gemeinsam mit Senioren gegen andere zocken möchte. Also dass alle Senioren auf einer Seite sind (von mir aus auch noch Fremde bei) aber halt gegen Nicht-Senioren auf der anderen Seite.
Ist so etwas in einem Ranglistenspiel überhaupt möglich?

ToshBe

Senior
Würde mich auch interessieren wie das abläuft wenn man gemeinsam mit Senioren gegen andere zocken möchte. Also dass alle Senioren auf einer Seite sind (von mir aus auch noch Fremde bei) aber halt gegen Nicht-Senioren auf der anderen Seite.
Ist so etwas in einem Ranglistenspiel überhaupt möglich?

Das Problem ist wohl, dass beim ersten Treffen teilw. die Senioren in "Feindliche" Lager verteilt werden und man manuell wechseln muss, irgendwie oder so ähnlich :weiss nicht:

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Genau. Oder Admins müssen manuel verschieben. Das geht aber auch nur, wenn die gesammte Teilnehmerzahl es zulässt. Ist zu Rundenbeginn dann immer etwas aufwand.

SGT Safran

Frührentner
Ich würde für das 'gemeinsam gegen den Rest'-spielen sowieso empfehlen, dies abseits der Freitagstermine zu tun. Dann sind nämlich alle online, und es ist fast unmöglich, nicht gegen Kollegen anzutreten. Wer Lust hat, kann mal ein paar schlappe hundert Seiten in diesem Thread zurückblättern, da habe ich wenigstens einmal frustriert erklärt, daß ich freitags nicht mehr antrete... Ein Versprechen, daß ich mehrfach gebrochen habe.

Viel mehr Spaß macht es oft, an einem 'normalen' Tag bei X30 zu joinen, auch wenn man sich noch nicht so gut kennt. Es reicht oft schon ein schlagkräftiges Squad, um vernünftig zu spielen.

Oben