• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3 Einberufung

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Hahahahah Bunny Sniper ist ja Mega!!!
Und das mit dem Anvisieren stimmt echt :) Oft wenn mich gegnerische Jet Piloten oder Helis einfach nur nerven. anvisieren mit ner leeren Stinger und mal 30 Sekunden draufbleiben! UNgelogen über 50% stürzen instant ab! Zu geil manchmal!

Britney Beers

Drink me baby one more time
Hallo zusammen,

es ist wirklich toll, dass die Battlefield Fangemeinde hier im X30 Forum seit Zettmans und High Dees Bemühungen, die sich nun in Dohs und Kusis Servern und der allgemeinen Begeisterung für das Spiel fortsetzen, immer größer wird.

Vor allem wird man hier im Thread richtig gut unterhalten.

Ich hoffe, Ihr seit dann alle bereit und freut Euch auf den Start von Battlefield 4.

Dort sollte es dann auch zur Beruhigung aller Gemüter zu Anfang vorerst keine Diskussionen mehr wegen Rookies, Handbremsen und Dergleichen geben.

ich für meinen Teil bin darauf schon sehr gespannt und freu mich unter diesen Umständen umso mehr darauf.

LG, Alex.

Zuletzt bearbeitet:

DerVirtus

Aushilfe der Essenausgabe
Du bist wahrlich ein Komiker vor dem Herrn. Da liegst Du den ganzen Abend mit deiner Sniper im Grünen rum und gibst jedem Busch einen Namen und jetzt beklagst Du Dich darüber, dass der Abend keinen Spass gemacht hat? Das ist etwa das Gleiche, wie wenn ich meinen täglichen 10 Kilometer-Lauf mit dem Auto absolviere und dann frustriert feststelle, dass ich gar nicht müde bin. Spiel im Team, hilf dem Team und spricht mit deinen Team-Mitgliedern, dann macht BF3 sogar Spass, wenn man auf die Schnauze kriegt (zumindest wenn man Maria im Team hat).

Gehts noch !
1. war es auf zwei Maps
2. sollten sich mal die Teams auf Metro an die Nase fassen ! Denn da kam es mir so vor, als 90% der Gegner nur am schimmeln waren!
3. wenn du Frust ablassen willst, weil ich die mit der l98 killte, dann haste Pech gehabt! Sniper gehören dazu !
4. man kann sich immer wieder unausgeglichene Teams schön reden !

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Jaja, die Natur des Snipers ist eben Position beziehen und Wurzeln schlagen bis das Ziel ausgeschaltet ist, das kann gerne auch mal 2 Tage dauern. :D
Ehrlich gesagt nervt mich das nur wenn die am Spawn liegen, wie auf der Metro Gestern, war aber nicht derVirtus ;)

Gehört aber eben dazu und wird sich aber auch nicht mit BF 99 ändern :D

jedenfalls finde ich de BF3 Runden mit Euch echt toll, und würde mich mehr als ärgern wenn ich wieder allein in meinem stummen Zombie Squad unterwegs wäre :D

Kurze Randbemerkung:

Ich wäre nicht abgeneigt die Metro aus der Eroberung zu verbannen und die auf Rush zu schalten :rolleyes:

LG

Christian

P

Phoenix

Guest

Gehts noch !
1. war es auf zwei Maps
2. sollten sich mal die Teams auf Metro an die Nase fassen ! Denn da kam es mir so vor, als 90% der Gegner nur am schimmeln waren!
3. wenn du Frust ablassen willst, weil ich die mit der l98 killte, dann haste Pech gehabt! Sniper gehören dazu !
4. man kann sich immer wieder unausgeglichene Teams schön reden !

Ich muss keinen Frust ablassen, schliesslich hat mir - im Gegensatz zu Dir - der gestrige Abend gefallen. Im übrigen ist es mir auch völlig egal, ob Du als Sniper unterwegs bist oder nicht. Das Problem ist halt nur, dass Du deinem Team herzlich wenigst nützt, wenn Du nur in den Gebüschen rumhängst anstatt Fahnen einzunehmen.

Und zum Thema Métro: Du hast sogar da ein Gebüsch gefunden, wo Du dich verstecken kannst. Ich habe auf jeden Fall nicht schlecht gestaunt. als über einem Gebüsch bei Punkt A auf einmal "DerVirtus" erschien. Einfach mal so zum Thema "schimmeln auf Métro".

Ich will Dich hier nicht anmachen oder deinen Spielstil kritisieren. Aber bei BF3 hängt nun einmal ein Grossteil des Erfolges vom Teamplay ab und da muss man sich halt dann halt vielleicht auch mal an der eigenen Nase nehmen, wenn es nicht läuft. Im übrigen war ich ja zuerst in eurem Team (mit Klaus und Maria) und da lief es uns eigentlich nicht schlecht. Aber ich wurde dann von Doh verschoben ins andere Team verschoben.

Wenn ein Team das Gefühl hat, die Mannschaften seien nicht ausgewogen, dann kann man sich ja beim Admin melden und der soll dann mal ein bisschen rumschieben. Ich finde es eh gut, wenn man wenigsten einmal am Abend ein bisschen durchmischelt, da man ja beim Kartenwechsel kein Lobbychat hat und man so von den anderen Spielern nie was mitkriegt.

doh in the wind

Rentenbezieher
@Kusi du kannst dir mühe sparen du wirst vierus nicht erreichen ich habs ihn auch schon versuch es ihm klar zu machen. am liebsten liegt er mit er halt rum und Campt mit Leichten MG. Wie sehr er damit Team und Gegner nervt checkt er halt nicht

DerVirtus

Passt mal auf ihr zwei !

Nur weil man was gegen den gestrigen Abend sagt, muss man sich nicht gegen mich ergötzen ! Auf Metro war ja klar, warum auch nicht bei a warten, wenn ihr drin abgecampt habt, @doh frag die Leute aus mein Team , bevor du so ein geistigen Mist schreibst. Ich hab mich bei verschieden Maps eurer schimmelei nur angepasst ! Die letzten Freitage wars ja auch ok.

Aber so wie gestern Nein danke! Nur weils mir und einigen anderen nicht gefallen hat, muss man sich nicht mit dem spielstiel von anderen nicht auseinandere setzten! Mir mich in bf3 als Camper sieht , hat das Spiel nicht verstanden ! Dann kommt zu bo2, dann seht ihr was campen heist !

Aber lieber über andere herziehen und alles eigene als Gold bezeichnen !
ich bin hier raus , ist mir einfach zu dumm! Mich hier zu rechtfertigen , weil ich das usw....
hoffentlich bleibt ihr zwei bei MS und wechselt nicht zu ps4 ! So langsam kommt's mir so vor, als wenn ich Kinder hier vor mir habe !

Viel Spass noch mit euren Lieblingsspiel bf3 !

kusi ch , selber campen is geil, nur andere dürfen es nicht, oder wohnst du bei Metro zwischen den mühltonnen! Nette stelle zum Zelten , schade das es kein Kinomodus gibt !

Zuletzt bearbeitet:

X30 BigV

Altenpfleger
ich habe mich auch gefreut als Virtus in mein Team verschoben wurde

da konnte ich wenigstens beim Spawnen immer sehen das er sich nicht bewegt hat

da bin ich lieber im US oder RU quartier gespawnt als ihm auch nur 10 p zu schenken

ich bin bestimmt nicht der beste teamplayer aber ich versuche zumindest mal Muni oder Heilung hinzuwerfen oder jemanden wiederzubeleben
ab und an liege ich sogar worum und Sniper

ich hatte schon bei COD ne menge spaß mit Dir und jetzt bei BF war Deine spielweise ja auch nicht das erste mal negatives thema

für mich selbst habe ich mir vorgenommen wenn ich Dich nochmal irgendwo bei mir in einer spielelobby finde werde ich das spiel verlassen

und PS ich denke zwischen Snipern aus 300 oder was weiss wieviel metern und bei Eroberung die Stellung mit Campen zu verteidigen ist schon ein unterschied

Zuletzt bearbeitet:

DerVirtus

ich habe mich auch gefreut als Virtus in mein Team verschoben wurde

da konnte ich wenigstens beim Spawnen immer sehen das er sich nicht bewegt hat

da bin ich lieber im US oder RU quartier gespawnt als ihm auch nur 10 p zu schenken

ich bin bestimmt nicht der beste teamplayer aber ich versuche zumindest mal Muni oder Heilung hinzuwerfen oder jemanden wiederzubeleben
ab und an liege ich sogar worum und Sniper

ich hatte schon bei COD ne menge spaß mit Dir und jetzt bei BF war Deine spielweise ja auch nicht das erste mal negatives thema

für mich selbst habe ich mir vorgenommen wenn ich Dich nochmal irgendwo bei mir in einer spielelobby finde werde ich das spiel verlassen

und PS ich denke zwischen Snipern aus 300 oder was weiss wieviel metern und bei Eroberung die Stellung mit Campen zu verteidigen ist schon ein unterschied

mach das....
ich bin bei bf3 eh raus.und das mit dem glashaus kennts ja bestimmt

Oben