X30 Han Solo
Senior
Ich glaub beim nächsten mal bin ich doch dabei.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Nachdem doh ein bischen verschoben hatte um Ausgleich zu schaffen waren nach kurzer Zeit die gleichen Leute wieder auf einer Seite. Ich kann es ja verstehen dass man mit seinen Kumpels im Squad spielen möchte, aber so entsteht einfach Frust auf der Gegenseite.
Ich glaub beim nächsten mal bin ich doch dabei.
Hallo Tarma,
So, geschlafen und wieder etwas entspannter.Es war einfach die letzten Freitage besser ausbalanciert und die gingen immer recht knapp aus. Gestern abend war der Unterschied meist im 100er Bereich was einfach frustrierend ist. Nachdem doh ein bischen verschoben hatte um Ausgleich zu schaffen waren nach kurzer Zeit die gleichen Leute wieder auf einer Seite. Ich kann es ja verstehen dass man mit seinen Kumpels im Squad spielen möchte, aber so entsteht einfach Frust auf der Gegenseite.
2. Tarma
Ich persönlich fände es mehr als schade, wenn Du jetzt nicht mehr an den Events teilnimmst. Klar habe ich auch schon geflucht, wenn Du mit deinem Kampfheli mit Thermaloptik über die kaspische Grenze donnerst, kaum erfassbar bist und alles niedermähst, was Dich ins Visier nimmt. Aber wie schon zu Klaus geschrieben, kann man deine Kampfkraft über ausgeglichene Teams auffangen, sodass Du nicht dauernd mit angezogener Handbremse spielen musst und die Matches trotzdem ausgeglichen sind. Im übrigen war es gestern ja nicht so, dass Du die Spiele dominiert hast, da haben andere eindeutig mehr Punkte und die besseren K/D-Ratios eingefahren.
Sagt mal, kann/muss/soll man sich als blutiger Anfänger irgendwo was durchlesen, also welche Klasse (?) sich für welchen Spielertyp am besten eignet und welche Ausrüstung Sinn macht und welche eher weniger usw.? Wenn ja, wo findet man das in destillierter Form?
Sagt mal, kann/muss/soll man sich als blutiger Anfänger irgendwo was durchlesen, also welche Klasse (?) sich für welchen Spielertyp am besten eignet und welche Ausrüstung Sinn macht und welche eher weniger usw.? Wenn ja, wo findet man das in destillierter Form?
wenn du möchtest dann schick mir ne Fa dann erzähl ich dir von meinen 13741 Tode . treffen wir uns auf einen leeren Server und ich erklär dir alles .
kuckst duDu hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.wenn du möchtest dann schick mir ne Fa dann erzähl ich dir von meinen 13741 Tode . treffen wir uns auf einen leeren Server und ich erklär dir alles .