• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3 Einberufung

Dimo2006

Frührentner
Hi Guido,

das nennst du hitzig? :scream: das war doch nix und ich fühlte mich auch nicht belehrt oder sonst was ...ich fand unseren Heleirundflug sehr angenehm und ich kann dir versichern das du von meiner Seite aus nix zu befürchten hast :fettes Grinsen: nur zugut kenne ich solche Situationen und das zeigt nur das du mit ganzem Herzen dabei bist und das finde ich total sympatisch :luvu:

Und damit du besser schlafen kannst...ich spiele gerne mit dir zusammen und hoffe es geht dir genauso !!!

auf bald...

Gruß
Maria

Man, man.... immer diese Kuschelei ! :fettes Grinsen: DAS IST BATTLEFIELD und kein Kaffekränzchen ! :biglaugh:
Was würde wohl der Colonel 100 dazu sagen ?? :shame:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

und reingehauen... :keine Panik:

Tarma115

Rentenbezieher
ACHTUNG der Termin wurde gelöscht . Bitte noch mahl einschreiben Standard-Kalender Hoooah

Hi, sorry, aber ich wollte noch mal nachfragen, ob wir nun wirklich auf die angegebenen Waffen festgelegt oder ob auch gleichwertige Alternativen erlaubt sind. Damit die Spekulation und persönliche Eindrücke dabei keine Rolle spielen, hab ich tatsächlich mal nach einer wirklich eindeutigen Quelle gegooglet und voila; hier sieht man, das sich 870MCS und SPAS12 mit Schrot nahezu gleich verhalten und hier, dass die G17 den beiden anderen halbautomat. 9mm-Pistolen sogar minimal überlegen ist. Bei der Schrotflinte wär es mir noch relativ egal, aber bei den Pistolen würde ich gerne mal vorankommen, bei jeweils 100 Kills mit einer der beiden Standpistolen wird sie auch für die Gegenseite freigespielt (analog zu den Standardwaffen der verschiedenen Klassen), beim normalen Spiel scheine ich aber trotz häufiger Pistolen-Kills irgendwie kaum Fortschritte zu machen, da wäre eine reine Pistolenrunde natürlich ideal. Und Boosting-Matches wie hier alternativ vorgeschlagen - bitte, wer macht denn sowas? :rolleyes: :>

doh in the wind

Rentenbezieher
tama tama tama mach mich nicht nersch:D. Du hast natürlich recht Spas oder 870 bleibt sich gleich , G17 Pistole ist auch ok . Du kennst dich besser aus als ich :zwinker:. Wäre toll wenn du mit machst aber denke daran nicht rum zu baschen sondern den nicht so Erfahreren Spielern unter die arme zu helfen. Besonders Knusperzwieback und Butterflymona bekommen Welpenschutz versucht sie wenn möglich nicht von hinten zu Killen und lasst sie Fahrzeuge steuern.

Tarma115

Rentenbezieher
Eben nicht, aber (dünne) Wände einreißen :> - zumindest dem Video zu Folge, noch nie probiert.

Davon ab, ja, können es ja zumindest probieren, leider ploppt der Name des Gegners ja meist erst auf, wenn man schon schießt. Aber wenn man es mitbekommt, kein Problem. Und fahren können sie gerne, wie sie wollen, ich repariere auch, hauptsache ein "Taxi" steht zur Verfügung. :> Übrigens, geschlossener oder offener Server?

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Erfahrungen haben gezeigt, dass "ein bisschen Krieg" oder mit angezogener Handbremse spielen sehr schwer ist. Das eskalliert unbewusst ziemlich schnell und die Frustgrenze steigt expotenziell. Tipp von meiner Seite: entweder eine reine, normale Pistolen oder Shotgun Runde veranstalten ohne weitere Einschränkungen oder gleich einen Achievment Abend ansetzen an denen gezielt Erfolge oder Aufträge koordiniert abgearbeitet werden.
Alles aber auch eine Frage der Teilnehmerzahl. Das ist wie Flöhe hüten. 😎

Oben