• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3 Einberufung

Tarma115

Rentenbezieher
Schrotflinte mit Slug ist, wörtlich als auch von der Art der Anwendung her, ja auch keine Schrotflinte mehr. :> Nicht, dass ich was gegen deren Einsatz hätte, aber es widerspräche ja dem, was wir spielen wollten, eben mit Schrotflinten, nicht mit Sniper-Gewehren. Und ich glaube, bei Schrot sind die Werte auch bei nahezu allen Flinten gleich, wodurch die halb- und vollautomatischen schon Vorteile haben, während bei manchen anderen Muntionsvarianten, eventuell eben die Slug, die Pumpguns mehr Schaden verursachen und/oder eine größere Reichweite haben als als die anderen.

ToshBe

Senior
ich wollte damit nur die Chancen Gleichheit gewähren . Manche Spieler haben noch keine spas oder eine DAO 12 , und das ist dann unfair finde ich wenn man mit der 870er gegen sie antreten muss :keine Panik:

Finde ich sehr gut und jeder der irgendwas irgendwie mal wieder boosten will, sollte ggf. eine Boost-Runde ausrufen, meine Meinung :p

Edit: Ach ja, ganz vergessen... Da ich bei den Terminen nicht unterscheiden kann ob er für Pros oder Rookies, und oder beide gedacht ist, währe eine Kennzeichnung vorteilhaft, da sonst wieder Frust aufkommen könnte, trotz gezogener kaputter Handbremse :zwinker:

Zuletzt bearbeitet:

X30 Trucase

Moderator
Team
Hey liebe Zockergemeinde.
Ich will mich für meine hitzigen Diskussionen gestern während einiger Runden entschuldigen. Lief nicht alles so rund, wie ich das gern gehabt hätte, und weil ich oftmals aus dem Hinterhalt überrannt wurde, konnte ich kein vernünftiges Spiel bei mir aufbauen. Dadurch hab ich selber viele Fehler gemacht und meine Laune irgendwie an euch ausgelassen. Wird, hoffentlich, nicht mehr vorkommen, ich gebe mir Mühe! :sithlord:

Wegen der allzu belehrenden Äußerungen, welches Upgrade an welches Fahrzeug kommen sollte, lade ich euch gern ein, mal auf mein Battlelog-Profil unter "Loadout" zu schauen. Da ich bereits alle Freischaltungen für alle Fahrzeuge habe und diese von mir verwendeten als die effektivsten in den meisten Situationen ansehe, könnt ihr euch diese gern kopieren.
Natürlich darf jeder das verwenden, was er gern möchte. Ich will hier keinem vorschreiben, wie er Battlefield zu spielen hat, wer bin ich denn? Weiß zwar noch nicht genau, ob ich heute teilnehmen kann, aber die nächsten Runden sollten wieder etwas entspannter werden.

"Manchmal verliert man, und manchmal gewinnen die anderen." - Otto Rehhagel

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hey liebe Zockergemeinde.
Ich will mich für meine hitzigen Diskussionen gestern während einiger Runden entschuldigen. Lief nicht alles so rund, wie ich das gern gehabt hätte, und weil ich oftmals aus dem Hinterhalt überrannt wurde, konnte ich kein vernünftiges Spiel bei mir aufbauen. Dadurch hab ich selber viele Fehler gemacht und meine Laune irgendwie an euch ausgelassen. Wird, hoffentlich, nicht mehr vorkommen, ich gebe mir Mühe! :sithlord:

Wegen der allzu belehrenden Äußerungen, welches Upgrade an welches Fahrzeug kommen sollte, lade ich euch gern ein, mal auf mein Battlelog-Profil unter "Loadout" zu schauen. Da ich bereits alle Freischaltungen für alle Fahrzeuge habe und diese von mir verwendeten als die effektivsten in den meisten Situationen ansehe, könnt ihr euch diese gern kopieren.
Natürlich darf jeder das verwenden, was er gern möchte. Ich will hier keinem vorschreiben, wie er Battlefield zu spielen hat, wer bin ich denn? Weiß zwar noch nicht genau, ob ich heute teilnehmen kann, aber die nächsten Runden sollten wieder etwas entspannter werden.

"Manchmal verliert man, und manchmal gewinnen die anderen." - Otto Rehhagel

Hi Guido,

das nennst du hitzig? :scream: das war doch nix und ich fühlte mich auch nicht belehrt oder sonst was ...ich fand unseren Heleirundflug sehr angenehm und ich kann dir versichern das du von meiner Seite aus nix zu befürchten hast :fettes Grinsen: nur zugut kenne ich solche Situationen und das zeigt nur das du mit ganzem Herzen dabei bist und das finde ich total sympatisch :luvu:

Und damit du besser schlafen kannst...ich spiele gerne mit dir zusammen und hoffe es geht dir genauso !!!

auf bald...

Gruß
Maria

doh in the wind

Rentenbezieher
MARIA liebt GIDO :p ihr seit schon 2 Vögel ohne euch wäre es totenstill in der Party das passt schon ich spiel gern mit euch und wenns mich stört schalt ich auf stumm kein Problem :huhu:

Oben