• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3 Einberufung

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Ach Thorsten,
ich frage ständig nach irgendwas und nach ein paar Stunden habe ich es wieder vergessen :senior: Ich kann mir keine Wege merken oder nur schwer,hab keinen Orientierungssinn und Panzer fahren geht bei den Anderen auch viel besser... was soll ´s ...ich habe trotzdem Spaß :cool: Aber wenn du was ´über die jeweilige Situation wissen möchtest...dann frag einfach...in den meisten Fällen bekommst du auch Antworten :smile: bis Freitag :huhu:

Gruß Maria

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Britney Beers

Drink me baby one more time
Hallo zusammen,

der Nachteil fü die Anfänger(innen) zum jetzigen Zeitpunkt ist einfach, dass die Verteranen das Spiel hier zum Teil beinahe schon 2 Jahre spielen und sich nicht mehr darüber unterhalten müssen, was wo ist und auch das System so verinnerlicht haben, dass man auch bei neu dazugekommenen Maps relativ schnell mitspielen kann, auf jeden Fall genauso schnell wie alle anderen die zum gleichen Zeitpunkt die Neuveröffentlichungen "lernen".

Aber nehmt das als positiven Lernprozess und dann sei Euch empfohlen, dass Ihr wenn Ihr grundsätzlcih Spaß an der Sache habt dann zukünftig direkt zuschlagt, wenn zB. Battlefield 4 auf den Markt kommt. Da laufen dann anfangs alle wie die wilden Hühner durch die Gegend und keiner weiß, wo oben und unten ist.

Zwangsläufig werden dann auch die Begebenheiten und die Taktik während des Spiels genauso wie die Ausstattung / Erweiterung / Fähigkeiten der Waffen / Fahrzeuge und Soldatenklassen vor, nach und auch während des Spiels eher diskutiert, als das lange Zeit der Veröffentlichung der Fall sein wird.

Ich würde ebenfalls empfehlen für die restliche Zeit, die Battlefield 3 noch gespielt wird hauptsächlich dann je Soldatenklasse nur mit einer Waffe zu spielen, um damit immer besser und routinierter zu werden, und eben die Erweiterungen für diese eine Waffe komplett freispielen zu können. Die meisten Pro´s haben auch Ihre Favoriten und wechseln nicht in jeder Runde die Waffe bzw. Konfiguration, da man ansonsten durch die Umstellung aus dem Rhythmus kommt, und es immer wieder eine Zeit dauert, sich auf die neue Waffe einzustellen.

LG

Alex.

X30 knup

Pförtner des Altenheims
Ich sehe das auch als Test, ob mir diese Art von Spiel überhaupt gefällt.

Jetzt ist der Einstieg nicht so teuer und man bekommt die Chance auf eine geduldige(?) Einführung. ;)

B

bruchpil0t

Guest
Also meinen 1. Test Gestern fand ich schon ganz gut und ich freue mich auf Freitag 20:00 Uhr.
Hab nun schon Rang 4 <- big lol

Daddli

Rentenbezieher
Donnerstag bekommt der Server nochmal besondere Einstellungen für die Flugstaffel und Freitag für die Grundausbildung.
Ist heute die Fliegerstaffel schon ausgebucht? Ein Termin im Kalender gibt es dazu ja nicht. Ich würde mich gern zur Verfügung stellen und ein paar Tipps bezüglich Heli oder Jet geben. Bin zwar kein As am Himmel, aber den einen oder anderen Erfahrungswert könnte ich sicherlich weitergeben, sollte Interesse bestehen.

doh in the wind

Rentenbezieher
Ist heute die Fliegerstaffel schon ausgebucht? Ein Termin im Kalender gibt es dazu ja nicht. Ich würde mich gern zur Verfügung stellen und ein paar Tipps bezüglich Heli oder Jet geben. Bin zwar kein As am Himmel, aber den einen oder anderen Erfahrungswert könnte ich sicherlich weitergeben, sollte Interesse bestehen.

Klar Mike herzlich willkommen ich denk so ab 8. codwort: sen@bf

Tarma115

Rentenbezieher
Ich werd wohl auch mal vorbeischauen. Im Jet könnte ich schon noch ein paar Kniffe lernen - und bin auch noch weit davon entfernt, alle Gadgets freizuspielen. V.a. aber kann ich bei Bedarf auch an irgendwelchen Manövern, wenn etwas getestet werden soll, teilnehmen.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Ja Alex da hast du verdammt Recht...gerade in meinem Alter sollte man überhaupt nicht mehr wechseln :fettes Grinsen: ich bleibe jetzt beim Pionier...Panzer fahren und zerstören...das ist meine Welt ...ab und an mal im Heli mitfliegen ist auch eine feine Sache :thumbsup: Doch so richtig begreifen werde ich das alles sowieso nicht,ist aber auch nicht schlimm :silly: Nur hoffe ich das das keinen stört solange wir zusammen spielen...spätestens wenn die neuen Konsolen auf dem Markt sind werden sich die Wege trennen :(:sniff:...verdammt der Generationswechsel passt mir überhaupt nicht :ugly::fettes Grinsen: Aber ein paar Wochen Zeit haben wir ja noch...genießen wir sie :cool:

Gruß
Maria

Oben