• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3 Einberufung

ToshBe

Senior
Tolle Organisation von euch beiden :top: Stelle mir gerade vor wie aus unserer Anfängertruppe alá Mighty Ducks (schaue ich gerade) eine schlagkräftige Elite Einheit wird und wir vor dem Spiel die Köpfe zum Schlachtruf zusammenstecken :bravo: Freu mich auf Freitag :D

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Folgendes Bitte für Freitag auswendig lernen. Wird abgefragt :readthis:

"Das hier ist mein Gewehr!
Es gibt viele andere, aber dies ist meins!
Mein Gewehr ist mein bester Freund! Es ist mein Leben!
Ich muss es meistern, wie ich mein Leben meistern muss!
Ohne mich ist mein Gewehr nutzlos! Ohne mein Gewehr bin auch ich nutzlos!
Mein Gewehr verfehlt sein Ziel nie! Ich muss schneller schießen als mein Feind, denn sonst tötet er mich!
Ich muss ihn erschießen, bevor er mich erschießt! Das werde ich!
Vor Gott glaube ich und schwöre: Mein Gewehr und ich werden mein Vaterland verteidigen!
Wir sind die Bezwinger unserer Feinde! Wir sind die Bewahrer meines Lebens! Das schwöre ich! Bis kein Feind mehr ist!
Nur Frieden!
Amen!"

doh in the wind

Rentenbezieher
Ich habe Für Donnerstag den X30 Server sperren lassen um meine bescheidene Heli Künste zu verbessern. Wer möchte kann gerne vorbeischauen um in ruhe mahl Fahrzeuge auszutesten und ein paar tips zu bekommen .

ToshBe

Senior
Folgendes Bitte für Freitag auswendig lernen. Wird abgefragt :readthis:

"Das hier ist mein Gewehr!
Es gibt viele andere, aber dies ist meins!
Mein Gewehr ist mein bester Freund! Es ist mein Leben!
Ich muss es meistern, wie ich mein Leben meistern muss!
Ohne mich ist mein Gewehr nutzlos! Ohne mein Gewehr bin auch ich nutzlos!
Mein Gewehr verfehlt sein Ziel nie! Ich muss schneller schießen als mein Feind, denn sonst tötet er mich!
Ich muss ihn erschießen, bevor er mich erschießt! Das werde ich!
Vor Gott glaube ich und schwöre: Mein Gewehr und ich werden mein Vaterland verteidigen!
Wir sind die Bezwinger unserer Feinde! Wir sind die Bewahrer meines Lebens! Das schwöre ich! Bis kein Feind mehr ist!
Nur Frieden!
Amen!"

:loool:Mit Hausaufgaben hatte ich aber nun doch nicht gerechnet :loool:

Britney Beers

Drink me baby one more time
Hallo zusammen,

Ich wünsche allen Beteiligten auf jeden Fall am Freitag viel Spaß bei dieser Aktion. Das wird ne super Sache!

Und wer es zwischendurch mal krachen lassen will: Die "old salts" werden heute abend und Freitag abend ebenfalls unterwegs sein.

Bis bald

Alex.

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Hallo zusammen,

Ich wünsche allen Beteiligten auf jeden Fall am Freitag viel Spaß bei dieser Aktion. Das wird ne super Sache!

Und wer es zwischendurch mal krachen lassen will: Die "old salts" werden heute abend und Freitag abend ebenfalls unterwegs sein.

Bis bald

Alex.

Seid ihr heute auf dem X30 Server unterwegs oder ist der noch mit PW versehen wegen den Rookie Events?

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Der Server ist wieder auf "normal". Donnerstag bekommt der Server nochmal besondere Einstellungen für die Flugstaffel und Freitag für die Grundausbildung.

Oben