• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3 Einberufung

X30 andreas2807

Frührentner
Hallo!

Würde auch gerne bei euch mitmischen. Zocke selten in einem Squad, war bis jetzt mehr bei TDM zu finden. Vor allem hatte ich es schon länger nicht mehr eingelegt.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo!

Würde auch gerne bei euch mitmischen. Zocke selten in einem Squad, war bis jetzt mehr bei TDM zu finden. Vor allem hatte ich es schon länger nicht mehr eingelegt.

Hallo Andy, ja dann mach doch,was hintert dich daran ? :D

In einem Squad macht es auf jedenfall mehr Spaß und du bist auch effektiver im Spiel, TDM ist hier aber nicht angesagt...Eroberung macht mehr Sinn :top:

Heute Abend spiele ich wieder...wer Lust und gute Laune hat darf sich ruhig anschliessen :cool:

Gruß Maria

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ZettMan

Sponsor
Sponsor
So, die zwei Squads wären dann zusammen.

Wir werden uns in einer Party versammeln und uns auf dem Schlachtfeld treffen.
In den ersten Minuten wird nur nach Absprache geschossen.
Die beiden Squads besteigen Ihre Fahrzeuge und machen die ersten Fahrübungen.
Es werden keine Flaggen eingenommen! Die Karte wird gross genug sein, auch ohne Flaggen einnehmen zu müssen, sich frei zu bewegen.
Nach ein paar Minuten werde ich beide Squads zu einer Stelle rufen.
Dann besprechen wir kurz die grobe Topologie der Karte, wie man wo am besten hinkommt usw.

Anschliessend starten wir ein kleines Spiel.
Die Squads nehmen je eine Flagge ein und dann wird ein Team versuchen die andere Flagge einzunehmen.
Hierbei werden Fahrzeuge nur beschossen, bis sie kampfunfähig sind.
Denn wir wollen Zeit haben, div. Dinge zu erklären und auszuprobieren.
Das können wir abwechselnd an verschiedenen Flaggen durchführen.
Damit die Runde beendet wird um zur nächsten Karte zu wechseln, wird ein Team alle Flaggen einnehmen. Dadurch
werden dem anderen Team automatisch Tickets abgezogen.

Natürlich ist das kein starres Korsett und wir können alles nach Bedarf anpassen.

S

SneakySnake

Guest
was ist mit den reserve anmeldungen sollen die als kanonenfutter bereitstehen oder möchtet ihr ganz unter euch bleiben ?

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Hi Leute,
das Anfängerteam für den Rookie-Abend besteht aus:
@ToshBe
@zulu 761
@X30 CollerM
@X30 bruchpilot
@BayernPini
@alvatar
dirty_dee
X30 ZettMan (als Ausbilder)

Und nochmal: Wenn irgendeiner am Fr nicht kann, bitte rechtzeitg im Thread oder via PN bescheid geben, damit der Platz nachbesetzt werden kann.

@X30 andreas2807 : Da wir als reine Anfängertruppe zusammen spielen und lernen wollen, bist du bei der Einführung leider nicht dabei. Das ist kein allgemeiner Ausschluss von erfahrenen Spielern, aber die Einteilung ist eine konsequenz aus dem ersten Rookie-Regroup, je nach unseren Fortschritten lassen wir mehr Teilnehmer zu unseren Terminen zu. Ist nicht böse gemeint.

Nachdem der offizielle Teil des Abends als beendet erklärt wurde, ist der Server für alle anderen wieder offen und wir können nach Lust und Laune Blei in die Heide geben.

@doh in the wind : Wegen Donnerstag ist das Grobe besprochen, du müsstest dem ZettMan noch deine gewünschten Karten & Spielmodi etc. schreiben, ansonsten steht dem Vorhaben am Donnerstag Abend nichts im Wege.

LG,
dirty

Zuletzt bearbeitet:

Threatcon

Frührentner
Hallo Andy, ja dann mach doch,was hintert dich daran ? :D

In einem Squad macht es auf jedenfall mehr Spaß und du bist auch effektiver im Spiel, TDM ist hier aber nicht angesagt...Eroberung macht mehr Sinn :top:

Heute Abend spiele ich wieder...wer Lust und gute Laune hat darf sich ruhig anschliessen :cool:

Gruß Maria

Dann bin ich so frei und mache heute Abend auch mal wieder die Box an und Battlefield rein :)

P. S. Großes Lob an die Organisatoren für die Anfängerrunden, sowas nenne ich Community. Respekt!

X30 knup

Pförtner des Altenheims
So, ich hoffe ihr macht sowas noch mal, habe nämlich jetzt als absoluter Ego Shooter Noob Battlefield bestellt.

Die Organisation macht nämlich Lust auf das Spiel.

Oben