Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Ach ja, was ich noch sagen bzw. fragen wollte: Da es sich ja um einen Senioren Server handelt der wohl auch was kostet... :weiss nicht: Wenn ggf. ein Obulus sinnvoll/erforderlich sein sollte, bitte PN mit den erforderlichen Angaben :zwinker:
Ich weiß jetzt nicht ob es sinnvoll ist, als Anfänger zusätzliche DLC´s kaufen zu müssen nur um irgendwelche Erfolge freizuschalten, wenn die Erfolge vom Hauptspiel noch nicht mal erledigt sind? Zumal in nicht mehr ganz so ferner Zukunft ja nun Teil 4 in den Startlöchern steht. Wer jedoch sowieso die DLC´s besitzt ist natürlich im Vorteil ;-) Ich würde mich freuen, wenn trotzdem erst einmal der Besitz von DLC´s keine Voraussetzung zum mit lernen/spielen ist.
Ranglisten Spiele finde ich gut, wenn dadurch Dinge freigespielt werden können, an die der Anfänger sonst endlose Frust-Stunden in der öffentlichen Welt ertragen müsste.
Das die Statistik für uns Anfänger wohl nebensächlich ist, versteht sich meiner Meinung nach von selbst und Veteranen die darauf Wert legen, sind in einer Rookie Runde eher fehl am Platze, oder irre ich mich?
Sofern also keine DLC´s erforderlich sind, bin ich bei der nächsten Gefechtsstunde gern dabei! :huhu:
Ich finde Tama und tosbe überteiben beide tosbe mit seiner Kriegsverbrecher rede und Tama auf den Schachtfeld als 55 Cornel so loszulegen war sicherlich nicht sportlich . ich persönlich als "prokie" dachte schon das ich mich nicht zurückhalten muss . Das hätte man vorher deutlicher absprechen müssen. Es wurde vereinbart das die pros die Anfänger begleiten. habe aber schon meine schümpfe durch mir beers erhalten .
Es soll sich jetzt keiner was kaufen.
Nur wenn alle zufällig schon das ein oder haben, kann man das mitnehmen.
Ansonsten gilt: Wenn jemand mit dem Grundpaket da ist, wird auch nur das gespielt.
Auch Anfänger können von Anfang auf Statistik spielen. Wenn jemand z.B. hohen Wert auf eine positive K/D legt.
Aber bei dieser geplanten Runde wird eh nicht so viel wild drauflosgeschossen.
Ich werd auch versuchen, dass abwechselnd die Runde gewonnen wird. Oder das jeder mal MVP wird.
Mit 7 Leuts ist das machbar.
Ich weiß jetzt nicht ob es sinnvoll ist, als Anfänger zusätzliche DLC´s kaufen zu müssen nur um irgendwelche Erfolge freizuschalten, wenn die Erfolge vom Hauptspiel noch nicht mal erledigt sind? Zumal in nicht mehr ganz so ferner Zukunft ja nun Teil 4 in den Startlöchern steht. Wer jedoch sowieso die DLC´s besitzt ist natürlich im Vorteil ;-) Ich würde mich freuen, wenn trotzdem erst einmal der Besitz von DLC´s keine Voraussetzung zum mit lernen/spielen ist.
Ich finde Tama und tosbe überteiben beide tosbe mit seiner Kriegsverbrecher rede und Tama auf den Schachtfeld als 55 Cornel so loszulegen war sicherlich nicht sportlich . ich persönlich als "prokie" dachte schon das ich mich nicht zurückhalten muss . Das hätte man vorher deutlicher absprechen müssen. Es wurde vereinbart das die pros die Anfänger begleiten. habe aber schon meine schümpfe durch mir beers erhalten .