G
Gelöschtes Mitglied 975
Guest
Hab Gestern alles erledigt bzw. den x30 Server als Favorit gesetzt...nach Passworteingabe war ich dann auch drauf...Mutterseelenalleine...das war aber gar nicht so schlecht...bin mal in einen Heli und auch in einen Jet wobei ich mal gleich die Mapgrenze überflogen hab:fettes Grinsen: schreite mich doch einer an " Wo willst du denn hin "
:shame:
das war spaßig :top: noch ne Runde Panzer und dann bin ich wieder raus. Später noch mit Kusi und Chief Brody eine Runde gedreht...die ging über 2 Std.
wobei ich 7 Kills erziehlt habe :laugh: aber noch in der Gesamtwertung auf Platz 4 gelandet bin
ich wurde auch einmal befördert und hab Niederdrückung(heißt das so ?) freigeschaltet :headbang: Mein Fazit...in einem Squad kann man gut überleben,mehr oder weniger, bin ständig den 2en hinterher gerannt (obwohl das nicht meine Art ist das ich den Männern hinterher renne
) hab Medikits verteilt und ab und an auch wiederbelebt
Ich denke schon das es sinnvoll ist erst mal privat zu spielen ,auch ohne Punkte zu bekommen,denn nix ist so frustrierend nicht zu wissen was man tut und was man benutzt sollte...ich freue mich das es noch Senis gibt die einen ihre Zeit und bestimmt auch so manchen Nerv schenken um den Noobies zu zeigen wie man Spaß an diesem Spiel bekommt :respekt: Dafür sage ich jetzt schon einmal
Gruß Maria
Gruß Maria