• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3 Einberufung

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hab Gestern alles erledigt bzw. den x30 Server als Favorit gesetzt...nach Passworteingabe war ich dann auch drauf...Mutterseelenalleine...das war aber gar nicht so schlecht...bin mal in einen Heli und auch in einen Jet wobei ich mal gleich die Mapgrenze überflogen hab:fettes Grinsen: schreite mich doch einer an " Wo willst du denn hin " :p:shame::D das war spaßig :top: noch ne Runde Panzer und dann bin ich wieder raus. Später noch mit Kusi und Chief Brody eine Runde gedreht...die ging über 2 Std.:eek: wobei ich 7 Kills erziehlt habe :laugh: aber noch in der Gesamtwertung auf Platz 4 gelandet bin :cool: ich wurde auch einmal befördert und hab Niederdrückung(heißt das so ?) freigeschaltet :headbang: Mein Fazit...in einem Squad kann man gut überleben,mehr oder weniger, bin ständig den 2en hinterher gerannt (obwohl das nicht meine Art ist das ich den Männern hinterher renne :D ) hab Medikits verteilt und ab und an auch wiederbelebt :eek: Ich denke schon das es sinnvoll ist erst mal privat zu spielen ,auch ohne Punkte zu bekommen,denn nix ist so frustrierend nicht zu wissen was man tut und was man benutzt sollte...ich freue mich das es noch Senis gibt die einen ihre Zeit und bestimmt auch so manchen Nerv schenken um den Noobies zu zeigen wie man Spaß an diesem Spiel bekommt :respekt: Dafür sage ich jetzt schon einmal Gruß Maria

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Das ist in der Tat Anfangs eine gute Strategie. Ich bin auch erst als Sani zum heilen oder als Sniper um aufzudecken und zu spotten hinterhergerannt. Nach einigen Runden weiß man dann einfach wo die Gegner im normalfall sitzen und kennt die Maps recht gut. Wenn du die Map nicht in und auswendig kennst ist es wirklich verdammt schwer den alten Hasen eins vor den Latz zu knallen.
Auch im Panzer zu 3 kann man richtig viel reissen, wenn nicht alle 3 nur Minen dabei haben statt Werkzeug xD
Und auf nem leeren Server das fliegen zu üben ist auch nicht die schlechteste Wahl, sonst ist man nie lange in der Luft.

Aber das ganze ist es wirklich wert, wieviel Spaß BF machen kann hab ich auch erst nach einigen Monaten gelernt.

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Ich möchte noch ein, zwei Vorschläge einholen, wie wir das heute Abend mit der Squad/Lobby Einteilung bzw mit den Parties bewerkstelligen. Wir werden immerhin soviele Leute sein, dass wir nicht in eine Party passen. Jemand ne vortreffliche Idee?

Tarma115

Rentenbezieher
Danke dir, kostet das was? Brauche ich das heute Abend :weiss nicht:

CQ gab es vor wenigen Wochen mal tatsächlich eine Woche lang gratis. Sag bloß, Du hast das verpasst... :D Ich hab es auch erst seitdem und bisher mal eine Stunde gespielt; sicher eine gute Alternative für jene, die kleine Innenbereichskarten mit ständig wechselndem Kampfverlauf zumindest ab und zu zur Abwechslung mögen, aber wer das normale Battlefield-Geschehen auf mittleren bis größeren Maps und mit Fahrzeugen eindeutig bevorzugt, benötigt es eher nicht.

Ich möchte noch ein, zwei Vorschläge einholen, wie wir das heute Abend mit der Squad/Lobby Einteilung bzw mit den Parties bewerkstelligen. Wir werden immerhin soviele Leute sein, dass wir nicht in eine Party passen. Jemand ne vortreffliche Idee?
Jedes Squad macht eine eigene Party auf oder nutzt den Squad-Chat des Spiels, die Squad-Leader bzw. irgeneine Person des Squads, welche eigentlich egal, aber jedes mal die gleiche, trifft sich mit den anderen "Squadvertretern" anfänglich und später nach jedem oder alle paar Matches kurz in einer separaten Party, um das weitere Vorgehen zu klären und kehrt dann wieder in den Chat des eigenen Squads zurück.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Nemec666

Rentenbezieher

Viele Möglichkeiten haben wir da ja nicht ...entweder 2 Party Lobbys a 8 Leute oder seperate Sqaud Chats a 4 Leute. Wenns mehr als 16 werden geht fast nur noch die 4er Version. Da müsste dann halt immer ein alter Hase mit 3 Frischlingen zusammen rein.

Aber Koordninieren das ganze...puhhh...da wünsch ich Dir wirklich viel Erfolg heut Abend :)

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Obacht! Es kann sein, dass BF nach der Menüauswahl "Multiplayer" der Hinweis erscheint, dass man dich geffälligst die richtige Cd einlegen soll. Diesen Hinweis ignorieren und 30 Sekunden warten. Das System wird selbständig feststellen, dass die korrekte CD eingelegt wurde.

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Muhahaha, da werden mir die Profis und Prookies schön bei helfen! Ach, kriegen wir schon hin, ist ja nicht das erste mal. Ich mach mit dem ZettMan was aus und dann flutscht das regelrecht.

Wir machen einfach 2 große Partys und jagen Dich....alle dürfen Shotguns nehmen und du nur das Messer! Jeder der dich killt darf ein Bier trinken. Jeder der von Dir abgemurkst wird muss ein Bier trinken! Das wär doch mal ein schönes Event oder?

ToshBe

Senior
Wir machen einfach 2 große Partys und jagen Dich....alle dürfen Shotguns nehmen und du nur das Messer! Jeder der dich killt darf ein Bier trinken. Jeder der von Dir abgemurkst wird muss ein Bier trinken! Das wär doch mal ein schönes Event oder?

Super, ich bin also nach 5 Minuten so oder so besoffen :scratch: Klasse, ich bin so oder so dabei :trinken:

Oben