• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3 Einberufung

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Die Sage von der Rückkehr der Helden

Der Held war müde.
Müde der fortwährenden Kämpfe. Ermüdet vom Kriegsgebrüll.
Er entschloss sich, dem Battlefield zu entfliehen und sich irgendwo in der Niederrheinischen Tiefebene niederzulassen.
Eine Zeit lang. Vorrübergehend. Er wusste es nicht.
Die Zeit verstrich.
An den langen Winterabenden dachte er oft an früher.
Ein Schleier legte sich über all den erfahrenen Frust, über den Zorn.
Aus dem Schleier hervor traten immer deutlicher seine alten Kameraden. Das gemeinsame Lachen. Der Spass.
Über Geschichten, die sich in der Stadt erzählt wurden, erfuhr er ab und zu, wie es seinen Kameraden ergeht.
Von heroischen Schlachten wurde erzählt. Aber auch von bitteren Niederlagen.
Es wurde für den Helden Zeit, sich seiner Vergangenheit zu stellen.
Er geht dem Schleier entgegen. Die bekannten Stimmen wecken seine Kampflust. Alles wirkt so vertaut.
Er ist wieder da.
Hooah!

Praegel

Moderator
Team
Hallo Leute,

ich hab heut mal wieder seid langem BF3 gezockt, und muss sagen, es rockt mal wieder.
Haben die Senioren nicht einen eigenen Server? Wir könnten doch mal wieder einen Kalendertermin machen, wo nur wir Senioren auf dem Sever zocken. Das wäre doch cool.:zwinker:

Britney Beers

Drink me baby one more time
Hallo Leute,

ich hab heut mal wieder seid langem BF3 gezockt, und muss sagen, es rockt mal wieder.
Haben die Senioren nicht einen eigenen Server? Wir könnten doch mal wieder einen Kalendertermin machen, wo nur wir Senioren auf dem Sever zocken. Das wäre doch cool.:zwinker:

Hallo Praegel,

wir treffen uns nach wie vor Mittwochs und Freitags abends ab 20.00 Uhr zum Spielen. Das klappt mittlerweile auch ohne Kalender.

Den X30 Server gibts auch noch und es spräche auch nichts dagegen wenn da jemand einen Termin macht, am besten dann an einem dieser Tage, damit auch garantiert ein Admin vor Ort ist.

Liebe Grüße und bis bald

Alex.

X

X30 Zelo

Guest
Ich hab - als COD'ler - die letzten Tage auch mal wieder BF3 eingelegt und mittlerweile echt Gefallen daran gefunden. Habe Überweigend TDM gespielt, weil ich mich alleine in den anderen Modi nicht so gut zurecht finde und ich da überwiegend auf eingespielte Cracks treffe.

Wenn ihr mal wieder spielt und noch Platz habt, wäre ich gerne mal dabei. Da ich PREMIUM habe sind alle Add-Ons vorhanden.

Falls wir uns noch nicht in der FL haben, einfach adden ...

Zuletzt bearbeitet:

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Das waren ein paar schöne Runden "zu Hause" heute.
Anfangs mal auf Hardcore versucht aber die Ladys wollten dann doch lieber mit Bremshilfe und Lenkassistent spielen :fettes Grinsen:
Zwölf Runden konnten wir am Stück für uns entscheiden.

Die absolute Krönung war das eigene C4 am Panzerfahrzeug und Tom drückt ab.
"Ich hab nicht damit gerechnet, dass das Ding so eine große Reichweite hat"
Hab Tränen gelacht.

X

X30 Zelo

Guest
Anfangs mal auf Hardcore versucht aber die Ladys wollten dann doch lieber mit Bremshilfe und Lenkassistent spielen :fettes Grinsen:

Ich dachte schon, was ist das denn für ein Schei*? :ugly: Keine Fahrzeugaußenansicht, Gegener lassen sich nicht markieren, ... :D
Ich hab dann irgendwann die Flucht ergriffen, weil das für Anfänger echte Folter ist. :boah:
Später hatte ich dann gesehen, das ihr wieder auf den Mädchenmodus gewechselt habt, dann bin ich wieder dazu gestoßen und wir hatten ein paar nette Runden. :king:

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Der bisherige X30 Server in euren Favoriten hat gewechselt.
Durch eine erneute Suche nach [X30]-[PTFO] müsstet ihr ihn wieder finden.

Oben