• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3 Einberufung

X30 Frostfinger

Pförtner des Altenheims
Heute hat es geklappt mit dem Chat ........ Hab euch gehört:top:
Konnte aber dem Spiel nicht beitreten weil Ihr wohl ne Map aus nem Add on gespielt habt.:autsch:
Werd mir wohl auch mal welche zulegen :rolleyes:
cu

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Ich glaub, der Server war voll.
Aber ohne Erweiterungen wirds schwierig, da wir eigentlich alle jedes Pack haben.
Ob sich das jetzt noch lohnt, bis BF4 rauskommt, musst Du selbst entscheiden.

X30 Frostfinger

Pförtner des Altenheims
Hab gestern ms Points gekauft. Werde mir heute die DLCs runterladen. Was glaubt ihr was da an Daten zusammenkommt ??? Sind doch bestimmt bis zu 10 GB oder ???

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Wenn die üblichen Verdächtigen heute Abend auf dem Schlachtfeld unterwegs sind werde ich nach langem auch wieder mal mit von der Partie sein wenns Platz aufm Server hat.

Gibt es etwas geileres als auf den neuen Maps mit der Javelin ein Dirtbike abzuschiessen? Noch dazu wenn 2 drausitzen und einer davon der Flaggenträger ist. :bravo:

Kriegt man eigentlich auf den Bikes das Lockon Signal der Javelin nicht mit?

X30 Frostfinger

Pförtner des Altenheims
Sieht bestimmt geil aus. Mit den Dirt Bikes
Hab die ganzen Add ons jetzt auch und freu mich auf neue Maps.
Werd heute Abend auch mal reinschauen

Britney Beers

Drink me baby one more time
Wenn die üblichen Verdächtigen heute Abend auf dem Schlachtfeld unterwegs sind werde ich nach langem auch wieder mal mit von der Partie sein wenns Platz aufm Server hat.

Fahndungsliste der mit Sicherheit heute abend anwesenden üblichen Verdächtigen bisher:

X30 Frag Jack, X30 Haidy, Zotulus, Britney Beers, X30 mk ultra, und Zettman GmbH wird auch verdächtigt evtl. später dem Spiel beizutreten. Zudem gabs in letzter Zeit auch immer viele andere Bekannte, die sich uns angeschlossen haben, so dass sich der Rentneranteil auf dem X30er Server bestimmt wieder im zweistelligen Bereich bewegen dürfte.

Bis denne!

LG

Alex.

Oben