• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3 Einberufung

Britney Beers

Drink me baby one more time
[X30]-[PTFO]-[4P.start]-www.xblsenioren.de German Premium Mix - BF3 Server

Hallo zusammen,

aufgrund der vielen interessanten Neuzugänge und allen die sich uns auch sonst mal auf unserem Server vor allem Mittwochs und Feitags (und nicht nur dann) anschließen möchten sei geraten, Freundschaftsanfragen über XBL oder auch über den EA-Battlelog an die Admins des Servers zu schicken, damit wir es leichter haben Euch in die Spiele zu integrieren bzw. die gemeinsamen Spiele zu managen.

derzeitige Admins sind:
X30 Frag Jack (Micha)
X30 Haidy (Thomas)
Zettman Gmbh (Olli)
Schneiko (Heiko)
BRITNEY BEERS (Alex)

Ihr solltet Euch auch im Battlelog im Internet anmelden, wo Ihr Euch dann unter anderem Eure sämtlichen Statistiken anzeigen lassen könnt, oder auch einen Clantag vor Euren Gamertag setzen könnt. (das geht im Spiel leider nicht) Dort könnt Ihr dann zB. ebenfalls Freundschaftsanfragen an andere Spieler senden und seht im Spiel, ob sie online sind oder ihr seht im Battlelog, wer gerade von Euren Freunden derzeit spielt. Dort könnt Ihr Euch auch sehr gerne dem XBL Senioren Platoon anschließen.

Viel Spaß und wir treffen uns hoffentlich schon bald auf dem Schlachtfeld.

LG

Alex.
​

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Noch etwas administratives.

Nicht erschrecken, wenn keiner von uns in einer Party ist.
Aus mehreren Gründen nutzen wir auch häufig den Gamechat.
Das hat u.a. folgende Gründe:
Party max 8 Personen;
gelegentliche Mischung Freund/Feind (ist wirklich unangenehm, gerade wenn man die Stimmen nicht zuordnen kann.)

Wenn wir auf nserem Server spielen, sind wir bemüht, dass X30 auf einer Seite spielt.
Es kann also dazu kommen, wenn ihr Autobalancing bedingt auf der anderen Seite landet, dass man Euch kurz nach
Spielbeginn rüberholt. Also nicht erschrecken.
Das natürlich auch nur dann, wenn es die Spieleranzahl zulässt.

Scheut euch nicht, einem von uns eine Nachricht zu schicken, wenn irgendetwas anliegt.

X30 Frostfinger

Pförtner des Altenheims
Hi
ich werde heute Abend mal reinschauen. Ich spiele jetzt seit ein paar Tagen BF 3 und hab mir erstmal nur den TeamDeathmatch reingeschoben um etwas Übung zu bekommen.......Absolut fesselnd.
Bin gestern Abend in einem Server gelandet in dem Teamwork im Squad noch groß geschrieben wurde hat jede Menge Fun gemacht.

Kommt man einfach so in eurem Server rein ?
Reicht die Registrierung hier ?
Gruss Olly

Habe euch Admins ne Fr. Anfrage gestellt damit es einfacher wird. :)

Zuletzt bearbeitet:

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Auf den Server kommst du ohne weiteres drauf. Es sei denn, die Lobby ist voll. Dann bitte kurz nen Admin anschreiben.

X30 Frostfinger

Pförtner des Altenheims
Habe heute mal reingeschaut, hat jede Menge Fun gemacht. Anfangs recht planlos :silly:, aber dann ging es :fettes Grinsen::fettes Grinsen:
Werde mich bestimmt öfter sehen lassen (Kloetenzombie) :zwinker:

Zuletzt bearbeitet:

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Ah! Wusst ichs doch.
Hab Deine Partyeinladung bekommen, war aber bereits in einer. Dann einfach mit dazu hüppen.
War nur mein Bruder und meine Wenigkeit.

Für den Einstieg hast dir auch gleich das richtige ausgesucht. Wir waren auf einem Hardcore Server :headbang:

X30 Frostfinger

Pförtner des Altenheims
Ah! Wusst ichs doch.
Hab Deine Partyeinladung bekommen, war aber bereits in einer. Dann einfach mit dazu hüppen.
War nur mein Bruder und meine Wenigkeit.

Für den Einstieg hast dir auch gleich das richtige ausgesucht. Wir waren auf einem Hardcore Server :headbang:

:hirni::hirni:
Ja das habe ich auch irgendwie gemerkt. Da ich nix gehört habe musste ich Mich teils allein durchkämpfen und bin da doch an meine Grenzen gestoßen :fettes Grinsen:
Immerhin hab ich nen Panzer und nen Heli gekillt :Banane:
Letzteres war mein eigener :ugly::ugly:
War trotzdem spaßig

Oben