• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3 Einberufung

HighDee79

Pförtner des Altenheims
Danke an alle von gestern,
hat nach längerer Pause mal wieder richtig Spaß gemacht mit euch zu zocken.
Eine Frage habe ich noch lohnt es sich das Premium Paket zu holen.
Gruß
Steffen

Hey Steffen,

ja Freitag war ganz gut. Willkommen zurück! :)

Was Premium angeht: Es kommt hauptsächlich drauf an, ob du sowieso planst alle DLCs zu kaufen. Wenn ja, sparst du mit dem Premium-Paket ein paar Euros und außerdem bekommst du sie dann jeweils auch 2 Wochen früher. Ich hatte so einen Grund meine günstig erworbenen MS Points zu reinvestieren. ;)
Der Rest ist schnickschnack. Da gibts dann ab und zu Premium-exklusive DoubleXP-Veranstaltungen, ein paar Tarnungen für Soldaten und Waffen, ein neues Messer,....

Bis demnächst wieder mal!

Back again.... danke für die netten Abschiedsgrüße! Zwei Wochen ohne Internet, es geht doch. Aber nu freue ich mich wieder auf zünftige Spiele, bis die Tage.
Na dann kanns ja wieder losgehen. Frisch und erholt aufs Schlachtfeld! :thumbsup: Da hat sich übrigens nichts verändert. Es wird immer noch zurückgeschossen. ;)

Viele Grüße

X30 Frag Jack

Pförtner des Altenheims
Na dann willkommen zurück an der Front.

Neuer Termin für Morgen:

Kalender (2. Eintrag):
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

battlefield_3_played_better_with_friends_by_q_ban-d4p8m1l.jpg

X30 FireF4rt

Altenpfleger
Danke an die Schönheit für den neuen Termin. Hab mich seit Wochen mal wieder ordnungsgemäß eingetragen. Musst mittlerweile ins Wohnzimmer umziehen mit meiner Konsole, da mein Zockzimmer zum Kinderzimmer mutierte diese Woche. Daher werden meine mitspielabende auch weniger werden,da ich meiner Macht Zuhause nicht so ohne weiteres den Fernseher streitig machen will. Aber wenigstens ist das Kinderzimmer jetzt auch soweit fertig das der Kleine auch bald einziehen kann. Danach werd ich wohl wochenlang nicht zocken können/dürfen . Deswegen wird das heut nochmal richtig genossen, wer weiss wieviel Termine ich noch wahrnehmen kann. Bis heut Abend - freu mich schon

flu77

Altenpfleger
So liebe Senioren, bin heute wieder außer Haus zocken und suche auf diesem weg, noch 2 weitere Mit Streiter um ein wenig STDM auf closed quarters zu spielen. Wer zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen. Denke es wird so zwischen 20:30 - 21:00 los gehen.

SGT Safran

Frührentner
Sommerpause ist jetzt endgültig vorbei... nachdem wir eine Woche die Wohnung renoviert, umgebaut, etc. haben, danach nochmal ein bisschen durch Europa gefahren sind: wieder zuhause... wird sehr Zeit, daß ich mich mal wieder aufs Battlefield stürze. Gibt es eigentlich ein Erscheinungsdatum für Amored Kill. Könnte meinetwegen gerne morgen veröffentlicht werden. Ich rufe da mal in Stockholm an.

Britney Beers

Drink me baby one more time
Terminflaute

Hallo zusammen,

nur zur Info: Ich werde diesen Freitag keinen Termin stellen, da ich auch selbst nicht hosten kann, da ich unterwegs sein werde.

Michi hatte ja gestern darum gebeten, dass ich Laut gebe oder Wort schreibe.

Ich wollte hier außerdem auch mal die Gelegenheit nutzen, um Euch auf den Release von Counterstrike Global Offensive als die Fortsetzung der Mutter aller Shooter auf dem Arcade-Markplatzt für ca. umgerechnet EUR 15 hinzuweisen.

Das soll wirklich am 21.08. soweit sein :thumbsup:

Ich hoffe, da finden sich dann ebenfalls die üblichen Verdächtigen zu dem ein oder anderen Shootout ein.

Freu mich schon sehr darauf.

bis denne

Alex.

Oben