• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3 Einberufung

jester

Aushilfe der Essenausgabe
Hi. Hab mich jetzt mal grob durch die bisherigen Beiträge gelesen und würd mich freuen, demnächst mal mit einzusteigen. Meine Spielweise ist dezent, aber effektiv. Vorwiegend Sturmsoldat oder Pionier, meistens zu Fuß, selten mal Panzer. Immer auf dem Boden. (Nichts schlimmeres als in einem Heli zu spawnen, in dem ein Schwachkopf am Steuer sitzt.) Bevorzugte Map´s sind Operation Metro, Grand Basar, Insel Kharg und gern auch mal Teheran Schnellstraße. Aber im Prinzip sind alle Maps gut spielbar, wobei Kaspische Grenze schon kaum auszuhalten ist. Aber so hat eben jeder seine bevorzugten Karten. Wie auch immer, Gamertag ist winterheiksn, Einladungen sind willkommen. Bis bald auf dem Schlachtfeld.

X30 Frag Jack

Pförtner des Altenheims
Hi. Hab mich jetzt mal grob durch die bisherigen Beiträge gelesen und würd mich freuen, demnächst mal mit einzusteigen. Meine Spielweise ist dezent, aber effektiv. Vorwiegend Sturmsoldat oder Pionier, meistens zu Fuß, selten mal Panzer. Immer auf dem Boden. (Nichts schlimmeres als in einem Heli zu spawnen, in dem ein Schwachkopf am Steuer sitzt.) Bevorzugte Map´s sind Operation Metro, Grand Basar, Insel Kharg und gern auch mal Teheran Schnellstraße. Aber im Prinzip sind alle Maps gut spielbar, wobei Kaspische Grenze schon kaum auszuhalten ist. Aber so hat eben jeder seine bevorzugten Karten. Wie auch immer, Gamertag ist winterheiksn, Einladungen sind willkommen. Bis bald auf dem Schlachtfeld.

Na dann Willkommen. :thumbsup:

Andy Bandy

Neuankömmling
Hallo,
habe mich neu hier im Forum angemeldet, da ich auf der Suche nach netten Gelegenheitsspielern bin. Möchte endlich mal nett in einem Squad mit Gleichgesinnten spielen. :)
Bin sozusagen von COD gekommen und bin nun sehr von BF3 angetan. Ist wesentlich besser für meinen Blutdruck.
Bin sicher kein Profi, aber Teamplayer, lernfähig und motiviert nett zu spielen.
Würde mich freuen, wenn ich in irgend einer Form mitmachen kann.

Viele Grüße

Andre

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
Hallo,
habe mich neu hier im Forum angemeldet, da ich auf der Suche nach netten Gelegenheitsspielern bin. Möchte endlich mal nett in einem Squad mit Gleichgesinnten spielen. :)
Bin sozusagen von COD gekommen und bin nun sehr von BF3 angetan. Ist wesentlich besser für meinen Blutdruck.
Bin sicher kein Profi, aber Teamplayer, lernfähig und motiviert nett zu spielen.
Würde mich freuen, wenn ich in irgend einer Form mitmachen kann.

Viele Grüße

Andre

Dann kannst du auf die Termine im Kalender achten und einfach ein paar FA's an aktive User versenden. Da sich inzwischen immer mehr Gruppen auch um X30 herum gebildet haben, findest du nach einiger Zeit zu jeder Uhrzeit jemanden zum spielen.

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Bevorzugte Map´s sind Operation Metro, Grand Basar, Insel Kharg und gern auch mal Teheran Schnellstraße. Aber im Prinzip sind alle Maps gut spielbar, wobei Kaspische Grenze schon kaum auszuhalten ist. Aber so hat eben jeder seine bevorzugten Karten. Wie auch immer, Gamertag ist winterheiksn, Einladungen sind willkommen.

So verschieden sind die Geschmäcker :D Operation Metro ist zusammen mit Seine Crossing meine Hassmap. Kaspische Grenze hingegen spiele ich sehr gerne.

Meine Spielweise ist wohl deiner ziemlich ähnlich. Ich bin eher der bedächtige Spieler. Als Panzerschütze und Panzerfahrer bin ich ziemlich schlecht. Britney will schon gar nicht mehr mit mir im Panzer sitzen. :D

Und fliegen geht gar nicht :ugly:

Vielleicht schaff ich es ja diese Woche mal wieder zum Termin, aber im Moment fesstelt mich ME2 einfach zu sehr :)

jester

Aushilfe der Essenausgabe
Es waren ein paar nette Runden vorhin, haben schon gut dominiert. Leider hat sich mir mehrmals die Box aufgehängt. Es ist also nicht meine Art, ohne etwas zu sagen zu verschwinden. Freu mich auf das nächste mal. Gern dann auch mal länger.

Britney Beers

Drink me baby one more time
Neuer Termin für Freitag ist online:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Die neue Serverkonfiguration "Urban Warfare" hat gestern wirklich Spaß gemacht, wo Conquest und Rush sich abwechseln und danke nochmal an alle für die tollen Runden gestern, bis meine XBOX dann letztendlich nicht mehr konnte.

Sorry also für meinen plötzlichen und unangekündigten Abschied um kurz vor 23 Uhr.

Bis spätestens Freitag.

LG

Alex.

PS: und lasst bitte nach Möglichkeit jedenfalls dann die USAS 12 im Waffenschrank, wenn Renter im gegnerischen Team vertreten sind.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Frag Jack

Pförtner des Altenheims
Neuer Termin für Mittwoch.

Kalender:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ich wurde gestern mal wieder ordenlich mit der USAS-12 verdroschen und zusätzlich noch von der MAV gejagt. Ich habe es zähneknirschend ertragen und von meiner USAS die Finger gelassen. Ich hatte danach richtig schlechte Laune und hoffe das dieser masochistische Horror bald vorbei ist.

Daddli

Rentenbezieher
Ich wurde gestern mal wieder ordenlich mit der USAS-12 verdroschen und zusätzlich noch von der MAV gejagt. Ich habe es zähneknirschend ertragen und von meiner USAS die Finger gelassen. Ich hatte danach richtig schlechte Laune und hoffe das dieser masochistische Horror bald vorbei ist.
Versteh' ich manchmal nicht. :rolleyes:

Entweder ich geh' dann aus dem Spiel oder wechsle während der Runde auch auf die USAS. Mit der lassen sich die lästigen Killer-MAVs ganz gut abschießen und die USAS Fuzzis wirkungsvoll bekämpfen. Gleiches mit Gleichem.

Die MAV Kills werden aber auch nach dem Patch weiterhin möglich sein. Verfolgungsjagden mit anschließender schlechter Laune solltest du also weiterhin einplanen. Oder -wie schon erwähnt- solche Spiele meiden bzw. verlassen. ;)

Oben