• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3 Einberufung

HighDee79

Pförtner des Altenheims
Fands auch gut gestern. Ich war mit meiner eigenen Performance nicht ganz zufrieden. :ugly: ;) Obs an der 2 wöchigen Pause, oder am Patch lag, kann ich leider noch nicht sagen. :eek:

Insgesamt hats aber Spaß gemacht! Einen eigenen Server zu haben war eine gute Sache. Auch das so viele Rentner dazugestoßen sind. Dadurch war es für die Admins nicht immer leicht zwei ausgeglichene Teams hinzubekommen. Danke für die Mühe auf jeden Fall! :thumbsup: Auch das wird sich noch einspielen.

X30 Frag Jack

Pförtner des Altenheims
Fands auch gut gestern. Ich war mit meiner eigenen Performance nicht ganz zufrieden. :ugly: ;) Obs an der 2 wöchigen Pause, oder am Patch lag, kann ich leider noch nicht sagen. :eek:

Insgesamt hats aber Spaß gemacht! Einen eigenen Server zu haben war eine gute Sache. Auch das so viele Rentner dazugestoßen sind. Dadurch war es für die Admins nicht immer leicht zwei ausgeglichene Teams hinzubekommen. Danke für die Mühe auf jeden Fall! :thumbsup: Auch das wird sich noch einspielen.

Ja das war gestern echt super und vielen Dank an alle Beteiligten.:thumbsup:

Die schlecht Performance kannst du vielleicht auch auf den US Server schieben auf dem wir spielen mussten, da ein EU Server zur Zeit nicht zu bekommen ist. Für Griffin und Schneiko brauchte ich immer mehr als ein Magazin um sie zu Fall zu bringen, wärend die beiden mich nur ansehen mussten damit ich umfalle.

Naja ich hoffe, dass wir in naher Zukunft einen EU Server unser Eigen nennen können.

Chief Brody 01

Frührentner
Für Griffin und Schneiko brauchte ich immer mehr als ein Magazin um sie zu Fall zu bringen, wärend die beiden mich nur ansehen mussten damit ich umfalle.
Mir kam das gestern ähnlich vor... es wurde ja geschrieben das auf "große Distanzen" die Abschüsse nicht mehr so einfach sein würden. Ich hoffe mal das "großen Distanzen" nicht mit der anderen Staßenseite beginnen (so wie gestern).

schneiko

Jungspund
Hi Leute :)

Ich hab's gestern nicht pünktlich geschafft und war dann in der 2. Party. Teilweise haben wir / ich das Balancing nicht so ganz verstanden, aber das muss sich in der Tat erstmal einspielen. Und mir ist auch klar, dass die zusammenspielen wollen, die in einer Party sind. Für einen Termin könnte man ja mal zwei "Hauptteams" festlegen, zu vielleicht je 6 oder 8 Spielern, die etwa gleich gut sind, und dann beliebig aufgefüllt werden.

War auf jeden Fall cool mit ein paar seltsamen Momenten, aber das ist wohl echt teils auf den Server zurückzuführen. Dass es ein US Server war, hab ich erst gesehen, als der Abend schon rum war.

Auf Entfernung scheinen die Gegner jetzt echt nicht mehr so schnell umzufallen. Woran liegt das? Den Schaden haben die beim Patch doch nicht angefasst oder?

Ich behaupte, das ist alles Gewöhnung, wir werden uns schnell an den Patch angepasst haben. Panzer bleiben bei mir jetzt ein bisschen weiter hinten, dafür hab ich Zoomoptik dabei und damit schon ein paar wunderschöne Abschüsse aus der Distanz hinbekommen (auf Kaspische Grenze von A aus einen Heli, der über der B-Fahne "Wald" schwebte :thumbsup:)

Grüße
Heiko

Zuletzt bearbeitet:

X30 Carlos

Altenpfleger
sacht mal, vor ein paar monaten hatten wir doch einen senior dabei der filme vom spiel gedreht hat. ich weiss im moment nicht wer es war aber warum ist das projekt eingeschlafen ?

hier mal ein nettes video !
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

es nervt ... wie fügt man youtube videos eingebettet wieder mal in posts ein ??

Oben