• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3 Einberufung

schneiko

Jungspund
Mal was anderes:

Wir hatten in letzter Zeit hier und da mal Runden mit vielen Senioren auf beiden Seiten, also gegeneinander. Ich hatte den Eindruck, da wird mehr gelacht und es geht lockerer zu. Mich nervt es auch mehr, von einem unbekannten "Bösen" 5x hintereinander erschossen zu werden, als wenn es jemand ist, mit dem ich regelmäßig spiele. Da ist der Gegner ja dann quasi auch ein Guter :thumbsup:

Geht euch das auch so?

Weil ja oft ein wenig Unmut herrscht und schnell gewechselt wird, wenn der Server uns mal wieder durcheinanderwürfelt. Ich find das gar nicht so schlecht. Außer Britney ist im Panzer. Und Gegner. Das ist nicht schön :nunu:

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Am liebsten ist mir ja wenn die Senioren alle auf einer Seite spielen.

Wenn gegeneinander gespielt wird sollten wir aber auf jeden Fall den Partychat aufteilen. :)

Sorry dass ich gestern Abend plötzlich weg war. Ich hatte einen Freeze und hatte danach einfach keine Lust mehr auf BF.

SGT Safran

Frührentner
Geht euch das auch so?

Geht so... mir macht es mehr Spaß, gemeinsam zu kämpfen, meistens ist es dann ja auch so, daß man allein oder mit wenigen anderen gegen ein verhältnismäßig gut abgesprochenes Team von Freunden spielt. In der Spitze habe ich das mal 5 oder 6 Spiele lang ausgehalten, aber irgendwann vergeht mir die Lust.

Anders ist es, wenn ein Team x30er gegen andere antreten, das kann in der Tat nett sein.

schneiko

Jungspund
Ich meinte ja eher dass beide Seiten hauptsächlich aus Senioren bestehen. Alleine (LoneWolf ;-) auf der Gegenseite ist nix, das is klar ;)

Willerd

Aushilfe der Essenausgabe
Also ich spiel sowohl gerne mit als auch gegen andere. Es ist halt ein Spiel. Macht doch auch so Laune. Wenn man jetzt natürlich richtig taktisch und strategisch vorgehen will, muss man die Party natürlich so aufteilen, das nicht von beiden seiten welche in der Party sind ...

Werde aber gerne mal weiterhin meine Granaten mit Schneiko-Suchkopf-Ziellenkung werfen *hrhr* ;)

Senior Fritzenstein

Neuankömmling
Mal was anderes:

Wir hatten in letzter Zeit hier und da mal Runden mit vielen Senioren auf beiden Seiten, also gegeneinander. Ich hatte den Eindruck, da wird mehr gelacht und es geht lockerer zu. Mich nervt es auch mehr, von einem unbekannten "Bösen" 5x hintereinander erschossen zu werden, als wenn es jemand ist, mit dem ich regelmäßig spiele. Da ist der Gegner ja dann quasi auch ein Guter :thumbsup:

Geht euch das auch so?

Weil ja oft ein wenig Unmut herrscht und schnell gewechselt wird, wenn der Server uns mal wieder durcheinanderwürfelt. Ich find das gar nicht so schlecht. Außer Britney ist im Panzer. Und Gegner. Das ist nicht schön :nunu:

Ja geht mir auch so. Hatte ja am Freitag doch spontan Zeit. Hat zwar sehr lange gedauert bis ich auf den Server mit Britney und Schneiko kam. Auf die "richtige" Seite/Team zu switchen war dann leider auch nicht möglich, so das ich gezwungen war gegen Senioren zu spielen. Zu allem Übel ist mein Mikro geschrottet, so das ich zwar in der Party mithören konnte, aber nichts sagen. Wie auch immer, es macht Spaß, auch wenn man gegeneinnader spielt und ich einen echt schlechten Tag hatte (k7d = 0:12).

Britney Beers

Drink me baby one more time
BF3 Termin

ebenfalls ein fröhliches Hallo in die Runde!

freu mich schon auf heute abend!
hier findet Ihr auch schon den Termin für Freitag abend:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Das tolle Banner am Anfang hat übrigens Schneiko gebastelt.

Danke nochmals dafür Heiko. Tolles Teil :thumbsup::thumbsup:

LG

Alex.

Oben