• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3 Einberufung

schneiko

Jungspund
Bin zwar nicht am Start morgen, aber berichtet mir bitte, wie ihr mit der jetzt neu verfügbaren Waffe klar gekommen seid:

20120213-k7aprai7uaqmkputuur4s8cf5b.jpg

:thumbsup:

Willerd

Aushilfe der Essenausgabe
Hehe, jaja ... die USAS ... die kann auch einen super Kaffee kochen und man kann mir Ihr durch die Zeit reisen!!!

Es rennen soooo viele mit USAS und Splittermunition rum, dann wird nur grob in die Gegnerrichtung geballert und auf 150 Metern werden kills gemacht. Hoffentlich checkt DICE oder EA bald mal, das da was nicht stimmt.

SGT Safran

Frührentner
Das ist das schöne, ECM hilft gegen Laser-gesteuerte Waffen. Soweit ich weiß, und dies Video gibt hier auch keinen Aufschluß, werden abgefeuerte Guided Missiles/Javelins nicht mehr abgelenkt. Aber ggfs. kann man dennoch besser ausweichen. Ich bin jedenfalls letztens mit jemandem mitgeflogen, der den ECM erst ausgelöst hat, wenn wir schon erfasst waren. Hat prima funktioniert. Ein-zweimal habe ich die Flares 'gezogen', ansonsten hat er sich ums ausweichen gekümmert. Traumhaft, 26 Killstreak...

Britney Beers

Drink me baby one more time
Guided Missile - Infantry fighting vehicle

Hallo Männer,

und übrigens - ich habe es gestern selbst mit dem BTR90 auf Gulf of Oman testen können:

Mit der GUIDED MISSILE, die man ab 74000 Punkten mit dem Infantry Fighting Vehicle zur Verfügung stehen hat, kann man ebenfalls mit einem einzigen Schuss markierte Luftfahrzeuge vom Himmel pusten.

Das sieht richtig toll aus wenn die Rakete da losschwirrt. Ansonsten gleicher Effekt wie Guided Shell bei Main Battle Tank, nur dass halt eine andere Einheit das Luftziel markieren muss.

LG

Alex.

Willerd

Aushilfe der Essenausgabe
Japp, Lenkflugkörper im Schützenpanzer ist super. Gerade auf Noshar Kanäle ... wenn man aus dem Flugzeugträger rausschwimmt und einer schön den Heli oder Panzer markiert kann man schon mitmischen wenn man noch im wasser ist ...

Außerdem kann man mein ich mit dem Schützenpanzer auch "höher" erfassen als im Kampfanzer der durch das Panzerrohr nach oben ja recht schnell eingeschränkt ist.

HighDee79

Pförtner des Altenheims
Der Abend gestern war Super, Leute! Das hat richtig Laune gemacht! :thumbsup: Es geht halt nix über ein gut eingespieltes Senioren-Squad. ;) So entspannt, hab ich schon lange nicht mehr in Serie gewonnen. Ist dann schon nörgeln auf hohem Niveau, wenn ich mich über zu wenige Abschüsse als Panzerbordschütze echauffiere, weil der Fahrer (aka Britney) mit dem Hauptgeschütz einem Sniper gleicht! :D

Das L85A2 gefällt mir auch ganz gut, das hat gestern reihenweise die Gegner geschreddert. Da hat sich der Krampf mit dem SQDM doch wenigstens gelohnt. War auch mal ne schöne Abwechslung auf den B2K-Maps als Medic zu spielen. Bisher hab ich da immer Engineer gespielt, weil ich mir sonst so nutzlos vorkam. Gestern liefs einfach. Danke an die Beteiligten.

SGT Safran

Frührentner
Dann muß ich das mal langsam freischalten...

Habe übrigens gestern eine Kollision im Heli mit einer MAV gehabt, hatte 100%, danach noch 6% und bin also abgeschmiert...

Oben