• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3 Einberufung

Chief Brody 01

Frührentner
Hab gestern Abend kurzfristig Besuch bekommen daher meine Abwesenheit.Hätte gerne ein Paar Siege mit den Senioren errungen...beim nächsten Termin dann wieder.

HighDee79

Pförtner des Altenheims
Dann muß ich das mal langsam freischalten...
Ich schätze, dass das Famas schon besser ist. Hab dagegen zumindest schon 1 oder 2 direkte Zweikämpfe (Point-Blank) verloren, obwohl ich früher geschossen hab. Kann auch ein Lag gewesen sein, keine Ahnung.
Ich komm mit dem Ding aber gut klar und das ist die Hauptsache. Das ist bis jetzt auch die einzige Waffe, wo ich ein ACOG drauf hab. Die anderen spiele ich immer mit RedDot oder Holo-Sight. Vom Gefühl her, ist da L85 auf Entfernung ganz gut.

Britney Beers

Drink me baby one more time
Update

Hallo Jungs,

danke für die schönen Abende gestern und vorgestern. Das war jeweils ein recht gelassener Durchmarsch.

Mittlerweile ist es übrigens wohl Fakt, dass man mit der MAV ganz einfach Helis vom Himmel rammen kann. Das hat uns ein Senior gestern Abend ebenfalls berichtet. Scheint jetzt Mode zu werden...

Irgendwann guckst Du beim Little Bird mit dem MG aus dem Seitenfenster, wirst dann erst mal von einem "MAV-Reiter" gemessert und danach rammt das Ding den Heli in die Hölle...

Au weia!

Übrigens: Nach langem Hin und Her ist es nun Fakt, dass ich für ein verlängertes Wochenende oflline sein werde. Deshalb hab ich auch keinen Termin für morgen eingesetzt.

Trotzdem allen Senioren viel Spaß - vielleicht bin ich heute abend noch mal kurz unterwegs.

LG

Alex.

Britney Beers

Britney´s whereabouts

@ Britney: Bei deiner Ortsangabe laut Profil wundert mich das ja jetzt nicht wirklich ;-)

hehe - denkste ;)

von de "Jecke Zick" werde ich ausnahmsweise diese Jahr so gut wir gar nichts mitbekommen, weil ich mich am WE bei PLZ 07973 aufhalten werde.

Da ist man quasi gezwungenmaßen "offline" oder wie ein Ortsansässiger dort sagen würde:

Üffloin... :D

LG

Alex.

flu77

Altenpfleger
Hey Britney, was machst in der nähe von meiner alten Heimat? Internet gibts da auch, sogar in unsrem kleinen Dorf (07980). Dann mal viel Spass im Osten der Republik und da heißt es Fasching am WE. Nicht das du dich underst was die von dir wollen. :ugly:

Britney Beers

Hey Britney, was machst in der nähe von meiner alten Heimat? Internet gibts da auch, sogar in unsrem kleinen Dorf (07980). Dann mal viel Spass im Osten der Republik und da heißt es Fasching am WE. Nicht das du dich wunderst was die von dir wollen. :ugly:

Siehste Ulf - die Welt ist ein Dorf! Ich denk dann drüben auch mal an Dich.

Ich hab dort bereits seit 1997 Kontakte - zuerst beruflich später dann auch privat. Und dieses mal gehn wir einen runden Geburtstag des Vaters meiner Freundin feiern. Und ich sag euch: Diese Ruhe drüben - einfach herrlich. Und Schnee wird es da jetzt auch haben...

Danach hab ich wieder ordentlich Energie getankt, um mit Euch übers Schlachtfeld zu donnern!

bis bald

Alex.

flu77

Altenpfleger
Na dann mal viel Spass, bei guter Thüringer Küche (Thüringer Klöse mit Roulade und Rotkraut kann ich empfehlen oder eine gepflegte Thüringer Rostbratwurst), aber ich denke das hast du schon kennenlernen dürfen. Seit dem du dort Kontakte hast war ich glauube ich nicht mehr da, jedenfalls in Greiz nicht mehr.:keks: Früher dafür um so öfter, als Jungpionier zu den Schulsport Olympiaden, Winter- und Sommerspiele oder auch zu schönen Schulmeisterschaften. Hach waren das schöne Zeiten, als man sich auf die schöne, abenteuerreiche Zugfahrt von Berga nach Greiz gefreut hat, immerhin 3 Tunnel auf der Strecke:D.
Dann dir eine gute Fahrt und Grüße, dem Frank(bobby) und meine Heimat.

Britney Beers

back from the east

Hallo Männers,

gestern abend haben wir uns schon mal mit dem harten Kern warmgeschossen für den kommenden Freitagabend:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Freu mich schon.

Heute abend wirds übrigens auch Gemetzeltes geben. So wie ich es verstanden habe, hat der Michi nur kurz Zeit und hat deshalb keinen Temin für heute abend angelegt.

bis denne

Alex.

flu77

Altenpfleger
Jo heute abend werden bestimmt genug von uns online sein. Ich gehe zum Marcus und werde von da aus ins Schlachgeschehen einsteigen, das dürfte so gegen 8 werden. Entweder kommen wir zu eurer Party oder wenn schon wieder zu viele Rentner in einer Party sind, machen wir die 2-te auf. :)

Zuletzt bearbeitet:
Oben