• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3 Einberufung

Chief Brody 01

Frührentner
Dem kann ich nur zustimmen. War gestern wieder eine Runde Sache:thumbsup:. Highlight war Britney´s doppelter Rittberger rückwärts mitsamt dem Tank am Strand von Gulf of Oman. Hat aus der Ferne sehr spektakulär ausgesehen.
Haben wir das eigentlich auf Band?

HighDee79

Pförtner des Altenheims
...
Jedoch:

Wir vermissen nach wie vor zwei unserer Elitesöldner. Die Sehnsucht nach gemeinsamen Schlachten ist ungebrochen. Das Thema hatten wir auch gestern abend wieder:

Zetti und Carlos. Ihr seid unvergessen. ;)

...

*schwelg* Ach jaaaa...

*Sing*
--so schön, schön war die Zeit
Brennend heißer Wüstensand,
Fern, so fern dem Heimatland.
Kein Gruß, kein Herz, kein Kuß, kein Scherz.
Alles liegt so weit, so weit.

*SchuppSchadupp*

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ich muss auch sagen, letzten Freitag war klasse. War schön nach Abstinenz mal wieder dabei zu sein und ich freu mich auch schon wieder auf morgen!

Auch nochmal einen Dank an die Herren SGT Safran, Frag Jack und Britney für die Session am Sonntag. Nach frustreicher Zeit mit diesem "Profesioneller Russe"-Auftrag und dem Squad Death Match-Modus hats mit euch im Squad prima geklappt. :thumbsup: Und ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben... Aber nein RentnerSquad rulez. :D

Britney Beers

Drink me baby one more time
Nachtrag

Ne leider nicht, man hätte aber auch nicht viel gesehen, denn ich saß auch mit drin.:D

Ja das war heftiglich: Erst seh ich einen Grimmigen Jet, der Offshore auf dem Flugdeck schwebt.
Der wurde dann per Afterburner ganz groß und dann drehte sich plötzlich meine Welt ganz schnell und heftig in alle möglichen Richtungen. Pech war nur, dass danach eben Pech auf dem Bildschirm stand, da Britney Beers anscheinend nicht so Rittberger-stabil wie der Frag Jack ist... :frech:

Meinst Du jetzt die Zeit, bevor Du geheiratet hast? :D. *schnellweg*

Nach welcher Anlaufzeit heiratet mann denn heute so im Schnitt??? Nicht, dass ich da einen Trend verpasst habe.
Und noch eine ganz essenzielle Frage stellt sich mir in diesem Zusammenhang ebenfalls: Stehen dann da auch die zugelassenen BF3-Abende im Ehevertrag??? :D

Ach ja: mein letztes Stück FREIHEIT....

LG

Alex.

Zuletzt bearbeitet:

Britney Beers

Drink me baby one more time
BF3-Rentnerberatung

Erst Kinder kriegen, dann heiraten, dann wird sie dich nicht mehr los, trotz Battlefield...

oje - so hab ich das noch gar nicht gesehn - aber was wäre, wenn ich Sie loswerden will :confused:

Also ich habe mir 13 Jahre Zeit gelassen.:D

hmmm - ich versuch es beziehungstechnisch (seit mittlerweile gut 10 Jahren) weiterhin ohne all diese Begleiterscheinungen. Wilde Ehe Quasi... mit ganz viel Battlefield included... :thumbsup:

bis bald

Alex.

Oben