• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3 Einberufung

Stosi

Pförtner des Altenheims
Dann zum gestrigen Abend:

Da sind Björn und ich im Verlauf des Abends mal in den Genuss zu kommen ein paar Stunden mit "Stosi" und seiner Clique zu spielen. Insgesamt recht ruhige Typen.

<schnipp schnapp>

Dann habe ich miterlebt was der "Stosi" = Jan (ist er hier eigentlich angemeldet oder nur im Battlelog?) mit seinen Konsorten da für Quoten erzielt... Irre.

<Rest geschnippt>

Huhu!

Gerade erst gelesen.....

War es echt so schlimm? Böser Stosi... lässt keine Kills fürs Team über... pfui

Neeee, war nur ein guter Tag und wir hatten ja gute Hilfe von euch.
Auch bei uns läuft es nicht immer so, ist halt ein Team based Game. Man kann zwar als Squad schon einiges ausrichten, aber der Rest muß ein wenig mitziehen um zu dominieren oder das Ruder noch rum zu reißen.
Gestern lief es bei mir z.B. gar nicht... von 11 Spielen, 7 verloren.

Ansonsten können wir es gerne wiederholen, bin fast jeden Abend online.
Einfach bei der Party joinen... oder ist es dir zu ruhig mit uns? ;)

Wir können auch anders..... :cool:

Britney Beers

Drink me baby one more time
Also: ich will die alten Karten für BF3!

Und ich hätte gern zudem alle Maps aus Bad Company 1.

Erinnert sich noch der Ein oder Andere zB. an Deconstruction (Handgranaten Terror bei Rush) oder auch End of the line, Final Ignition, Valley Run oder auch Ascension... Da gab es zum Teil ja auch fest installierte Artillerie, die man auch als Gegner einnehmen konnte.

Die Maps waren vom Layout echt klasse und man musste je nach Map auch ganz unterschiedlich vorgehen. Das war meiner Meinung nach taktisch anspruchsvoller als das was uns jetzt geboten wird...

LG

Alex.

SGT Safran

Frührentner
Ich wundere mich darüber, daß bislang überhaupt nichts zum zugesagten "3x mehr Support als für BFBC2" bekannt ist, keinerlei neue DLC-Gerüchte, etc.

Die B2K-Erweiterung ist über einen Monat raus und war ja auch vorher im Umfang ungefähr bekannt. Für mich ist das Teil des Launch-Packets. Bei MW3 sind die ersten neuen Maps da, hier nicht mal Ansagen... Die haben offensichtlich ganz gute Verschwiegenheitserklärungen unterschrieben, aber daß bei Maptests gar nichts herauskommt ist schon bemerkenswert.

Stosi

Pförtner des Altenheims
Ich wundere mich darüber, daß bislang überhaupt nichts zum zugesagten "3x mehr Support als für BFBC2" bekannt ist, keinerlei neue DLC-Gerüchte, etc.

Die B2K-Erweiterung ist über einen Monat raus und war ja auch vorher im Umfang ungefähr bekannt. Für mich ist das Teil des Launch-Packets. Bei MW3 sind die ersten neuen Maps da, hier nicht mal Ansagen... Die haben offensichtlich ganz gute Verschwiegenheitserklärungen unterschrieben, aber daß bei Maptests gar nichts herauskommt ist schon bemerkenswert.

Doch doch, All American Mappack!

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

SGT Safran

Frührentner
Hatte ich tatsächlich noch nicht gefunden, nur Gerüchte über eine NYC-Map. Mal sehen, dies wäre dann ja für Sommer angesagt, im Frühjahr sollte auch was kommen. Bin jedenfalls gespannt. Langweilig wirds mir noch nicht, aber irgendwie habe ich schon die Erwartung, daß ich bis weit in 2013 Nachschub kriege, alle 2-3 Monate.... Ich zahle ja auch dafür.

Britney Beers

Termin für Freitag, 03.02. -&gt; Kalender

Hallo zusammen,

in Vorfreude auf heute abend habe ich direkt noch den obligatorischen Termin für diesen Freitag hinzugefügt. Aber schaut selbst.

LG

Alex.

schneiko

Jungspund
So Jungs,

war super unterhaltsam heute :thumbsup:

Rush-Winner Nadeln ohne Ende bekommen, wenn auch die Gegner manchmal zuuuuu einfach waren.

Und bei der letzten Runde - die dann vermutlich auch verloren gegangen ist - hat sich meine xbox aufgehängt. Blöd aber auch :D

Britney Beers

Und bei der letzten Runde - die dann vermutlich auch verloren gegangen ist - hat sich meine xbox aufgehängt. Blöd aber auch :D

Och - ich kann mich schon gar nicht mehr an die Niederlage erinnern. :frech:

Mein schönster Moment heute abend: Basesturzflug mit dem Little Bird in den gegnerischen Stützpunkt auf Davamand. Plötzlich anschwillendes Geschrei: Was macht er Zie hoch Zieh hoch..... Schepper....:D:D

Das waren auf jeden Fall gute übungsrunden und das hat wirklich Lust auf mehr gemacht. Sollten wir evtl. am Freitag wiederholen.

LG

Alex.

SGT Safran

Frührentner
Ich war leider nur kurz dabei, hat aber Spaß gemacht. Leider kam ich nicht mehr in die Party, hat aber wohl auch technische Gründe gehabt, weil es trotz Einladung von FragJack nicht funktioniert hat. Teilweise habe ich auch gar nicht angezeigt bekommen, daß Ihr in einer Party seid, daher die etwas ratlosen Mitteilungen von mir...

Oben