• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3 Einberufung

X30 Trucase

Moderator
Team
Möchte mich auch nochmal für meine mitunter unkontrollierte Flucherei entschuldigen. Ich bin halt bei so Sachen immer recht emotional.

Ich hab diese drei oder vier "berüchtigten" Squadmitglieder immer nur am Rand mitgekriegt, weil ich eigentlich pausenlos verreckt bin. Von daher war's egal, wer mir immer den goldenen Schuß verpasste.
Trotzdem hat's mich geärgert, als meine Internetverbindung (zum Glück am Ende der Runde) meinte, mich dochmal komplett ins Hauptmenü zu kicken. Platz frei war auf eurem Server ja noch, aber natürlich (wie soll's auch anders sein) im Gegnerteam.
Deswegen war ich auch mal für ein paar Flucher in der Party auf Strike at Karkand verantwortlich, als ich mit zielsuchenden Raketen und Kopfschüssen für Ärger gesorgt hab.
Ach und Haidy: Ja, bei diesem Head-On auf dem Marktplatz hattest du mich auch auf 9% runtergeschossen. Ich hab vielleicht einfach mal den ersten Treffer gelandet, der mir zugute kam. Dafür hast du mich dann ja auch oft genug "flachgelegt". :ugly:

Nächstes Mal wird alles besser. Alles in Allem war das trotzdem ein witziger Abend, "manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen", aber das nächste Mal geht's wieder fürchterlich los. ;)
Wobei ich für diesen Freitag noch nicht ganz sicher bin.

Willerd

Aushilfe der Essenausgabe
Kann mich auch nur anschließen, so schlecht wie gestern Abend habe ich glaube ich ganz am Anfang gespielt, als Battlefield 3 raus kahm. Egal was ich gemacht habe, ich bin einfach nicht in Spiel gekommen. Hatte das Gefühl, ich hab Platzpatronen dabei oder so. Ganz Übel...

Mit den Party's steig ich immer noch nicht durch, ständig werden diese neu erstellt ... direkt wieder aufgelöst ... neu erstellt ... check das nicht.

Ist auch ärgerlich gemacht, das es so schwer ist, alle unter einen hut zu bekommen.

Freitag wird's besser! ;) Bin wohl auch wieder dabei.

Aber nur Eroberung, vielleicht auch noch Team-Deathmatch oder so. Rush nervt mich einfach, da hab ich keinen Bock mehr drauf. Da ist man ja nur Tod ...

Man schießt sich

bis denn

flu77

Altenpfleger
Irgendwie war gestern der Wurm drinn, am Anfang habe ich mich tierisch aufgeregt und musste nach dem zweiten Spiel die Konsole für 1 Stunde Ruhen lassen:ugly: da ich sonst auf meinem Stuhl explodiert wäre:D. Danach neu angefangen und ein paar Leutz vom Rentnerserver geholt (die auf der falschen Seite waren) und ein neues Spiel angefangen. Nettwerweise hat der Marcus einen rush Server gefunden und das ganze ging von vorne los:wallsash:. Wo kommt der Gegner her, Tod, neu Spawnen, Tod, aber wir haben uns bis zum Schluss durchgebissen. Nocheinmal vielen Dank an meine Mitstreiter und das Fluchen nicht übel nehmen, gilt immer dem Gegner.

HighDee79

Pförtner des Altenheims
Man haben wir/ich gestern gelitten, ich hatte das Gefühl das wir überhaupt nicht ins Spiel finden. ...
Ging mir genauso! Ich glaub, ich war einfach zu müde gestern. Hat sich nicht gerade förderlich ausgewirkt. ;) Naja und wenn ich hier so durch die Beiträge
lese, scheinen wir nicht die Einzigen gewesen zu sein, die nicht reingefunden haben. :)

Hi Michi,
...Ich glaube, damit hatte ich unter anderem keinen unwesentlichen Anteil an Haidy´s frühzeitigem Abschied...
NöNö, da mach dir mal keine Sorgen. So früh, wars ja auch nicht, als ich gegangen bin. War gestern einfach nicht mein Abend, trotz ausgeglichener W/L-Ratio. Hab mich manchmal gefühlt wie die 15. Laufrolle am Panzer. :D Meistens war der Panzer schon besetzt, so dass ich nur die 3te Position besetzten konnte. Bei Maps ohne Heli bringt das aber nicht so viel. Und so bin ich dann öfters alleine über die Map gelaufen und hab versucht bei den Flaggen ein bisschen Radau zu machen. Leider sah es dann gegen größere Gegnermassen eher schlecht aus. (K/D 7/17 und ähnliches) Ich möchte das aber auf KEINEN Fall als Vorwurf verstanden wissen. Kommt halt vor. Dafür habt ihr ja dann mit dem Panzer aufgeräumt. Es gab sicherlich genug Abende, an denen es anderen Squadmitgliedern ähnlich ging, als ich im Panzer saß. Gibt halt leider keinen MBT mit 4Mann Besatzung. Zudem gehts mir langsam auf die Nerven immer Engineer spielen zu müssen, weil auf den B2K-Maps so viele Fahrzeuge rumfahren. Wenn ich die anderen Klassen auswähle komm ich mir dann gleich nutzlos vor. Ansich mag ich die Engineer-Klasse ja, und die Maps sind auch Klasse, gestern wars einfach zu viel. Aber egal, Freitag wird hoffentlich besser. BTW: Will sich nicht mal jemand von mir kaputtreparieren lassen. ;) Dann hätte ich wenigstens als Engineer mal die 2te Auszeichnung geschafft. :eek:

Trucase hat gesagt.:
Ach und Haidy: Ja, bei diesem Head-On auf dem Marktplatz hattest du mich auch auf 9% runtergeschossen. Ich hab vielleicht einfach mal den ersten Treffer gelandet, der mir zugute kam. Dafür hast du mich dann ja auch oft genug "flachgelegt". :ugly:
Kein Thema! Ich fand nur die Situation höchst seltsam. Wenn mich jemand abknallt - OK. Passiert... Auch wenns die eigenen Kollegen sind. Kommt vor... Mann kann seine Augen auf dem Schlachtfeld nicht überall haben... Kommt ja höchst selten vor, dass einer einen Krieg alleine gewinnt. Das Duell auf dem Marktplatz war aber mehr als komisch. Und sowas bringt mich dann mal kurz zum Grübeln ob ich das haben muss, egal ob der Gegner ein Rentner war oder nicht. Ich finds komisch wenn solche Zweikämpfe nicht nachvollziehbar werden. Du kamst ja über die Straße gerannt. Dabei hab ich schon 4-5 Hitmarker auf dich bekommen. Dann schwenkst du auf mich ein. Aus 3-4 Metern Entfernung hab ich dich immer noch genau im Fadenkreuz und drücke den Abzug durch. Passiert aber nix, kein Stück Blei verlässt mehr meinen Lauf. Dein Mündungsfeuer blitzt auf und ich falle direkt um - kein Headshot. Kann gut sein, dass meine Treffer noch gezählt wurden, nur ich kein Feedback mehr bekommen habe. Kann auch gut sein, dass du früher auf mich geschossen hast, als es bei mir angezeigt wurde. Wie auch immer. Ich finds schade, wenn man das Verhalten nicht nachvollziehen kann.:wallsash: Das hat mich bei BFBC2 ja auch gestört. Aber das ist nun mal das Los von MP-Shootern. Nichts genaues weiß man nicht. Und wenns mal nicht läuft schiebt mans auf die Verbindung. ;)

Schöne Erlebnisse gabs aber gestern dann doch auch. Danke an PErfecTBeach, der mir 2-3 Mal die Infamous-Jungs in ihrem Heli geSOFLAMt hat. Javelin-Futter! ;)
Die erste Rakete war so lange unterwegs und der Heli war schon ewig in Deckung, so dass ich dachte, dass das Ziel wohl verfehlt wurde. Auf einmal BOOOM!
Double Kill! :D

Danke an alle die dabei waren!

Greetz!

Britney Beers

Drink me baby one more time
Senioren-Abende

mein Fazit ist auf jeden Fall das Folgende:

egal wie die Abende ausgehen - egal was es an Nerven und Stimmbändern oder Trommelfellen gekostet hat. Es macht nach wie vor immer noch riesen Spaß vor allem mit den Leuten die man schon lange kennt zusammen zu spielen. Wir haben da wirklich mittlerweile eine so angenehme Wohlfühlatmosphäre und so einen erlesenen und mittlerweile auch stark erweiterten Kreis, dass solche Abende uns wohl auch nicht vom Spielen der Battlefield-Serie abhalten können.

Jetzt Frage ich mich nur noch, wie wir unsere alten "Fahnenflüchtigen" mal wieder aufs Schlachtfeld bewegen können.

Mein Köderangebot: Ich würde (hier) mal ein Bild meiner Battelfieldspielstation zu hause posten....

Herr Zettman und Herr Carlos - Ich erwarte Ihre Stellungnahme ;)

Also dann Jungs: Bis Freitag in alter Frische.

LG

Alex.

flu77

Altenpfleger
Ich kann auch noch Bilder Posten, wie es ausschaut wenn der Werferelefant, der Robby (nicht Bobby eignetlich Frank) und ich einen 3er Battlefieldabend haben. Keine genitalien, sondern nur die Bildschirme. Sowas ist immer ein wunderbarer Männerabend :).

ZettMan

Sponsor
Sponsor
mein Fazit ist auf jeden Fall das Folgende:

egal wie die Abende ausgehen - egal was es an Nerven und Stimmbändern oder Trommelfellen gekostet hat. Es macht nach wie vor immer noch riesen Spaß vor allem mit den Leuten die man schon lange kennt zusammen zu spielen. Wir haben da wirklich mittlerweile eine so angenehme Wohlfühlatmosphäre und so einen erlesenen und mittlerweile auch stark erweiterten Kreis, dass solche Abende uns wohl auch nicht vom Spielen der Battlefield-Serie abhalten können.

Jetzt Frage ich mich nur noch, wie wir unsere alten "Fahnenflüchtigen" mal wieder aufs Schlachtfeld bewegen können.

Mein Köderangebot: Ich würde (hier) mal ein Bild meiner Battelfieldspielstation zu hause posten....

Herr Zettman und Herr Carlos - Ich erwarte Ihre Stellungnahme ;)

Also dann Jungs: Bis Freitag in alter Frische.

LG

Alex.

Fahnenflucht kann man das wohl nennen. Hat bei mir mehrere Gründe.
Schau Dir die letzten Postings an, dann kennst Du schon einige davon :keks:
Ich hab bei BF3 von Anfang an nicht richtig Fuss fassen können.

Zu Beginn hatten wir extremen Partyterror. Bei allen lagen die Nerven blank.
Auch bei mir. Und das führte zu vielen frustrierten Runden.
Dazu kommt, dass mich diese Freischaltungsorgie richtig nervt.
Da hab ich dann das erste mal die Flinte ins Korn geworfen.

Vor einigen Tagen hab ich mich dann wieder hereingetraut. Leider wieder
zum falschen Zeitpunkt. Da kamen grad diese beknackten Aufträge raus.
Guter Dinge ging das Spiel los und bis ich erstmal kapiert habe, warum ALLE nur als Pio mit der Lötlampe herumrannten, war ich schon wieder bedient und die Scheibe flog ins Regal.

Dazu gesellen sich noch mehrere Kleinigkeiten die alle schon irgendwo
angesprochen wurden.

Ich verfolge intensiv alle BF Postings hier um eine allgemeine Stimmungslage zu erhalten.
Und die (Postings) der letzten Tage haben mir leider gezeigt, dass eine Rückkehr noch etwas weiter weg ist.

Mich kann BF3 nicht so binden wie die gute alte Bad Company.
...Das waren noch Zeiten...

Oben