• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3 Einberufung

Chief Brody 01

Frührentner
Ja ja, die Drohne....
hab ich gestern versucht als Fahrstuhl in eigener Sache zu benutzen. Also aktivieren, draufstellen und dann losfliegen.....Das hat noch nicht wirklich geklappt. Bin immer wieder runter gerutscht :mad: Werd´s heute nochmal versuchen

Willerd

Aushilfe der Essenausgabe
Ne, ich glaub das geht eh nicht. Da ist auch wenn dann so eine Teamworksache da man doch ggf. wenn man drauf steht ein bissel korrigieren muss ... das sieht nur total bescheurt aus wenn mitten in der Luft auf einmal ein Sniper auf der Drohne steht und einen abnkallt ;)

Auf der Teheran Schnellstraße tummeln sich ja jetzt ständig zig sniper oben auf der Brücke. Weiß gar nicht was das großartig bringen soll, man kann die da ja super anvisieren (von der US Basis aus).

SGT Safran

Frührentner
Ähnlich bei Strike at Karkand, auf dem Hotel (also A-Fahne). In der Tat sind Sniper auf irgendwelchen Dächern ganz gut aus versteckten Winkeln zu treffen. Aber irgendwie hats mich dann doch gereizt, und es ist gar nicht so schwer, sich selbst mit der Drohne hochzufliegen. Nur das gezielte Landen fällt mir noch schwer.
So jedenfalls braucht man nicht spielen, wenn man im Team unterwegs ist, das hält nur auf...

KafkaAmStrand

Jungspund
@ HighDee79
user_offline.gif

Zwar sind sich viele Waffen in "Battlefield 3" ähnlich (gerade was die Statistik betrifft), durch die verschiedenen Aufsätze fühle ich mich jedoch immer wie ein Kind im Spielzeugladen. Es macht mir unheimlich viel Freude, mit den Aufsätzen zu experimentieren, da sich in einer Waffe immer gleich drei / vier verschiedene Arten zu spielen auftun. Auch das Drumherum der Inszenierung lässt meine Mundwinkel stets nach oben ausscheren: der infernalische Lärm einer feuernden MK3A3, das angenehm reduzierte Ballern mit Schalldämpfer und die brillante Messeranimation (ungemein befriedigend - obgleich schon mindestens 100 mal über den Bildschirm geflimmert :) ). Es wird ja viel an diesem Spiel kritisiert: dabei vergisst man, wie viel brillant Neues sich in diesem Spiel findet und wie gekonnt alles Gute kultiviert wurde. Die Kritik zielt ja meistens auch in dieselbe Richtung: dies und das war vorher so, jetzt ist es anders. Ich war anfangs auch wutentbrannt, als ich feststellen musste, dass der von mir in "Bad Company 2" so geherzte Hardcore-Modus umgekrempelt wurde (Spoten und Minimap?!)... gleichzeitig würde das ganze Balancing des Spiels nicht mehr funktionieren, hätte man den Modus unverändert adaptiert (Sniper wären extrem benachteiligt, Pioniere göttergleich). Ich war noch nie derart von der Fortsetzung einer tradierten Shooter-Marke eingenommen, wie von "Battlefield 3". Zudem ja auch viel Mut dazu gehört, die Leute mit Änderungen zu konfrontieren: vielleicht ist deshalb "Modern Warfare 3" auch nahezu frei von solchem.

Bei "Bad Company 2" habe ich ausschließlich die Vietnam Variante gespielt. Hier schien mir alles immer gut ausbalanciert.

Britney Beers

Drink me baby one more time
Balance-Akt

Hallo Gemeinde,

habe für Freitag-Abend mal wieder den allwöchentlichen Termin im Kalendarium fixiert.

Wir sollten bei dieser Gelegheit mal wieder ordentlich "balancieren", sprich:

Gegner ausradieren :nunu:

damit unser allgemeiner Zufriedenheitspegel in die Balance kommt! :D

Freu mich auf Euch

LG

Alex.

X30 Frag Jack

Pförtner des Altenheims
Man haben wir/ich gestern gelitten, ich hatte das Gefühl das wir überhaupt nicht ins Spiel finden. Als ich heute Morgen aufgewacht bin hatte ich immer noch schlechte Laune bei dem Gedanken an diese InFamousfutzis.

Laut Battlelog haben wir die Hälfte der Spiele gewonnen, obwohl sich der Abend für mich echt anders angefühlt hat.;)

Möchte mich auf diesem Wege noch bei allen entschuldigen denen ich gestern verbal negativ aufgefallen bin. Sorry.:keks:

Ich freu mich aber schon auf Freitag, denn dann senden wir die Marines.:thumbsup:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Britney Beers

Drink me baby one more time
Gesternabend

Man haben wir/ich gestern gelitten, ich hatte das Gefühl das wir überhaupt nicht ins Spiel finden. Als ich heute Morgen aufgewacht bin hatte ich immer noch schlechte Laune bei dem Gedanken an diese InFamousfutzis.

Laut Battlelog haben wir die Hälfte der Spiele gewonnen, obwohl sich der Abend für mich echt anders angefühlt hat.;)

Möchte mich auf diesem Wege noch bei allen entschuldigen denen ich gestern verbal negativ aufgefallen bin. Sorry.:keks:

Ich freu mich aber schon auf Freitag, denn dann senden wir die Marines.:thumbsup:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Hi Michi,

ich kann mich Deinen Ausführungen nur anschließen. Ich möchte mich auch aufrichtig für meinen gestrigen "Kettenfluch" entschuldigen. Ich glaube, damit hatte ich unter anderem keinen unwesentlichen Anteil an Haidy´s frühzeitigem Abschied.

Aber als dieser Infamous-Scherge zB. auf Wacken-Island mit dem Flakpanzer 40 Kills in Folge gemacht hat ist mir echt eine Leitung durchgesprungen :wallsash:

Ganz zu schweigen von unserer K/D gesternabend, da wir halt immer versucht haben, dem Ziel des Spiels nachzukommen.

Irgendwann sollten wir wirklich anfangen das ganze nervenschonender für uns Greise zu spielen, auch wenn wir dann weniger Spiele gewinnen. Ich habe nämlich unter solchen Umständen bald keine Lust mehr für so ganz bestimmte Spielertypen mich bzw. mein Squad die ganze Zeit und ausschließlich an irgendwelchen Fahnen aufzureiben, weil da ein systematische und logisches Teamplay einfach nicht stattfindet.

Ganz lustig :mad: war auf jeden Fall die Rentner vs. Rentner-Episode bei Gulf of Oman. Da fallen einem dann noch die eigenen Freunde mit Messer in den Rücken (Danke Schneiko :ugly:) oder nerven die ganze Zeit da mit Ihren zielsuchenden Panzerraketen rum....

Booahh - war ich gestern sauer - konnte erst nach 1 Uhr einschlafen... :p

Freitag gibt´s defintiv Revanche für diesen Abend...

:thumbsup::thumbsup:

LG

Alex.

Zuletzt bearbeitet:

Chief Brody 01

Frührentner
Das war gestern echt ein blutiger Tag für uns Senioren.
Diese Infamous-Typen waren wie die Fliege im Honig, der Knüppel zwischen den Beinen, ein Tritt in den A*rsch, Salz in der Suppe, der unsichtbare Dritte, Murphy´s Gesetz....
und haben uns.....
die Schmier gemacht, gezeigt was die N*tten in Bagdat kosten, Licht ans Fahrrad gemacht, uns als Handpuppe benutzt, lang gemacht, Gesichtsapplaus verpasst........
Ahhhhhh das hat gut getan.
Ich denke damit hab ich den gestrigen Abend entgülltig verarbeitet :lol:

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Das war gestern echt ein blutiger Tag für uns Senioren.
Diese Infamous-Typen waren wie die Fliege im Honig, der Knüppel zwischen den Beinen, ein Tritt in den A*rsch, Salz in der Suppe, der unsichtbare Dritte, Murphy´s Gesetz....
und haben uns.....
die Schmier gemacht, gezeigt was die N*tten in Bagdat kosten, Licht ans Fahrrad gemacht, uns als Handpuppe benutzt, lang gemacht, Gesichtsapplaus verpasst........
Ahhhhhh das hat gut getan.
Ich denke damit hab ich den gestrigen Abend entgülltig verarbeitet :lol:

Und ich habe gestern Abend noch gedacht:"Ach, ein kleines Ründchen Seniorenärgern müßte noch drin sein." Aber es war mir dann doch zu spät. Vielleicht ganz gut so :)

Schneiko hat im Gegnerteam gemessert? Pöser Pursche! Aber gut zu wissen :D

Oben